vw teilemarkt

Neues Wägelchen

Das mit dem Spoiler ist auf jeden Fall Geschmackssache, zumal der echt dezent gehalten wurde. Ich bin dagegen, weil mir der runde Arsch, wie er jetzt ist, sehr gut gefällt.

ja sowas meinte ich. die waren mir bis jetzt nur als gummi bekannt^^
mir würds gefallen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also so eine kleine wirds nicht werden, die widerspricht meiner auffassung nach der ganzen aussage der karosse = dick + bullig, was so eine filigrane lippe nicht ist. wenn dann wird es mal ein originaler bzw. nachbau...

hab endlich mal die bilder vom treffen in gefrees heuer erhalten... http://www.polotreff.de/treffen/417/pics

als marcus mit seinem lt kam, war die cam leider schon leer...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so gerade das führungsrohr vom ölmessstab ausgebaut. naja, gibt schönere aufgaben...
mein freundlicher hat heute gemeint, bei den kleineren motoren ist da unten ein plastikteil dran, das beim ausbau gern in die ölwanne rutscht - also aufpassen - lieber jetzt den stab tauschen! meiner ist komplett aus alu.
danach noch schnell die unterbodenverkleidung ran gemacht, was soll ich sagen, mein lagerist hat mir mal wieder zu wenig schrauben rausgesucht. naja, dann darf er halt nochmal laufen... und ich nächste woche nochmal auf die grube.
am wochenende gehts erstmal zum kurzurlaub nach aschaffenburg natürlich mit meiner neuen nikon, die morgen früh dank express versand geliefert wird.
von der passgenauigkeit des zubehörteils kann ich nur sehr positiv berichten, gab keinerlei probleme.

gelöschtes Mitglied

Werd mir gleich nen neuen Messstab bestellen..Meiner geht eh in die Werkstatt in der nächsten Woche..

Und endlich haste mal wieder eine gescheites Profilbild..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Und endlich haste mal wieder eine gescheites Profilbild..

und richtig ordentliche gibts dann bald mit der neuen kamera

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

fensterheber hinten rechts kaputt - scheibe lasst sich mit der hand im gesamten bereich frei hin und her bewegen

gelöschtes Mitglied

Läuft grad echt nicht bei dir..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

so gerade mich am fensterheber probiert. ersatzteil ebay 50€ aus dem zubehör...

alles abgebaut und gelockert - ging einfach und schnell. an einer schraube scheiters (roter kreis hinter dem aluträger).
      hierzu muss die gesamte tür auseinander gebaut werden, da sie aus zwei teilen besteht, blechaußenhaut und alurahmen welchen man noch oben rausziehen kann (rot makiert). mit diesen kann man dann erst die scheibe entnehmen und kommt an die letzte schraube.

jetzt weiß ich woraus mein morgiger tag bestehen wird :(

SDC17652.JPG
      SDC17652.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jetzt weiß ich woraus mein morgiger tag bestehen wird

Da kann ich dir nur viel Spaß wünschen..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

danke, würde mich lieber mit meiner kamera befassen...

gelöschtes Mitglied

Kannst ja Fotos beim Basteln machen..

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

sicher nicht mit der nikon

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

so funktioniert wieder alles.

gelöschtes Mitglied

Super..Wie lang hat's denn gedauert..

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

also vom gestrigen zustand her noch ca. 45 min zu zweit.

gelöschtes Mitglied

Geht ja noch..Hätte jetzt mit einer mehrstündigen Aktion gerechnet..

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

nach all dem ärger endlich neue profilbilder

nachdem die bilder im kasten waren gabs als belohnung nen fetten wespenstich...

Schöner Bilder,mit einem schönen Auto.

Bild Nr.6 sieht mir aber etwas Gefährlich aus

gelöschtes Mitglied

Schönes Auto und schöne Bilder, wie Fatih schon sagte..
                Nur die Ringe stören die Optik ein wenig, finde ich jedenfalls..Würde die schwarzen wieder nehmen..

Hält dein Lack nun auf dem Grill? Mir hat's einen Steinschlag reingehauen.. :(
                Von daher werd ich es im Winter noch einmal vom Profi machen lassen..

gelöschtes Mitglied

Bald ist es soweit und mein Auto zählt als "alte Karre"..

DSC00122.jpg
                  DSC00122.jpg

Oh, kriegt da jemand seine KFZ-Midlife Crisis?

Gruß
                  Matthias

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Oh, kriegt da jemand seine KFZ-Midlife Crisis?

Scheint wohl so..

Aber mal ehrlich, sobald der Tachostand 6-stellig wird, ist das Auto nur noch die Hälfte wert.. :(

gelöschtes Mitglied

bullshit, nicht bei 4 ringen im grill...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bullshit, nicht bei 4 ringen im grill...

Trotzdem ist die 100.000 eine Art "Grenze"..

100tsd sind noch ok,ich würde behaupten ab 130tkm ist das Auto alt und weniger Wert.

Aber mein Gastauto hat auch seine 135tkm und man sieht es ihm garnicht an

gelöschtes Mitglied

Ich meinte das eher so, dass alle die ich kenne und ich auch beim Autokauf darauf achten, dass ein Auto nicht mehr als 100.000km gelaufen hat..

Abgesehen davon will ich ihn eh nicht verkaufen, niemals..

na dann

Genug zugemüllt den Thread

Ach was, da gibts schlimmeres, bei meinem S4 steht bald ne 2 vorne, der ist letztens auf 198.000km umgesprungen, da wär mir ne 1 schon noch lieber

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

Ach, wer danach geht das ein auto beim kauf nicht mehr als hunderttausend drauf hat... Würde sagen bei kleinen ja, aber bei autos mit dicken benzin motoren ohne turbo. Und wie schon gesagt, wir sprechen hier von audi und nicht von irgendwem.. Wobei man meine aussage jetzt auch nicht verallgemeinern darf..

Antworten erstellen