ne, wirst du nicht schaffen. Die Scheibe muss danach wieder eingeklebt werden. und wenn die eine Dichtung kaputt geht, kannste dir unter umständen auch ne neue scheibe holen...
also bleibt mir ausser das mit 12V - Lichtmaschiene nichts übrig oder?
12V - Hupe wenn du da leichter ran kommen solltest....
Zitat:
12V - Hupe wenn du da leichter ran kommen solltest....
Der ADAC und so können die Tür ja auch mit som Blasebalg aufhebeln. Das würde ja gehn. Scheibe einschlagen würde ich nicht.
weiß net wie das beim 6n aufgebaut ist aber ich hatte son ähnliches problem bei meinen hab meine haube net aufbekommen hab denn von unten aus die beiden schrauben des haubenschlosses abgeschraubt und denn war gut denn musst du ja nur die batterie wechseln und gut
check das mal bei dir ob du an die schrauben rann kommst
Wie du hast die beiden Schrauben vom haubenschloss abgeschraubt? die sieht man doch garnicht?
bei was fürnem auto hastn du das gemacht?
Das mim Blasebalg könnte net funktionieren da ich garkein schloss hab wo man einen schlüssel reinstecken kann
hab nen 2f
brauch ne kleine knarre verllängerrung und ne 10ner nuss
hab die schrauben erfühlt war net schön die arbeit ich musste die habe aber irg wie die haube aufbekommen
wenn du die schrauben von unten erfühlen kannst kommst du da eig auch rann denn einfach raus drehen und haube von außen öffnen ganz easy
weiß halt nur nicht wieviel platz da bei dir ist bei mir ging es hab mir fast de foten gebrochen
aber sie war denn offen
Zitat:
Das mim Blasebalg könnte net funktionieren da ich garkein schloss hab wo man einen schlüssel reinstecken kann
Mir war doch mal so das ein Notöffnungmechanismus Pflicht ist bei Cleanen Türen..
Zitat:
hast du das noch nie gesehen?
Das Ding wird zwischen Karosse und Tür geklemmt und dann aufgepumpt, dadurch hat der dann genung Platz um geschickt mit so einem Drahtteil (Fachtermini bitte einfügen ) den Türpin hochzudrücken
selber schuld würd ich sagen... sollte man an sowas nicht vorher denken?
dann schlag halt die scheibe ein
mensch denn guck doch mal ob du an das haubenschloss rankommst
warst inzwischen an der lichtmaschine bzw hupe?
hi,
ich weiß nicht, ob das problem schon behoben wurde, habe nicht alles durchgelesen, aber damals im autohaus haben wir bei den autos, bei denen die batterie total leergelutscht war, die kennzeichenbeleuchtungslampe (ein langes wort ) entfernt und dort die kabel zum überbrücken angeschlossen.
simsalabim die zv öffnete wieder...
ciao
So hab heute mal probiert
Das mit der Kennzeichungsbeleuchtungslampe hat garnicht funktioniert
Das mit der Hupe:
Tacho hatte wieder Strom..alles hat geleuchtet auf die FFB gedrückt und dann? nix ging wieder nicht auf
Mir fällt echt nix mehr ein
haubenschloss
das glaubt mir keiner ....
du musst bei cleaning maßnahmen eine notentrieglung haben wie gesagt versteckter knopf mindestens , mein tüver will sogar einen griff inklusive schloss haben was aufgemacht werden kann.
zu deinem problem ich werd morgenm mal meinen meister fragen der ist ein guru und weiß alles
ne also er kennt sich schon ziemlich gut bei sowas aus
in der not schlag halt die scheibe der fahrer /beifahrer tür ein , die zu wechseln ist nicht das problem , aber dann lass entweder die haube auf wenn de die karre parkst sodas de an die batterie kommst oder bau dir ne notentriegelung ein
Das Problem ist
Ich hab das Auto gecleant gekauft, und der Typ von dem ich es gekauft hab geht nicht an sein Handy ran (habs vor 3 Wochen gekauft, naja egal)
Deshalb kann ich nicht wissen wo so ein Notentrieglung sein kann ich hab mir unten rum alles durch geguckt.
Das mit der Scheibe will ich halt net unbedingt machen :'(
ich wart noch 3-5 Tage ab vielleicht krieg ich doch ein gutes Info wo mir hilft
Ich versteh aber immernoch net wie das Auto net aufkriegt als wir 12v auf die Hupe gegeben haben hat das Tacho KM-Stand wieder gezeigt aber aufgings trotzdem net.
Bei uns im Sportheim machen die sich mittlerweile darüber auch schon lustig
Zitat:
Bei uns im Sportheim machen die sich mittlerweile darüber auch schon lustig
nicht nur da
wenn alles elektrische funktioniert beim kurzschließen nur die zv nicht dann würd ich mal auf´n anderes problem tippen. die batterie von der fernbedienung ist noch ok oder?
Zitat:
Ich versteh aber immernoch net wie das Auto net aufkriegt als wir 12v auf die Hupe gegeben haben hat das Tacho KM-Stand wieder gezeigt aber aufgings trotzdem net.
Mein Bruder hat jetzt auch gemeint das es evtll am FFB liegt
hat schlüssel aufgemacht und dann? keine ahnung wir haben kein plan von dem ding
ich stell mal ein bild am besten rein
der adac macht nichts anderes als mit luftkissen die tür ein stück von der karosserie abdrücken (oben beim dach) dann zieht er mit einem draht die türpins hoch. das bekommst du auch hin, auch ohne luftkissen.
viel erfolg
na benny, hast aber nicht aufmerksam gelesen, er hat auch keine Türpins mehr [hatte ich bereits gesagt
Zitat:
also du musst von dem rechten Teil auf dem Foto, unter diesem Bügel da sitzt die Knopfzelle drunter.
Siehste doch schon dieses runde Ding, einfach nur austauschen.
transponder für die wegfahrsperre.
musste wieder reinlegen.
reinlegen reicht?
Zitat:
reinlegen reicht?
ja