hi, ich hab folgendes problem, mein gk motor is hin, leider gibt es keine 75ps vergasermotoren mehr also muss ich nen 75ps einspritzer reinmachen.
aber wie stell ich das mit der lamdasonde und dem kat an?
ich habe nen fächerkrümmer und ne bastuk gruppe a drunter, da ist weder ein kat drin noch ein lamdaanschluss, was soll ich machen,
oder kann man das irgendwie abschalten/bzw umgehen?
danke schonmal
gruß
euer bigtrader
Also vom Auspuff her ist das wohl alles noch so das einfachste...
Wenn du den komplett auf den 3f Motor umbauen willst so musst du ja
Tank
Benzinpumpen
Steuergerät
Kabelbaum
Motor
und den ganzen schiss alles wechseln....
Was ist denn an dem GK hin? weil wenn Ich einmal so nen Vergasermotor drinne hätte wollte Ich den nicht unbedingt gegen nen verkorksten Einspritzer tauschen....
Zitat:
Was ist denn an dem GK hin? weil wenn Ich einmal so nen Vergasermotor drinne hätte wollte Ich den nicht unbedingt gegen nen verkorksten Einspritzer tauschen....
schon alleine weil der GK drehzahlfester und giftiger iss als n 3F
aber zum thema... kat kannste dir sparen, musst nur in den fächer n gewinde für die lamda machen...
und du solltest halt n prüüfer finden der dir den kat motor ohne kat einträgt...
Mein erster war en 54 PS Vergaser-Motor und der rannte wie die Sau...
Wenn man die mal mit den 55PS Einspritzern vergleicht sind die Vergaser höllenmaschinen
Letztens dann noch nen 3f von nem Kumpel gefahren und da war Ich auch nicht unbedingt begeistert von...Bin vll durch 6 Jahre G-Lader auch einfach zu verwöhnt...(Auch wenn das wiederum ein Einspritzer ist)
naja der gk is leider heiß gelaufen, jetzt isser wohl ziemlich im arsch, aber ich kenn mich halt zu wenig aus mit motoren