vw teilemarkt

Dreiecksfenster entfernen?

gelöschtes Mitglied

So Geld ist von den leuten Überwiesen....gerade so die Leute zusammen bekommen.Sind ja mehere abgesprungen bzw haben nichts mehr gesagt.Emails gelesen und trotzdem nicht geantwortet,naja was soll man davon halten..morgen ruf ich den Glaser an....
    Dann frag ich auch wegen der Dichtungen

gelöschtes Mitglied

So hab gerade mit dem Glaser telefoniert....
      Der Preis bleibt wie gehabt.
      192,30 € pro Scheibe...+ Porto
      Das würde sich erst ab 10 Satz ändern!Die haben wir ja eh nicht!

Heute Abend werd ich dann ne Email verfassen und die Lieferadressen der Besteller abschicken und dann ihm ne Anzahlung machen.
      Das Nachbestellen ist auch kein Problem,da er sich dann immer welche auf Lager legt.... also sind dann auch einzelne Sätze bei bedarf nachbestellbar
      Ich habe ihm auch die Fensterleisten geschickt,er wartet derzeit auf Antwort ....alles wird gut

Somit sind wir dann ein ganz kleiner Kreis der diese Exclusiv Scheiben besitzt.

...euer Tieflader

jungs ich habe zwar kein polo mehr, aber ich will BILDER sehn

ja ja das mit dem Porto!

@ polo_gt_qp
      Merkste das der ignoriert uns einfach!

Was ist mit den andern Bestellern Grillen ja oder nein

Oder auf nem Treffen!

Ich bin am SEE und in Geiselwind das sind die Treffen wo ich dieses Jahr definitiv bin ich denke zwar noch mit meinem Passi aber geht ja darum sich mal zu sehen!

Einer von den 6 mit dem 6Teiligen Scheibensystem im 86c und auch 2F! (Also bald zumindest!)
      Ich glaube da werden einige !

Zitat:

Was ist mit den andern Bestellern Grillen ja oder nein

.....ich weis nicht mal wo ich hinkommen müßte.....,
      wenn es nicht zu weit ist,....ja...
      mag aber dafür auch nicht 400km weit fahren.
      .....komme aus dem Raum Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)

chris-bs

gelöschtes Mitglied

Ich Ignorier euch doch net
        Ja Mönchengladbach halt...kurz vor Holland...
        Klar könnt ihr Grillen kommen...
        Chris kannst ja auch zu meinem Tuner kommen wenn ich da die Tage bin...
        Ja Porto muss ja eh gezahlt werden...egal wo die hingeschickt werden...

ich müsste wenn dann mit meinem omega kommen. mein polo wird dieses jahr nicht fahren. bin ja nebenbei noch im umbau auf AJV...kostet halt ne stange geld und dauert ne weile zeit...

freu mich aber schon auf die scheiben

gelöschtes Mitglied

So Freunde...
          Hat sich alles ellenlang gezogen,einsammeln bestellen etc.
          Also läuft alles,eben noch mit dem Glaser Telefoniert.
          Morgen hat er eh einen Termin mit seinem Hersteller und da nimmt er unser Projekt mit
          Ab jetzt heist es ,warten bis die fertig sind

gbts denn nu mal was neues? bin auf bilder der stolzen besitzer gespannt!

gelöschtes Mitglied

mmmh Scherbenhaufen?!

gelöschtes Mitglied

Bei jedem anderen hier nicht,sobald die da sindgibts Bilder,da hilft 10 mal fragen auch nix,denke mitte Juli fertig...

gelöschtes Mitglied

So Update,nächste Woche kommen die ersten Prototypen zum Glaser,ich bekomme dann die ersten Bilder geschickt!
                Wenn alles stimmt werden die restlichen Scheiben gegossen.....well done....

Ich hoffe ja dass die bilder 3 sekundenden nach dem du die hast hier drin sind

Tieflader, wie siehts aus?

gelöschtes Mitglied

Hab grad angerufen,so langsam sollten die ja kommen.
                  Mein Glaser findet das auch was lang,er ruft mich gleich zurück

gelöschtes Mitglied

Also Kurzinfo.
                    Hab anfang der Woche mit dem Glaser Telefoniert und er hat jetzt die Testscheiben bekommen.
                    Es passt alles und er hat sie auch mal in die Polotür eingebaut und alles wäre gut...
                    Hab eben nochmal mit ihm Tel. wegen der Bilder!
                    Sobald ich die hab Poste ich die.
                    Die anderen Scheiben sind jetzt in Produktion.!

ist irgendwie alles sehr langandauert die wartezeiten... ist das normal?

Qualität braucht seine Zeit

Hmm ja ich geh auch davon aus das das für den Glaser im Prinzip ein kleiner Nebenverdienst ist, der hat bestimmt größere Aufträge mit mehr Stückzahlen etc. die da Vorrang haben oder sowas, aber das weiß nur der Glaser und evtl. Tieflader. Aber gut Ding will Weile haben, wie deine Garage steel^^

hast ja recht.. ist eben eine kleinserie die man ja nicht eben mit dem hammer hinkloppen kann...

will garnicht wissen wieviele scheiben die schon weggeschmissen haben..

gelöschtes Mitglied

So meine kleinen Padavane...=)
                      Ungeduldig ihr seid und doch gewartet ihr habt...

Nun ja ich kann nix für die Wartezeiten,ich weis ist schon lang...aber geh mal nach Carglas und bestell dort eine...oder woanders?
                      Da gibts kaum einen der das Überhaupt macht...

Ich denke mal das hier ein kleines Stück Polo Geschichte geschrieben wird.
                      Nach langem hin und her und vielen Hürden habe ich heute die Bilder der Prototyp Scheiben bekommen.....Die Bilder sprechen für sich...
                      Und Nein es passen keine anderen Scheiben anderer Hersteller und Nein man kann keine Serienscheiben kürzen....

Geht nur so... ...!

Sieht soweit Super aus...hab sie noch nicht in der Hand gehabt.
                      Scheibe schließt und ist dicht....Farbton stimmt und stempel ist auch drauf.
                      Mehr kann ich erst sagen wenn ich das ganze hier habe.....

An alle mitbesteller.....ich hoffe das die fertigstellung der Scheiben jetzt zügiger geht...Danke für eure geduld....

euer Tieflader

polo2.JPG
                      polo2.JPG
                      polo1.JPG
                      polo1.JPG

schaut echt gut aus muß ich sagen, hätte man doch können mit bestelen aber egal ärger mich auch nicht drüber gönne euch das

Klasse! Aber sieht natürlich seeeeehr ungewohnt aus

Ich will nicht wissen wie arg die wenigen die eine Scheibe haben sich aufregen wenn mal ein Dieb die Scheibe einschlägt

gelöschtes Mitglied

Aber an dem nicht störenden Steg kann ich mich gewöhnen....
                        Man muss ja auch das gesamtbild dann sehen wenn alles montiert ist.
                        Nö ärger mich net über die Scheibe...die bestell ich dann nach!
                        Glaub mal das hab ich vorher abgeklärt.

Ich denke auch dass das ein kleinwenig Geschichte wird.
                        Ich freue mich für euch, aber ich habe in der zwischenzeit kein Polo mehr und muss deswegen auch nicht neidisch sein.

was kosten so ein paar scheiben? wäre doch interessiert.

Schick schick

@ dehne
                        Zu spaht!
                        Wenn du dir einmal den Tread ganz durch liest wirst du sehen das dann so mancher nicht begeistert sein wird, und für einen Satz gehe ich nicht davon aus das eine Zweitserie gestartet wird!
                        Aber das müstest du mit dem Onkel klären!

Wenn man genau hin sieht, ist an der halboffenen Scheibe einen Spalt hinten oben, ich hoffe daß das nicht von der Form kommt sondern vom schlechten hinhalten!?

Hat der Glaser dir eigendlichmal eine Auskunft darüber gegeben, ob er Jemanden hat der die Dichtungen (Dichtleisten innen außen) herstellen kann!?

Weißt du schon einen Liefertermin da ich in 3-4 Wochen in den Einsatz verlege, und somit bis anfang Feb. nicht da bin!
                        Ich werde wohl I-Net haben also können wir trotzdem Kontakt halten!

Gruß Schlumpf99

WOW

verdammt, solche hätt ich auch gerne

gelöschtes Mitglied

Ich denke dasder Glaser weis was er macht, und da alles per Rechnung geht kann er sich eine nicht schließende Schibe nicht leisten.

Die werden kaum die Schiene in der das läuft fest eingepresst /veschraubt haben...
                          guck dir bei Bild 1 mal genau die abstände an zum Rahmen...die ganze Scheibe kippt nach vorne...
                          deswegen der Spalt hinten!
                          Mach dir keine sorgen...falls was nicht in Ordnung ist regel ich das.
                          Genau...wer den Thread ganz gelesen hat weis,das ich die Stückzahl Limitiert habe...der Zug ist abgefahren...erst wollte kaum einer und jetzt alle Nachzügler....das sind Einzelanfertigungen und nur für die Erstserienbesteller bestellbar.
                          Somit bleibt es eine Rarität von mir

Nein um die Dichtungen müssen wir uns selber kümmern

Antworten erstellen