vw teilemarkt

Neues Wägelchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Die Scheinwerfer würde ich wieder tauschen gegen die schwarzen..

nein, ich denke die bleiben so. bissi kontrast muss doch sein. sieht auch so mit dem emblem stimmiger aus.

aber einige sachen hab ich noch im kopf:

- heckstoßstange absatz grau (wie original)? ja/nein?
- s4 heckspioler?
- emblem hinten?

Top! Gefällt mir!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nein, ich denke die bleiben so. bissi kontrast muss doch sein.

Das ist ja wieder alles Geschmackssache..Wenn's dir so gefällt ist ja alles super.. Nur hätte ich mir da keine neuen schwarzen kaufen müssen, sondern hätte deine nehmen können..

Zitat:
    - heckstoßstange absatz grau (wie original)? ja/nein?

nein..

Zitat:
    - s4 heckspioler?

unbedingt..für mich bitte auch..

Zitat:
    - emblem hinten?

nicht unbedingt..Ich find's hinten ohne schöner..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

gut, werd den "diffusor" erstmal so lassen. heckspoiler werd ich mir mal zulegen und dann kann ich auch über die ringe entscheiden...

übrigens hatte er geburtstag

Foto123.jpg
    Foto123.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

so heute gabs mal was, was ich auch noch nicht hatte, einen abgebrochenen ölmessstab. die hälfte in der hand, die ander hälfte tief in der führungshülse scheiß plastikgelumpe...

naja gut, auf verdacht mal nen liter öl reingekippt, da er mir seit 5000 km noch nichts angezeigt hat. das liegt daran, dass der wagen bei jeder öffnung der motorhaube den ölstand auf max. setzt und dann innerhalb von ein paar hundert km die messungen durchführt, hab ich mir beim freundlichen erklären lassen...
    neuer ölmessstab ca. 10€ :-/

werde später mal versuchen die hülse abzubauen ohne den ganzen wagen auseinander nehmen zu müssen.

mensch sowas regt einfach auf!

also liebe a4-fahrer, tauscht lieber jetzt mal alle den stab auf verdacht aus!

nebenbei mal ein paar bilder mitn handy gemacht. nun ist er komplett
    ringe bleiben definitv weg hinten. heckspoiler erstmal auch nicht. und der ansatz hinten bleibt auch so wie er ist. die endrohre sind auch ausgerichtet, auch wenn das rechte anders da steht als das linke, das täuscht! ist alles vermessen...

anständige bilder gibts dann natürlich mit der neuen kamera

comp_Foto151.jpg
    comp_Foto151.jpg
    comp_Foto154.jpg
    comp_Foto154.jpg
    comp_Foto155.jpg
    comp_Foto155.jpg
    comp_Foto156.jpg
    comp_Foto156.jpg
    comp_Foto157.jpg
    comp_Foto157.jpg

gelöschtes Mitglied

Netter Arsch..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Netter Arsch..

danke aber irgendwas fehlt trotzdem. die front gefällt mir besser

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber irgendwas fehlt trotzdem

Der Spoiler..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

weiß ja nicht. und der originale ist mir mal eh zu teuer - 300€ für ein bisschen plastik.

hier gibts nen nachbau vom originalen. http://cgi.ebay.de/AUDI-A4-A-4-2002-HECKSPOILER-TUNING-GT-/220299303882&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

aber ich weiß echt nicht. wenn er drauf ist, ist er drauf. und wie ich mich kenne entscheid ich mich in den ersten wochen noch zehn mal um und dann?

sag mir mal die lösung von deinem bild

gelöschtes Mitglied

Und gebraucht sind keine zu bekommen..Kenne das Problem..

Ob man mit dem Nachbau glücklich wird, weiß ich nicht..

Ach, danke für den Tipp mit dem Messstab..

Ich verrate nichts..

bitte den spoiler weglassen! Dann würde ich liebe eine gummilippe oder so drauf machen. Ich find die machen was her sind aber trotzdem dezent.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Das mit dem Spoiler ist auf jeden Fall Geschmackssache, zumal der echt dezent gehalten wurde. Ich bin dagegen, weil mir der runde Arsch, wie er jetzt ist, sehr gut gefällt.

ja sowas meinte ich. die waren mir bis jetzt nur als gummi bekannt^^
          mir würds gefallen.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

also so eine kleine wirds nicht werden, die widerspricht meiner auffassung nach der ganzen aussage der karosse = dick + bullig, was so eine filigrane lippe nicht ist. wenn dann wird es mal ein originaler bzw. nachbau...

hab endlich mal die bilder vom treffen in gefrees heuer erhalten... http://www.polotreff.de/treffen/417/pics

als marcus mit seinem lt kam, war die cam leider schon leer...

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

so gerade das führungsrohr vom ölmessstab ausgebaut. naja, gibt schönere aufgaben...
          mein freundlicher hat heute gemeint, bei den kleineren motoren ist da unten ein plastikteil dran, das beim ausbau gern in die ölwanne rutscht - also aufpassen - lieber jetzt den stab tauschen! meiner ist komplett aus alu.
          danach noch schnell die unterbodenverkleidung ran gemacht, was soll ich sagen, mein lagerist hat mir mal wieder zu wenig schrauben rausgesucht. naja, dann darf er halt nochmal laufen... und ich nächste woche nochmal auf die grube.
          am wochenende gehts erstmal zum kurzurlaub nach aschaffenburg natürlich mit meiner neuen nikon, die morgen früh dank express versand geliefert wird.
          von der passgenauigkeit des zubehörteils kann ich nur sehr positiv berichten, gab keinerlei probleme.

gelöschtes Mitglied

Werd mir gleich nen neuen Messstab bestellen..Meiner geht eh in die Werkstatt in der nächsten Woche..

Und endlich haste mal wieder eine gescheites Profilbild..

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

Und endlich haste mal wieder eine gescheites Profilbild..

und richtig ordentliche gibts dann bald mit der neuen kamera

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

fensterheber hinten rechts kaputt - scheibe lasst sich mit der hand im gesamten bereich frei hin und her bewegen

gelöschtes Mitglied

Läuft grad echt nicht bei dir..

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

so gerade mich am fensterheber probiert. ersatzteil ebay 50€ aus dem zubehör...

alles abgebaut und gelockert - ging einfach und schnell. an einer schraube scheiters (roter kreis hinter dem aluträger).
              hierzu muss die gesamte tür auseinander gebaut werden, da sie aus zwei teilen besteht, blechaußenhaut und alurahmen welchen man noch oben rausziehen kann (rot makiert). mit diesen kann man dann erst die scheibe entnehmen und kommt an die letzte schraube.

jetzt weiß ich woraus mein morgiger tag bestehen wird :(

SDC17652.JPG
              SDC17652.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jetzt weiß ich woraus mein morgiger tag bestehen wird

Da kann ich dir nur viel Spaß wünschen..

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

danke, würde mich lieber mit meiner kamera befassen...

gelöschtes Mitglied

Kannst ja Fotos beim Basteln machen..

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

sicher nicht mit der nikon

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

so funktioniert wieder alles.

gelöschtes Mitglied

Super..Wie lang hat's denn gedauert..

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

also vom gestrigen zustand her noch ca. 45 min zu zweit.

gelöschtes Mitglied

Geht ja noch..Hätte jetzt mit einer mehrstündigen Aktion gerechnet..

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

nach all dem ärger endlich neue profilbilder

nachdem die bilder im kasten waren gabs als belohnung nen fetten wespenstich...

Antworten erstellen