keine Ersatzfunkfernbedienung ?
nein
ein ffb und ein schlüssel zum fahrn
Kommt man von unten irgendwie an den Seilzug für die Motorhaube dran? Wenn ja, vllt kannste ja mal dran ziehen, und mit etwas glück geht die Motorhaube dann auf..
nein habn wir schon probiert man kommt nicht an den seilzug ran
Weiss zwar nicht ob das schon einer geschrieben hat aber kannst doch einfach mit einem draht an der türdichtung her gehen und den pin hoch ziehen oder sind die pins auch geclean.
Mfg
Zitat:
Weiss zwar nicht ob das schon einer geschrieben hat aber kannst doch einfach mit einem draht an der türdichtung her gehen und den pin hoch ziehen oder sind die pins auch geclean
Nimmst ne ersatzbatterie ladekabel +dort ein stück Kabel dran ,dann unters Auto und mal kurz auf Lichtmaschine Plus gehalten +einmal kurz Fernbedienung drücken ........auf ist er !hatte das auch schon
Zitat:
nein habn wir schon probiert man kommt nicht an den seilzug ran
hey woher kommst du aus dem odenwald ?
meld dich mal bei mir, könnte vielleicht vorbei schauen und die kiste öffnen.
großer hammer...
ne nimm einfach ein ladegerät und geh mit + auf die lima und masse iwo an den motr. ist am einfachsten
wie geil
Hat sich erledigt
Strom an die Lichtmaschine gegeben und ZACK gings auf
Danke für die Tipps
das wurde dir doch schon auf der zweiten Seite hier empfohlen....
na siehst hat doch funktioniert weil das kabel von der lichtmaschine geht direkt an die batterie
wie hats es gemacht? bist gut hingekommen?
grüß stefan
Das hatte ich dir schon auf seite 1 Gesagt in dem Link.
Und du hast jetzt 1 Woche gebraucht um das umzusetzen.
Und dein Auto zu öffnen.
Also entschuldige und nimm es nicht persönlich,
aber es spricht jetzt nicht gerade für dich. oder.
Ja klar wurde es empfohlen, danke auch
sonst wäre ich niemals darauf gekommen
Wir haben es zuerst mit der Hupe probiert da ging ja das Tacho auch an allerdings gingen die Türn trotzdem net auf
ich dachte das problem ist was anderes
Ok.
Und hast du schon raus bekommen ob er eine Notentriegelung hast.
Darf man mal Fragen wieso du den Wagen wieder Verkaufst wenn du ihn dir erst vor kurzem gekauft hast ?
na wegen solcher probleme... fragt sich was da noch so alles versteckt ist
Zitat:
Darf man mal Fragen wieso du den Wagen wieder Verkaufst wenn du ihn dir erst vor kurzem gekauft hast ?
Zitat:
45 PS für einen ehemaligen GTI 1.6 16V fahrer sind zuuu wenig
Ich will mir wieder ein GTI kaufen (kennt ihr jemand der seins los werden will?)
Ist mir auch zuviel Tuning bei dem jetzigen Polo, ich steh auf dezentes
Es war damals das Geld.. was mich zum 45 PS gebracht hat..
zum dezenten, mir war es halt klar das ich den net lange fahren werde
und ich dacht mir das ich den leichter weg kriege..was auch hoffentlich der fall sein wird
Mei Stellt Ihr euch an ( wir hatten damals am Heck ne kleine Dose gesetzt die Versteckt war und man konnte 12 V drauf legen......
Aber zu deinen Problem würde ich dir mal raten, Auto vorne aufbocken und dann 12 V an Lima drann und Masse auf Masse dann geht das auch da das Limakabel zur Batterie führt *xD*
haben es schon längst erledigt
hättest die alten beiträge lesen können
trotzdem danke