vw teilemarkt

Dreiecksfenster entfernen?

gelöschtes Mitglied

Also....
    Ich mach das ja gerne über mich aber ich muss mich nach vielem richten.Anzahl der Leute,Anfrage Preise,Bestellungen,Lieferungen etc
    Seitenscheiben,Windschutzscheiben,Dichtungen.
    Laßt es uns doch bitte nach und nach machen.
    Ich habe euch gezeigt das alles machbar ist und es läuft ja.
    Ich mag jetzt keine endsumme haben wo es sich evtl hier und da nen € ändert,klar je mehr je billiger wäre es.

Um nicht noch mehr verwirrung zu stiften lasst mich mal so machen wie ich es meine .
    Erst will ich die Anzahl der Leute haben !
    Wie schon erwähnt ob das ganze jetzt 20€ mehr oder billiger wird ist ja wohl Hupe.Den höchst Stückpreis hat jeder es wird nur noch billiger.
    Derzeit sind wir 8 Leute,

-Tieflader
    -mäc
    -polo-gt-gp
    -DIA-POLO
    -chris-bs
    -Schlumpf69
    -1F+2F
    -poloman82

in anderen Foren bin ich derzeit nicht unterwegs,ihr könnt gerne denen auf diesen Thread hinweisen,nur macht das schnell!

Zu den Dichtungen,ja ich muss dem Glaser Dichtungen schicken!
    Dann guckt er.
    Lasst erstmal die Scheiben da haben in der zwischenzeit kümmer ich mich um die Dichtungen.
    Ihr müsst eh die Türen etwas umbauen.
    Ich bau in der zwischenzeit Profilleisten die man zur Versteifung in die Tür kleben kann.
    Fotos in kürze.

Ich möchte erstmal nur das Geld für die "Scheiben "einsammeln....denke das das auch im Interesse der allgemeinheit dient,dann ist es diesen Monat auch nicht so teuer....

Nochmal an alle Besteller.Anschrift schicken !
    Wenn die Anzahl steht gehts los,es liegt nun an euch....und fragt noch andere.!
    Je mehr Teilnehmer je mehr sinkt der gesamtpreis für Dichtungen und Scheiben für jeden bestimmt ca um 10-15€!
    10 Leute mehr = 100-150€ billiger,die Dichtungen sind so teuer.....klar ist irgendwann dann der endpreis erreicht

@Schlumpf69
    Ich schick dir die Liste der Firmen heut abend,laß da mal Tel!
    Ich brauch noch Leisten als Testmuster!

Um die Kohle müsst ihr euch keine Gedanken machen....
    Oder wer hat hier seine Ware noch nie bekommen? Rahmen Teile etc...?
    Zudem bin ich Beamter mit Haus etc...ich handel mir doch keinen ärger hier ein für 2000-3000 €?
    Die meisten kennen mich hier lang genug

du hast Porto vergessen in der Liste!

@ Tieflader,
    der Oli heißt Schlumpf99 und nicht 69 , obwohl ich glaub da steht er auch drauf.

also fett ist es ja,,, doch fahre ich für das geld lieber am 30.3 nach sölden zum snowboarden

aber ist schon einzigartig.. auf alle fälle, doch ob das jemanden auffällt ist was anderes..

gelöschtes Mitglied

Naja den Spezis ja...Kohle hin Kohle her...

obs jemanden auffält das du snowboarden warst
      ist genauso fraglich
      Ich finds einfach auch nur praktisch und ja es sieht gut aus....
      Der Gesamteindruck zählt!

Zitat:

obs jemanden auffält das du snowboarden warst

doch! meinem cheff wenn ich mir die haxen breche

@steelstyler
      Das ist aber dann auffallen im negativen Sinne!

Dein Polo sieht aber auch nicht aus, als wenn du jeden Urlaub deinen Polo vorziehst!

Ja Asche auf mein Hapt ich habe das Porto vergessen!

so ihrs...also nach dem aufruf vom schlumpf...hab ichs heute noch mal ins polomagazin reingestellt.... ich meld mich falls es resonanz gibt

gelöschtes Mitglied

Ich habe das ganze jetzt nochmal auf der G-Laderseite angeboten und auch hier im teiletreff.de

gelöschtes Mitglied

So leute letzter Aufruf!

Und tut mir einen gefallen,fragt nicht jedesmal nach Preisen und ablauf ,wenn das ganze hier von mir beschrieben wurde,wenn sich manche hier nicht die mühe machen meinen langen beiträge zu lesen ist es denen auch nicht die Scheiben wert!Und bitte !auch keine Narichten mit oh ja ich nehm welche und ne woche später ...oh tut mir leid streich mich von der Liste ich habe gerade kein Geld ,wegen Reperatur etc....
          Für sowas habe ich gar nichts über,alle sind über 18 Jahre und wissen doch um was es hier geht.Ich bestell keine Brötchen hier.
          Je länger ich jetzt warte je mehr springen nachher ab...

Also 15.03.2011 ist Stichtag!

Deshalb sammel ich das Geld für die Scheiben komplett nur gegen Vorkasse ein inkl. Porto.!

Und ich hab immer noch nicht alle Adressen von den Vorbestellern!
          In einer Woche werde ich dann die Bestellung abschließen und den Auftrag dem Glaser geben sobald alle bezahlt haben !
          Es wurde die frage gestellt ob man die Scheiben nachbestellen kann,natürlich werde ich mich einsetzen für Ersatzscheiben...jedoch nicht für welche die bequem mit der 2ten Welle die Scheiben günstiger erwerben möchten weil wir das erst"ausprobiert" haben und dann wegen der fertigen Formen das ganze billiger bekommen möchten.!
          Ich denke ich spreche im Namen der Leute die das ganze jetzt mit durchziehen.
          Es bleibt somit eine kleine Sonderserie!

oh ja, da gebe ich dir mal recht. wer sowas umbaut müsste wissen was er da kauft! das ist nunmal nix was es bei ebay gibt. und wer sich so etwas anfertigen lässt sollte auch schon wissen das ohne geld nix geht!

aber mal am rande.. kann ich die bestellen und dir das geld in 10 raten geben?

gruß rene

gelöschtes Mitglied

Jo wie ich schon befürchtet habe je länger man wartet je mehr haben plötzlich kein Geld...sei es drum ab heute nehm ich das Geld entgegen,noch kann ich Bestellungen entgegen nehmen....
            Es wird wohl eine sehr kleine Serie werden und wie ich bereits sagte,wird es dabei bleiben das recht nehm ich mir als Hersteller einfach,ich verdiene dabei sowiso nichts.
            Ersatzscheiben werden natürlich nachbestellbar sein....

Also die jenigen unter euch die jetzt doch noch an einer Rarität teilnehmen wollen....ihr habt nur noch wenig Zeit !Überlegt es euch.das kommt so schnell nicht wieder.

gelöschtes Mitglied

So aktuel haben 3 Leute Überwiesen,ich warte noch auch einige...
              Wird deutlich unter 10 Leute wohl sein...also kann man getrost sagen wer von euch einen Polo sieht.....sie sind Rar
              und an alle die jetzt einfach nicht schreiben obwohl sie ne zusage machten!
              Darum nur Vorkasse...!wir haben zwar die mindest Bestellmenge für Fenster...aber dafür werden die Dichtungen teurer je weniger es sind.

:'( :'( :'(

naja... es wird schon werden.

wie siehts mit dem zins aus, auf deinem konto

gibst du dann davon mal ein zwei kästen bier aus und wir treffen uns alle mal mit den einteiligen scheiben

gelöschtes Mitglied

Hab schon arbeit genug mit dem ganzen hier,aber gern dürft ihr zum Grillen vorbei kommen....(ich trink keinen Alkohol)

gelöschtes Mitglied

ich hätte ja schon gern so scheiben :( aber ich fang halt diesen monat erst wieder an zu arbeiten .......

bin schon lang auf der suche nach sowas, aber es gibt keine serienscheiben die passen .....

aber ich wünsch euch viel spaß und grinsende stunden in euren autos !

Zitat:

Hab schon arbeit genug mit dem ganzen hier

war ja auch nicht ernst gemeint...

ich find das was du auf die beine stellst sowieso extremst geil! des is eigentlich unbezahlbar

Zitat:

(ich trink keinen Alkohol)

warum nicht? Musst Du davon immer

gelöschtes Mitglied

Ne mir schmeckt kein Alk ...eher Eiskaffee und Kakao
                    Also noch warte ich auf einige Überweisungen....solange nehm ich noch Bestellungen an...!
                    Ja danke es ist zwar schwer viele unter einem Hut zu bringen...aber es scheint ja irgendwie zu klappen.

Ja zum Grillen komme ich auch wenn ich Zeit finde, aber wenn wir eh nur zu dritt sind, dann ist es ja auch nicht so schwer einen Termin zu finden, der allen passt!

Den Alk bringe ich dann mit ist ja dann nicht so viel

Du das Fleisch und der Onkel stellt die Schlafmölichkeit zur verfügung!
                    (wäre ja sinnvoll um die Scheiben zu holen, dann geht auch beim Paketdienst nichts zu Bruch)

@.xPOLOx.
                    Musst du wissen einmalige Chance!

@Tieflader
                    Was ist den mit den Adressen ich habe zwar die nächste 2-3Wochen keine Zeit aber dann habe ich wieder Zeit für sowas!
                    Habe gestern die Karosse von meinem Passi Lackiert!

Passi.JPG
                    Passi.JPG

gelöschtes Mitglied

hätte mega gern so scheiben .....

aber kanns mir halt grad nich leisten weil ich vor kurzem kopfdichtung und alles was dazu gehört neu gemacht hab ....

jetz drückt er öl durch den peilstab und ich dachte es sei die kurbelhausentlüftung und hab n neuen schlauch geholt.....
                      (105 euro bei vw)
                      und nu isses aber immernoch..... jetz vermute ich kolbenringe und das wird ja dann auch nich billig..... :(

naja soll glaub ich nich sein .... in 2 oder 3 monaten gerne!

grillen können wir gerne...aber ich hab 610km nach mönchengladbach

@ .xpolox.: is natürlich schade das es bei dir ned klappt

gelöschtes Mitglied

Wenn mäc Überwiesen hat,kann es endlich losgehen...alle anderen haben bezahlt.
                        Ja hör oft jetzt hab ich kein Geld erst in ein paar Monaten.
                        Nun ja für all die jenigen tuts mir leid.Es wird leider nur einmal bestellt....aber ihr dürft gerne das Endergebnis sehen.

Wie viel Leute seit ihr jetzt?

mfg

hehe jo, um so mehr leute um so günstiger wirds^^

Wie ist der Kurs im Moment? Vllt. kann ich ja noch was zusammenkratzen. Interesse an sich hätte ich, da es im Prinzip was wirklich seltenes ist.

auf den letzten seiten hatte der schlumpf mal ne gute zusammenstellung gemacht.

war gesamt bei 550€ oder so

plus minus 50 quietscher... wie sichs halt entwickelt...aber kommt bei sowas ja dann nimmer drauf an

achso... da waren dichtungen etc auch mit dabei

mfg

gelöschtes Mitglied

Wer jetzt noch welche will sollte sich wirklich schnell beeilen.die5 haben wir voll bzw 6

@polo_gt_qp
                          Ja da habe ich nur den Versand vergessen!

@Tieflader
                          Was sagt denn der Scheibenmacher zum herstellen der Dichtleisten?

Der Onkel hat aber nix gesagt (wegen grillen) wird schon sehen wenn wir beim Ihm einlaufen!

Ich habe 215Km laut Routenplaner!

Gruß Schlumpf99

@schlumpf

ich würd sagen wir machen einfach mal nen überraschungsbesuch bei ihm...

Nebenbei:
                          Lasst ruhig die Leute auch "nachbestellen" für den selben Preis; der hört sich nämlich vernünftig an und ihr könnt die Differenz zum Herstellungspreis (da die Formen/Werkzeuge ja schon existieren) abschreiben als art Entwicklungskosten (offiziell jedoch "Zuwendung" bzw. "Unkostenbeitrag" damits kein mecker gibt ^^).

Wenn viele Nachbestellen dann könnt ihr ja auch mal andere "Massenprojekte" damit in der Entwicklung finanzieren, wie Querlenker, stabis, die Verstellbaren 3D Domlager oder was immer auch noch kommen möge ^^

So Jungs, Knete ist heut mittag online rausgegangen, nochmals Sorry wegen der Verzögerung.
                          Dann raus mit der Bestellung und warte dann mal wegen Dichtleisten, bekomm ma schon iwie funktionierend eingebaut das ganze^^
                          http://www.polotreff.de/forum/t/14...829?start=228

hier mein umbauthread

Antworten erstellen