:'( :'( :'(
naja... es wird schon werden.
wie siehts mit dem zins aus, auf deinem konto
gibst du dann davon mal ein zwei kästen bier aus und wir treffen uns alle mal mit den einteiligen scheiben
Hab schon arbeit genug mit dem ganzen hier,aber gern dürft ihr zum Grillen vorbei kommen....(ich trink keinen Alkohol)
ich hätte ja schon gern so scheiben :( aber ich fang halt diesen monat erst wieder an zu arbeiten .......
bin schon lang auf der suche nach sowas, aber es gibt keine serienscheiben die passen .....
aber ich wünsch euch viel spaß und grinsende stunden in euren autos !
Zitat:
Hab schon arbeit genug mit dem ganzen hier
Zitat:
(ich trink keinen Alkohol)
Ne mir schmeckt kein Alk ...eher Eiskaffee und Kakao
Also noch warte ich auf einige Überweisungen....solange nehm ich noch Bestellungen an...!
Ja danke es ist zwar schwer viele unter einem Hut zu bringen...aber es scheint ja irgendwie zu klappen.
Ja zum Grillen komme ich auch wenn ich Zeit finde, aber wenn wir eh nur zu dritt sind, dann ist es ja auch nicht so schwer einen Termin zu finden, der allen passt!
Den Alk bringe ich dann mit ist ja dann nicht so viel
Du das Fleisch und der Onkel stellt die Schlafmölichkeit zur verfügung!
(wäre ja sinnvoll um die Scheiben zu holen, dann geht auch beim Paketdienst nichts zu Bruch)
@.xPOLOx.
Musst du wissen einmalige Chance!
@Tieflader
Was ist den mit den Adressen ich habe zwar die nächste 2-3Wochen keine Zeit aber dann habe ich wieder Zeit für sowas!
Habe gestern die Karosse von meinem Passi Lackiert!
hätte mega gern so scheiben .....
aber kanns mir halt grad nich leisten weil ich vor kurzem kopfdichtung und alles was dazu gehört neu gemacht hab ....
jetz drückt er öl durch den peilstab und ich dachte es sei die kurbelhausentlüftung und hab n neuen schlauch geholt.....
(105 euro bei vw)
und nu isses aber immernoch..... jetz vermute ich kolbenringe und das wird ja dann auch nich billig..... :(
naja soll glaub ich nich sein .... in 2 oder 3 monaten gerne!
grillen können wir gerne...aber ich hab 610km nach mönchengladbach
@ .xpolox.: is natürlich schade das es bei dir ned klappt
Wenn mäc Überwiesen hat,kann es endlich losgehen...alle anderen haben bezahlt.
Ja hör oft jetzt hab ich kein Geld erst in ein paar Monaten.
Nun ja für all die jenigen tuts mir leid.Es wird leider nur einmal bestellt....aber ihr dürft gerne das Endergebnis sehen.
Wie viel Leute seit ihr jetzt?
mfg
hehe jo, um so mehr leute um so günstiger wirds^^
Wie ist der Kurs im Moment? Vllt. kann ich ja noch was zusammenkratzen. Interesse an sich hätte ich, da es im Prinzip was wirklich seltenes ist.
auf den letzten seiten hatte der schlumpf mal ne gute zusammenstellung gemacht.
war gesamt bei 550€ oder so
plus minus 50 quietscher... wie sichs halt entwickelt...aber kommt bei sowas ja dann nimmer drauf an
achso... da waren dichtungen etc auch mit dabei
mfg
Wer jetzt noch welche will sollte sich wirklich schnell beeilen.die5 haben wir voll bzw 6
@polo_gt_qp
Ja da habe ich nur den Versand vergessen!
@Tieflader
Was sagt denn der Scheibenmacher zum herstellen der Dichtleisten?
Der Onkel hat aber nix gesagt (wegen grillen) wird schon sehen wenn wir beim Ihm einlaufen!
Ich habe 215Km laut Routenplaner!
Gruß Schlumpf99
@schlumpf
ich würd sagen wir machen einfach mal nen überraschungsbesuch bei ihm...
Nebenbei:
Lasst ruhig die Leute auch "nachbestellen" für den selben Preis; der hört sich nämlich vernünftig an und ihr könnt die Differenz zum Herstellungspreis (da die Formen/Werkzeuge ja schon existieren) abschreiben als art Entwicklungskosten (offiziell jedoch "Zuwendung" bzw. "Unkostenbeitrag" damits kein mecker gibt ^^).
Wenn viele Nachbestellen dann könnt ihr ja auch mal andere "Massenprojekte" damit in der Entwicklung finanzieren, wie Querlenker, stabis, die Verstellbaren 3D Domlager oder was immer auch noch kommen möge ^^
So Jungs, Knete ist heut mittag online rausgegangen, nochmals Sorry wegen der Verzögerung.
Dann raus mit der Bestellung und warte dann mal wegen Dichtleisten, bekomm ma schon iwie funktionierend eingebaut das ganze^^
http://www.polotreff.de/forum/t/14...829?start=228
hier mein umbauthread
So Geld ist von den leuten Überwiesen....gerade so die Leute zusammen bekommen.Sind ja mehere abgesprungen bzw haben nichts mehr gesagt.Emails gelesen und trotzdem nicht geantwortet,naja was soll man davon halten..morgen ruf ich den Glaser an....
Dann frag ich auch wegen der Dichtungen
So hab gerade mit dem Glaser telefoniert....
Der Preis bleibt wie gehabt.
192,30 € pro Scheibe...+ Porto
Das würde sich erst ab 10 Satz ändern!Die haben wir ja eh nicht!
Heute Abend werd ich dann ne Email verfassen und die Lieferadressen der Besteller abschicken und dann ihm ne Anzahlung machen.
Das Nachbestellen ist auch kein Problem,da er sich dann immer welche auf Lager legt.... also sind dann auch einzelne Sätze bei bedarf nachbestellbar
Ich habe ihm auch die Fensterleisten geschickt,er wartet derzeit auf Antwort ....alles wird gut
Somit sind wir dann ein ganz kleiner Kreis der diese Exclusiv Scheiben besitzt.
...euer Tieflader
jungs ich habe zwar kein polo mehr, aber ich will BILDER sehn
ja ja das mit dem Porto!
@ polo_gt_qp
Merkste das der ignoriert uns einfach!
Was ist mit den andern Bestellern Grillen ja oder nein
Oder auf nem Treffen!
Ich bin am SEE und in Geiselwind das sind die Treffen wo ich dieses Jahr definitiv bin ich denke zwar noch mit meinem Passi aber geht ja darum sich mal zu sehen!
Einer von den 6 mit dem 6Teiligen Scheibensystem im 86c und auch 2F! (Also bald zumindest!)
Ich glaube da werden einige !
Zitat:
Was ist mit den andern Bestellern Grillen ja oder nein
Ich Ignorier euch doch net
Ja Mönchengladbach halt...kurz vor Holland...
Klar könnt ihr Grillen kommen...
Chris kannst ja auch zu meinem Tuner kommen wenn ich da die Tage bin...
Ja Porto muss ja eh gezahlt werden...egal wo die hingeschickt werden...
ich müsste wenn dann mit meinem omega kommen. mein polo wird dieses jahr nicht fahren. bin ja nebenbei noch im umbau auf AJV...kostet halt ne stange geld und dauert ne weile zeit...
freu mich aber schon auf die scheiben
So Freunde...
Hat sich alles ellenlang gezogen,einsammeln bestellen etc.
Also läuft alles,eben noch mit dem Glaser Telefoniert.
Morgen hat er eh einen Termin mit seinem Hersteller und da nimmt er unser Projekt mit
Ab jetzt heist es ,warten bis die fertig sind
gbts denn nu mal was neues? bin auf bilder der stolzen besitzer gespannt!
mmmh Scherbenhaufen?!
Bei jedem anderen hier nicht,sobald die da sindgibts Bilder,da hilft 10 mal fragen auch nix,denke mitte Juli fertig...
So Update,nächste Woche kommen die ersten Prototypen zum Glaser,ich bekomme dann die ersten Bilder geschickt!
Wenn alles stimmt werden die restlichen Scheiben gegossen.....well done....