vw teilemarkt

Dreiecksfenster entfernen?

Ich hoffe ja dass die bilder 3 sekundenden nach dem du die hast hier drin sind

Tieflader, wie siehts aus?

gelöschtes Mitglied

Hab grad angerufen,so langsam sollten die ja kommen.
    Mein Glaser findet das auch was lang,er ruft mich gleich zurück

gelöschtes Mitglied

Also Kurzinfo.
      Hab anfang der Woche mit dem Glaser Telefoniert und er hat jetzt die Testscheiben bekommen.
      Es passt alles und er hat sie auch mal in die Polotür eingebaut und alles wäre gut...
      Hab eben nochmal mit ihm Tel. wegen der Bilder!
      Sobald ich die hab Poste ich die.
      Die anderen Scheiben sind jetzt in Produktion.!

ist irgendwie alles sehr langandauert die wartezeiten... ist das normal?

Qualität braucht seine Zeit

Hmm ja ich geh auch davon aus das das für den Glaser im Prinzip ein kleiner Nebenverdienst ist, der hat bestimmt größere Aufträge mit mehr Stückzahlen etc. die da Vorrang haben oder sowas, aber das weiß nur der Glaser und evtl. Tieflader. Aber gut Ding will Weile haben, wie deine Garage steel^^

hast ja recht.. ist eben eine kleinserie die man ja nicht eben mit dem hammer hinkloppen kann...

will garnicht wissen wieviele scheiben die schon weggeschmissen haben..

gelöschtes Mitglied

So meine kleinen Padavane...=)
        Ungeduldig ihr seid und doch gewartet ihr habt...

Nun ja ich kann nix für die Wartezeiten,ich weis ist schon lang...aber geh mal nach Carglas und bestell dort eine...oder woanders?
        Da gibts kaum einen der das Überhaupt macht...

Ich denke mal das hier ein kleines Stück Polo Geschichte geschrieben wird.
        Nach langem hin und her und vielen Hürden habe ich heute die Bilder der Prototyp Scheiben bekommen.....Die Bilder sprechen für sich...
        Und Nein es passen keine anderen Scheiben anderer Hersteller und Nein man kann keine Serienscheiben kürzen....

Geht nur so... ...!

Sieht soweit Super aus...hab sie noch nicht in der Hand gehabt.
        Scheibe schließt und ist dicht....Farbton stimmt und stempel ist auch drauf.
        Mehr kann ich erst sagen wenn ich das ganze hier habe.....

An alle mitbesteller.....ich hoffe das die fertigstellung der Scheiben jetzt zügiger geht...Danke für eure geduld....

euer Tieflader

polo2.JPG
        polo2.JPG
        polo1.JPG
        polo1.JPG

schaut echt gut aus muß ich sagen, hätte man doch können mit bestelen aber egal ärger mich auch nicht drüber gönne euch das

Klasse! Aber sieht natürlich seeeeehr ungewohnt aus

Ich will nicht wissen wie arg die wenigen die eine Scheibe haben sich aufregen wenn mal ein Dieb die Scheibe einschlägt

gelöschtes Mitglied

Aber an dem nicht störenden Steg kann ich mich gewöhnen....
          Man muss ja auch das gesamtbild dann sehen wenn alles montiert ist.
          Nö ärger mich net über die Scheibe...die bestell ich dann nach!
          Glaub mal das hab ich vorher abgeklärt.

Ich denke auch dass das ein kleinwenig Geschichte wird.
          Ich freue mich für euch, aber ich habe in der zwischenzeit kein Polo mehr und muss deswegen auch nicht neidisch sein.

was kosten so ein paar scheiben? wäre doch interessiert.

Schick schick

@ dehne
          Zu spaht!
          Wenn du dir einmal den Tread ganz durch liest wirst du sehen das dann so mancher nicht begeistert sein wird, und für einen Satz gehe ich nicht davon aus das eine Zweitserie gestartet wird!
          Aber das müstest du mit dem Onkel klären!

Wenn man genau hin sieht, ist an der halboffenen Scheibe einen Spalt hinten oben, ich hoffe daß das nicht von der Form kommt sondern vom schlechten hinhalten!?

Hat der Glaser dir eigendlichmal eine Auskunft darüber gegeben, ob er Jemanden hat der die Dichtungen (Dichtleisten innen außen) herstellen kann!?

Weißt du schon einen Liefertermin da ich in 3-4 Wochen in den Einsatz verlege, und somit bis anfang Feb. nicht da bin!
          Ich werde wohl I-Net haben also können wir trotzdem Kontakt halten!

Gruß Schlumpf99

WOW

verdammt, solche hätt ich auch gerne

gelöschtes Mitglied

Ich denke dasder Glaser weis was er macht, und da alles per Rechnung geht kann er sich eine nicht schließende Schibe nicht leisten.

Die werden kaum die Schiene in der das läuft fest eingepresst /veschraubt haben...
            guck dir bei Bild 1 mal genau die abstände an zum Rahmen...die ganze Scheibe kippt nach vorne...
            deswegen der Spalt hinten!
            Mach dir keine sorgen...falls was nicht in Ordnung ist regel ich das.
            Genau...wer den Thread ganz gelesen hat weis,das ich die Stückzahl Limitiert habe...der Zug ist abgefahren...erst wollte kaum einer und jetzt alle Nachzügler....das sind Einzelanfertigungen und nur für die Erstserienbesteller bestellbar.
            Somit bleibt es eine Rarität von mir

Nein um die Dichtungen müssen wir uns selber kümmern

Wann ist es denn soweit würde gern mal ein paar bilder sehen

viele grüße

micha

gibts nu bilders?

gibz was neues von den scheiben?

So,

ich melde mich mal vor erst aus dem Funkkreis ab!

Wie schon geschrieben bin ich ab dieser Woche im Ausland und komme erst im Feb. wieder Heim!

bis dahin sind die Scheiben bestimmt fertig!

Werde wohl auch I-Net haben!

Gruß Schlumpf99

komm gut wieder heim im feb und pass auf dich auf........
            hoff auch das die scheiben bis februar da sind

...gibt es inzwischen was neues bezüglich des Liefertermines?

Gruß
            chris-bs

gelöschtes Mitglied

Ja....hab da letzte woche angerufen,chef war net da
              Danke für die erinnerung....ich ruf morgen.direkt an.

gelöschtes Mitglied

Also.....hab grad mit dem Glaser Tel.
                Er sagte die sind soweit aus der Produktion raus und aufm weg zu ihm.....von da aus gehen sie an die alle die Bestellt haben..
                Also die nächsten 2 wochen müsste alles erledigt sein..
                Aus den am Anfang 8 wochen sind ja schon ùber 20 wochen geworden.....kotz

Naja so haste wenigstens was für über den Winter zu tun

Das sind ja trotzdem gute Nachrichten!
                Bin mit dem Auto auch noch nicht soweit wie ich wollte aber mit der Zeit wirds dann schon fertig!

Hab mal ein ein altes Bild genommen und nur die Scheiben geändert, aus Vorfreude

Vorschau.jpg
                Vorschau.jpg

gelöschtes Mitglied

Sooooo....es ist vollbracht!
                  Eben den Anruf bekommen, die Scheiben sind da!
                  Werden verpackt und verschickt, alle Mitbestesteller bitte bescheid geben das die Echeibun Heil angekommen sind......
                  Auf gehts Endspurt

hoffe da gibt es dann auch von jedem der nen satz gekauft hat hier nen bild davon

Antworten erstellen