so mal nebenbei noch zeigen, was ich die tage so nebenbei gemacht hab um die sonne zu genießen...
ist aus resten und styroporplatten im wert von 7€ entstanden...
rechts vom reifenspray kommt noch ne zweite flasche....
Zitat:
dann erklären mich hier alle für vollkommen bescheuert!
Zitat:
Das weißt du erst wenn du uns erzählst was es ist..
Na dann, aber spann uns nicht so lang auf die Folter..
also kostenvoranschlag ist eingeholt und bei der firma abgegeben. vor montag wird sich da nix tun. bin mal gespannt, was die dazu sagen, dass ich nen leihwagen brauch...
kostenvoranschl. beläuft sich auf 1150€...
nun zu meiner kranken idee. da die heckstoßstange ersetzt werden muss, hab ich gemeint, die sollen wenns so weit ist nicht die normalen teile bestellen, sondern die vom s4
Zitat:
sondern die vom s4
dann fehlt ja noch die front....
mensch mensch, jetzt wo ich erst umgebaut hab. zum glück verkaufen sich die teile gut.
Zitat:
mensch mensch, jetzt wo ich erst umgebaut hab. zum glück verkaufen sich die teile gut.
Mit dem Kofferraum gefält mir sehr
ich finde das auch geil!
dankesehr!
wie gesagt, ist nur aus resten entstanden, arbeit hingegen war es schon etwas...
enthalten sind: 1l öl, 1l dest. wasser, reifenpilot, sicherungen
der rest vom bordwerkzeug ist ja von audi schick eingerichtet worden..
so eben mal den kühlergrillrahmen vom lacker geholt und heute mal wieder ein paar teile getauscht, gefällt mir im moment besser....
Hab mir das jetzt mehrmals angeschaut und mir gefällt es besser wenn alles schwarz ist..
Der Grill schaut super aus..
um auf den schaden zurück zu kommen, die versicherung des unfallverursachers schaltet nun einen sachverständiger ein anscheinend reicht ihnen der kva nicht
Zitat:
um auf den schaden zurück zu kommen, die versicherung des unfallverursachers schaltet nun einen sachverständiger ein anscheinend reicht ihnen der kva nicht
hm, hatte ich bisher noch nicht das ein gutachter kam.. auch im bekanntenkreis niemand...
hab mal wieder was neues, aber diesmal weil das alte kaput war...
wie so eine kleinigkeit so viel freude bereiten kann
Gab's das wenigstens gratis?
Meine Mappe ist aber aus Leder..
leider nicht, aber sie war billig bei ebay.
ja die kaputte ist auch aus leder, die hier ist vom 8k. die vom b6 finde ich nirgends und neu soll die sehr viel geld kosten...
Meine ist zum Glück noch ok..
Was soll eine neue kosten beim Freundlichen?
keine ahnung, aber bei den a4-freunden hab ich vor einiger zeit mal was mit 30€+ gelesen...
meine klima spinnt übrigens auch, nächsten montag wird gecheckt was nicht passt. kompressor kann ich zum glück ausschließen, der ist er zwei jahre alt...
und morgen früh-mittag kommt der gutachter der geg. versicherung wg. dem parkrempler...
Ach, ob Leder oder Stoff, das spielt keine Rolle bei der Mappe.
Sind beide schön!
Zitat:
meine klima spinnt übrigens auch
danke!
Zitat:
Bei mir spinnt mal wieder der Lichtschalter..
Ach, ob Leder oder Stoff, das spielt keine Rolle bei der Mappe.
Zitat:
so ein scheiß.. das teil hats in sich, vor allem auch im preis mit 70€. oder ist der auch teurer geworden?
habs diese für 9€ inkl. versand geschossen...
so gutachter war da. hat gleich die bruchstelle gefunden, die mir voll entgangen ist zahlt sich eben doch aus. wird also wohl klar gehen.
also gut, auf zur suche nach s4-teilen
Zitat:
also gut, auf zur suche nach s4-teilen
Zitat:
Viel Spaß dabei, oder kaufst du Neuteile?
Zitat:
kauf dir einen neuen und dann wirds wohl gut sein.
Zitat:
Aus welchen Modellen passen denn die Schalter
Und bei VAG ist mir das zu teuer..