Hy!
Wenn ich so am Fahren bin, dann hab ich wenn ich leicht auf die Kupplung trete immer so ein leichtes rauschen oder ein Schleifgeräusch aus dem Motorraum. Nun weiß ich leider nicht was es ist oder was es bedeutet aber ich habe vor kurzer Zeit nen witzigen Zwischenfall mit meinen Motor und mir.
:(
Ich bin auf der Freilandstraße so 80 gefahren und von einen auf den anderen Moment starb das Auto einfach ab. Nun ich hab gleich meinen Dad angerufen und hab gefragt. Er hat nur gemeint probieren wieder zu starten und wenn nichts leuchtet weiter fahren.
Hab ich gemacht aber wie gesagt dieses Geräusch macht mich schon vorsichtiger.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee was das sein könnte.
MfG Michi
... Ausrücklager Kupplung ...
So lange es nicht massiv lauter wird und es dich nicht stört, ist es nicht weiter schlimm. Dann wechselst du das Lager beim nächsten Kupplungswechsel. Der Aufwand, da dran zu kommen, ist identisch mit dem Kuplungswechsel, also nicht gerade mal ne Sache für zwischendurch
Danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort ...
Werd deinen Tipps nachgehen.
MfG
Michi
Zitat:
... Ausrücklager Kupplung ...
Hallo!
Bin schon seit langem am nachforschen, aber hab irgendwie zuviel Angst was falsches zu kaufen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen oder mich beraten, welches Ding auf der Site http://www.ebay.de/sch/i.html?Marke=VW&_nkw=ausr%C3%BCcklager&rt=nc&Modell=Polo&_dmpt=DE_Autoteile&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*) passt und was sich auch auszahlt zu kaufen?
Lg. Michael
Zitat:
passt und was sich auch auszahlt zu kaufen?
Zitat:
Hol dir ein komplettes Kupplungsset, da ist ein Ausrücklager mit dabei!