vw teilemarkt

Polo Kauf?

moin moin rocco

lach.....joa.....40x1,36 ist auf jeden fall 75 ......also was steht da noch drin außer "möchte gern 3f " ^^

MfG

rocco91
  • Themenstarter

Das dass 75PS sind weiß ich
Was müsst ihr wissen?

na hat er irgendwas nachgetragen?

rocco91
  • Themenstarter

Hab leider nur die erste seite fzg schein und da is nur fahrwerk^^

naja.....und die smoorfelgen?.....mhh....ganz sauber ist das nicht oder?!...ich denke eher du soltest dir die karre genau angucken

MfG

gelöschtes Mitglied

Das teil ist zu überteuert.. aber wie man so schön sagt: Jeden Morgen steht ein dummer auf

das is doch kein 3f... schlüsselnr wäre 0600 579 oder hatten die alle andere?!?

und öhm 40kw 55kw wären 75ps. und auch mit ner gemachten nocke oder so wird aus nem aav kein 3f...

lass die finger von.

leg nochmal geld obendrauf und hol dir den *ein traum*
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• rocco91
    • Themenstarter

Huch verrechnet?! Habe nur grob überschlagen... und ehrlich gesagt ist das von meiner seite nur noch so aus interesse, werde mir keinen 86c holen

wie unsinnig alles....

kann ja wohl bittejemand schließen!

(Mal) wieder einer dieser Threads,welche sinnlos in die Länge gezogen werden.

rocco91
    • Themenstarter

Zitat:

(Mal) wieder einer dieser Threads,welche sinnlos in die Länge gezogen werden.

Falsch, es könnte ja sinnvoll sein für jemand andres der sich für die Mühle interessiert, ausserdem lasse ich mir noch den restlichen FZG schein schicken, und wenn nen 3F eingetragen wurde dann dürfte es doch okay sein?!
    Eventuell würde sich dann auch mein interesse an dem Fahrzeug wieder wecken!

ahjaaaaaaaa

Zitat:

für die Mühle

@rocco91: Denke nicht das der Verkäufer das gerne lesen wird.
    Wenn du das Auto schon hier für ihn so vehement bewirbst solltest du so was aber nicht schreiben.
    Nicht das alle anderen die das Auto haben wollen,plötzlich kein Interesse mehr haben

interesse darf er ja haben
    man fragt und guckt sich das an bevor man was kauft oder?und wenn die interessen dann nicht ganz passen und er sagt ok doch nichts für mich dann hat der verkäufer pech gehabt,so einfach ist es^^

rocco91
    • Themenstarter

Zitat:

Nicht das alle anderen die das Auto haben wollen,plötzlich kein Interesse mehr haben

Naja Mühle sage ich zu jedem Auto, ist also keinesfalls abwertend gemeint
    Stutzig macht mich wie gesagt noch die Sache mit dem Motor, erstens möchte ich jetz endgültig wissen obs nen 3f ist oder nicht aus dem grund dies in Zukunft zu wissen, auch wegen dem schrauber-dasein, und zweitens halt wenn es wirklich nen 3F ist, werde ich auch hinfliegen und mir den Wagen angucken!
    Nur ich will nen 3F und nichts anderes, das ist der Punkt Von daher ich will den wagen ja auch nirgens schlecht reden, einfach aus dem Grund weil ich den Wagen richtig schön finde, würde dadran nur noch die Felgen individualisieren und ende, weil das ding ist meeeega Nur ohne 3F habe ich nicht die substanz motorteschnich die ich will und brauch, und das kann ich für knapp 3 tausend Euro wohl erwarten oder?

mal so als vergleich.

ich habe für meinen 6N Baujahr 1998

Color Concept (Blackmagig Perleffekt)

1.6L 75PS
    Motor Komplett überholt

Ledersitze
    Sitzheizung
    Elektriche Fensterheber
    Lederlenkrad
    Klimaanlage
    Tiefergelegt
    Sport ESD
    Zentralverriegelung
    Hifonics Anlage
    15 Zoll BBS Alufelgen
    über 1 Jahr Tüv

und jetzt kommts,
    mit LPG Anlage.
    Also einmal für ca. 25€ volltanken..
    und dann 600km fahren (:

Preis: 2.800€

Also ich finde für den 2f sind 2.900€ definitiv zuviel,
    auch wenn da so viel dran gemacht wurde.

Gruß Mr. T

Antworten erstellen