vw teilemarkt

Neues Wägelchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Also auch S-line Front..

ja. auch wenn ich mich anfangs dagegen gestrebt hat, sie kommt einfach etwas tiefer und die s4 ist mir definitiv zu teuer UND ich hab mich mittlerweile sehr mit ihr angefreundet.
aber wieso auch ? baust du wohl auf s-line um?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber wieso auch

War auf die Umbauten insgesamt bezogen..Deswegen "auch"..

Zitat:
    baust du wohl auf s-line um

Nein, mach ich nicht..Ich hab ja ein anderes Auto zum Spielen..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

aaaasooooo....

so hier mal bilder von den felgen, deswegen waren sie so günstig.
    pulvern kostet ja fast nix

und mal ein bild vom abt-ansatz

SDC16590.JPG
    SDC16590.JPG
    SDC16591.JPG
    SDC16591.JPG
    SDC16592.JPG
    SDC16592.JPG
    SDC16593.JPG
    SDC16593.JPG

Und schon wird das Alltagsauto umgebaut

gelöschtes Mitglied

Davon mal ab, das Felgen Design ist mal sehr geil, das kann ich mir richtig gut vorstellen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das Felgen Design ist mal sehr geil

Das Design an sich ist ja auch von Audi..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das Design an sich ist ja auch von Audi

Oha wie Peinlich kenne mich da bei Audi nicht so aus, muss ich da auch zugeben

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Das Design an sich ist ja auch von Audi..

und diese sind von SAT in in einer gießerei in china gegossen worden (lt.gutachten), aber auf den felgen steht mady in italy

Zitat:
          Und schon wird das Alltagsauto umgebaut

dich gibts ja doch noch

naja, wird ja jetzt nicht der mörder-spoiler-gfkbomber-umbau, zumal ich darauf eh net stehe...
          is ja ansich nur eine "umrüstung" mit originalteilen
          die abtstoßstange hat sogar eine auditeilenummer...
          ist ja dann optik, wie man ihn kaufen könnte, bis auf das abt-teil, aber das gefällt mir einfach um längen besser als das s-line teil.... und er hat im vergleich zum s-line mit 180€ nur 50€ gekostet
          hier nochmal zum vergleich.

endrohre bekommt er wie der rs4 b7
          achtet nicht auf das kennzeichen des rs4

AbtA4B6rearlowervale
          AbtA4B6rearlowervale
          slineb6heck.JPG
          slineb6heck.JPG
          bild-57416.jpg
          bild-57416.jpg

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

so gerade mal das fernlicht und die nebler mit den neuen osram nightbreakern ausgestattet und an der tanke gewesen

16,26L / 100km

gelöschtes Mitglied

Zitat:

16,26L / 100km

Autsch...Aber Kraft kommt halt von Kraftstoff..

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

aber ich fahr nur einen 3.0 und keinen rs4

gelöschtes Mitglied

Joa, nen B6 als RS4 gibt es ja auch nich..

Aber ich merk das jetzt auch..Ich lieg jetzt auch bei ~12l durch das scheiß Wetter..

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

Joa, nen B6 als RS4 gibt es ja auch nich..

ja is klar, aber in dem bereich liegt in etwa der rs4 b7....

was brauchst du sonst im sommer?

gelöschtes Mitglied

Im Sommer brauch ich zwischen 8 und 10 Liter..Kommt drauf an ob Kurzstrecke oder Autobahn etc...

Ich kann aber auch ganz entspannt mit 6,5l dahinrollen wenn ich das möchte..

gelöschtes Mitglied

Smoke, du hast doch deine Schwellerverkleidung lackieren lassen..Kannst du mir sagen wie ich die ab bekomme..Mir ist der Schlauch für die Scheibenreinigung abgebrochen und um den zu wechseln muss der Kotflügel runter..

Empfehle dir auch mal nach dem Schlauch zu schauen..Der bricht am Haubenscharnier einfach ab..

MfG

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

hm, die hat der lacker abgebaut...
                  aber laut meines schlauen buches, muss die gar nicht runter. es muss die frontstoßstange runter und die radhausschale.
                  dann sind es unter der frontstoßstange 3 schrauben, oben im bereich motorhaube eine schraube und am hinteren kotflügelteil 3 schrauben und eine oben hinten, da dürftest du durch den türspalt hinkommen...

gelöschtes Mitglied

Hmm...Da muss ich mal schauen..In meinem BUch steht eben auch nich drin, dass das runter muss, aber man sieht es auf den Bildern ganz deutlich..
                    Dass so ne Scheiße immer passiert wenn's nich passt..

gelöschtes Mitglied

Sei froh- bei mir ist der hintere Schlauch undicht.. und der Sitzt mittem im hinteren Seitenteil^^

Wegen dem Spritverbrauch.. bei mir war ein Unterdrucksystem defekt.. seit dem fahre ich den kleinen bei den Temperaturen zwischen 8 und 9l. Vorher waren es bei mir auch um die 10l. Das teil kostet 40€ beim Freundlichen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sei froh- bei mir ist der hintere Schlauch undicht.. und der Sitzt mittem im hinteren Seitenteil^^

Hab zum Glück hinten keinen Schlauch..

Und wegen dem Verbrauch lass ich mal checken wenn er zum Service geht in 2 Wochen..Trotzdem danke für den Tipp..

MfG

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

So, musste heute leider feststellen, dass die endrohre beim abt-heckansatz nicht mittig rauskommen :( somit kann ich auch keine andere blende verbauen, weder oval like rs4 noch irgendwas anderes... bräuchte da dann komplette esd und das will ich nicht oder die endrohre müssten schräg gebaut werden, was zu kompliziert wird...
                        also kommt doch der s-line ansatz hinten ran...

Unbenannt.JPG
                        Unbenannt.JPG

Hoho, schon lange nicht mehr reingeschaut hier - bin mal gespannt wie der mit der S-Line Schürze aussieht...

Beim B5 würde das mit dem Ansatz vom RS6 auch geil ausschaun, nur muss dazu leider die halbe reserveradwanne weg :(

DubbelepijpRS4.jpg
                        DubbelepijpRS4.jpg

gelöschtes Mitglied

Das ist natürlich übel mit dem Ansatz, aber der S-line Ansatz kommt bestimmt auch sehr gut..

MfG

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

schon verkauft, man glaubt es kaum - ich dachte ich sitz ewig auf dem teil

so, jetzt gehts anfang januar erstmal in den urlaub zum boarden und danach kümmere ich mich das s-line zeugs....

Zitat:

Beim B5 würde das mit dem Ansatz vom RS6 auch geil ausschaun, nur muss dazu leider die halbe reserveradwanne weg

schaut schon gut aus, aber irgendwie passt es nicht so 100%ig... die endrohre sind ja fast so breit wie die rückleuchten...

Zitat:

schaut schon gut aus, aber irgendwie passt es nicht so 100%ig... die endrohre sind ja fast so breit wie die rückleuchten...

Findest du? Würd mich jetzt nicht stören. Aber ich bin mit meiner S-Stroßstange so auch zufrieden.

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

mal so zwischendurch ein aktuelles bild...

Foto005.jpg
                          Foto005.jpg

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

und noch eins

Foto002.jpg
                          Foto002.jpg

gelöschtes Mitglied

Meiner is auch weiß..
                            Aber leider nich vom Schnee sondern vom Salz und allr Waschanlagen weit und breit geschlossen.. :(

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

hatte neulich das glück das in einer waschstraße die premium-wäsche um 50% im angebot war
                            gab dann auch gleich u-bodenwäsche und u-bodenwachs.... normal wasche ich ja von hand, aber unten komme ich halt schlecht ran...

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter
                            Antworten erstellen