vw teilemarkt

beim beschleuningen schwarzer qualm und ZV Problem

gelöschtes Mitglied

@ 6nStyles, sorry was du hier fürn müll laberst ey das passt uff keene kuhaut mehr, wenn die lager im turbo schrott wären hätte er leistungsverlust etc...

soviel dazu.

Zu deinem problem 6N-Destroy, kann sein das vllt dein DPF zu ist und oder das dein Fehlerspeicher irgendwas relevantes ausspucken tut.

Sollte dieses nicht der fall sein, ab aufe bahn und dann gib ihm. Der 70Psler rennt ja auch so ~180 Klamotten.

Fahr am dienstag mal zu VW Und lass den speicher auslesen. Wird dort nix abgelegt gib ma richtig stoff mit deinem heizölmaserati

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ 6nStyles, sorry was du hier fürn müll laberst ey das passt uff keene kuhaut mehr, wenn die lager im turbo schrott wären hätte er leistungsverlust etc...

Hast du ja am ende! Beim Bekannten ist der ganze Motor ausgegangen! Und bei einer Lima schaden merkst du erstmal auch nix dann kommt es! Genau so ähnlich ist es mit dem Turbo erstmal merkst du nix und keiner fährt in der Innenstadt mit 120KM/H du merkst es gering dann auf der Bahn merkst du es richtig

Ich bin zwar kein KFZler aber mein 6 Monate Praktikum war nicht nur Inspetion sondern auch sowas

6N-destroy
      • Themenstarter

Ja danke erstmal werde mich morgen mal melden muss nämlich in die eifel fahren und dann mal sehen hoffe passiert nichts :(

Kann mir denn noch einer was zu meinem 2 problem sagen

Danke

gelöschtes Mitglied

@ 6N destroy, hast du DEFINITIV ! leistungsverlust oder zieht er nur marginal weniger ?

@ 6nStyles sorry ich will dich nicht angreifen aber dann hast du schlichtweg keinen plan. selbs wenn er an der ampel steht und sonst nen 1.9TDI versägt hat und es jetzt nicht mehr schafft, weißt du dein Turbo is im arsch oder sonstwas.

Ich meine eher es is der DPF Der dicht ist und mal freigebrannt werden muss.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ 6nStyles sorry ich will dich nicht angreifen aber dann hast du schlichtweg keinen plan. selbs wenn er an der ampel steht und sonst nen 1.9TDI versägt hat und es jetzt nicht mehr schafft, weißt du dein Turbo is im arsch oder sonstwas.

quatsch Ich kenn das von BMW wenn der Turbo am anfangsstadion ist kurz vorm versagen merkst du kaum was! Aber wenn es langsam zum Turboschaden ist merkt man es ist klar gebe dir auch recht

6N-destroy
          • Themenstarter

nein also das ist mal so mal so halt wenn es draussen was wärmer ist dann finde ich das der besser beschleunigt als sonst aber es kommt halt so vor

kann mir denn noch jemand was zu meinem ZV problem sagen

hay bin ja heute in die eifel gefahren und kamm nicht mehr auf meine endgeschwindigkeit 140 kmh war end und beschleunigen war auch nix mehr

6N-destroy
          • Themenstarter

hallo
          habe das problem gefunden mit dem problem im schloß gefunden Mikroschalter im Schloß

Antworten erstellen