vw teilemarkt

Batterie leer, wie öffne ich das Auto?

Keskin05
  • Themenstarter

Also erstmal Hallo

Ich hab ein großes Problem und zwar

Mein Batterie ist leer, auto hat Funkfernbedienung und kein Schloss (alles gecleant) wisst ihr wie ich das Polo irgendwie aufkriege ?

Wir haben das Tür gedehnt und versucht mit Draht zu öffnen, funktioniert nicht
Grill runtergemacht (ging kaputt..!) und versucht Motorhaube aufzumachen..nix passiert funktioniert nicht.

Mir fällt jetzt nurnoch ein Scheibe einzuschlagen und neues vom Schrotti holen
wollt aber euch vorher noch fragen was ich noch machen kann?

gelöschtes Mitglied

haste schon nach geschaut ob nicht nur in wirklichkeid die batterien der FFB leer sind ?

Scheibe einschlagen ist wohl das günstigste, aber dann die vordere die kostet beim schroti max 30€ und ist in 30min gewechselt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und kein Schloss (alles gecleant

Selbst schuld.. die tüver wollen nich ohne grund ne notentriegelung.. kommste von unten nicht an die batterie oder so?

ansonsten adac.. falls mitglied.. die kriegen so einiges auf!

grüße
      Tristan

gelöschtes Mitglied

hahah wie geil, hast nicht mal dran gedacht das sie leer geht?
        bzw keinen knopf draußen angebracht den nur du kennst?
        lg

Schlüsseldienst...

oder versuchen die Scheibe ein Stück nach unten zu schieben und mit einem Draht den Türknopf hochziehen...

Sorry, mehr fällt mir auch grad nich ein...

Gruß Floh

lol Scheibe einschlagen xDDD ... Bau doch andere batterie an... Die Motorhaube geht doch Leicht auf ? oO..

adac rufen, die können die tür bestimmt öffnen

gelöschtes Mitglied

mach die scheibe kurz und klein, und mach dir irgend wo nen knopf hin und gut ist

Zitat:

adac rufen, die können die tür bestimmt öffnen

wen man Mitglied ist da schon an sonst kann der kommen, die Tür nicht aufbekommen und darauf die Scheiben einschlagen (schon erlebt), dann zahlt man dem ADAC und kauft sich dann trotzdem eine scheibe

Probier mal das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• .
          Der hatte das gleiche Problem.

• tja.....

also für´s nächste mal:

Mach dir irgendwo einen Steckgehäuse hin (außerhalb), wo die 12 V draufgeben kannst (also extern), das die zv ansteuert. dann bekommst du das auto auf, auch wenn die Batterie leer ist.

zu deinem Prob.:

- ich habe es mal geschafft, als der Grill draußen war, die haube zu öffnen.
          Wenn mich recht entsinne, hast du einen "Metallstreifen" vertikal vor dem Schloss, was an dem Prallträger vorne befestigt ist, und in die Frontmake eingehangen ist. (müsste mit einer Kreuzschraube befestigt sein.)
          Wenn du das ding abhast, kommst du irgendwie an den haubenzug. Wenn du da ran kommst, ordentlich mit ner Zange dran ziehen. dann solltest du die Haube aufbekommen.
          Ist aber eine etliche fummelarbeit.
          Ich geh gleich noch mal schauen, an meinem, wie man da noch besser rankommen kann.

Nicht die Scheibe einschlagen! Es gab hier vor zirka 1 Monat schonmal so einen Beitrag. Ich glaube der Threadersteller hat mit einer Batterie Strom auf die Hupe gegeben und konnte den Wagen ganz normal öffnen. Benutz mal die Suche. Auf jeden Fall gehts ohne Scheibe einschlagen und ohne Schlüsseldienst.

Edit: Der Beitrag wurde schon verlinkt

Keskin05
          • Themenstarter

Auto hat garkein Schloss also Schlüsseldienst bringt nichts

andere Batterie anbauen? Ich krieg die Motorhaube nicht auf wie soll ich die aufkriegen?

Scheibe nach unten verschieben probiert - geht nicht (nachträgliche el Fensterheber)

Mit draht gehts auch nicht weiss nicht warum

Die FFB hab ich kontrolliert..vergebens

Scheibe kostet 15 € beim Schrotti..einbauen hab ich zwar nie probiert sollte aber machbar sein? sonst noch tipps?

heyhast deine tür schon auf?

ich würds mal probieren ob du an die lichtmaschiene hinkommst weil dort hast du ja auch deine 12v pluss anschluss das auch direkt zur batterie geht

hast du noch seitenblinker dran? wenn ja dann mach da 12v drauf und dann müsstest du dein auto wieder öffnen können.

das mit der lichtmaschine ist auch ne gute idee. da kommste doch bestimmt ran mit nem wagenheber

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hast du noch seitenblinker dran? wenn ja dann mach da 12v drauf und dann müsstest du dein auto wieder öffnen können.

wie das denn? rückwärtseinspeisen und das blinkrelais so überbrücken oder was?!

Keskin05
            • Themenstarter

nee leider auch keine seitenblinker (wtf)

das mit der hupe probiere ich morgen mal aus

meisnt du kannst nich dein auto hochbocken und dannmit 12 volt an die lichtmaschiene anschließen? dass müsste doch klappen hast ja noch kein unterfahrschutz

Zitat:

heyhast deine tür schon auf?

ich würds mal probieren ob du an die lichtmaschiene hinkommst weil dort hast du ja auch deine 12v pluss anschluss das auch direkt zur batterie geht

Genau.
            Karren aufbocken und dann kommst ja an die Lima ran.

Aber dennoch danke für die durchaus lustige Geschichte. Kugel mich jetzt noch

ja genau also so würds ich machen bevor ich i-etwas kaputt mache

Keskin05
            • Themenstarter

Zitat:

Genau.
            Karren aufbocken und dann kommst ja an die Lima ran.

Aber dennoch danke für die durchaus lustige Geschichte. Kugel mich jetzt noch

Ich werds morgen versuchen

Kein ding =) wenns klappt gibts am nächsten Treffen (wo ich 100% dabei sein werde ne runde bier) =)

wo kommste denn her?

Keskin05
            • Themenstarter

Zitat:

wo kommste denn her?

Odenwald

Zitat:

Odenwald

du hast das "H" am anfang vergessen

Keskin05
            • Themenstarter

naja..
            Ich probier das morgen mal mit der Lichtmaschiene
            sonst noch irgendwas was ihr empfehlen könnt? Gehen eigentlich die Heckscheiben vielleicht einfacher raus? Ich meine da müsste nur eine Dichtung drum rum sein oder?

soviel ich wies ist die normalerweis verklebt

scheiben sind alle geklebt, bis auf die vorderen seitenscheiben

Keskin05
            • Themenstarter

Also müsste ein Teppichmesser doch reichen oder nicht?

Zitat:

Also müsste ein Teppichmesser doch reichen oder nicht?

erstens kann dir die Scheiben dabei reißen, zweitens muss die wieder geklebt werden, daher wen schon einschlagen dann die vordere seitenscheibe die ist mit nur zwei schrauben befestigt

polotreff.de
            #31 - 16.05.2010batterie leer auto aufmachen batterie leer, tür öffnen was kostet eine batterie für polo 6n batterie leer tür geht nicht auf polo vi 2010 batterie leer auto winter bis batterie leer batterie aufmachen adac batterie leer zentralverriegelung wie öffne ich die vw polo motorhaube wie öffne ich motorhaube auto türschloss batterie leer was kann man machen wenn die batterie am auto leer ist vw polo 6n2 fernbedienung batterie was machen wenn die batterie beim auto leerist? vw polo vw polo öffnen wenn batterie leer wie öffne ich die motorhaube beim polo? keine schlösser am auto was tun falls batterie leer und auto kann nicht geöffnet werden vw batterie leer tuer offnen gecleant batterie leer kann ich den adac rufen wenn meine batterie leer ist
            Antworten erstellen