Neues Wägelchen SDC16002.jpg
SDC16002.jpgso es geht endlich weiter!
hab mich nun endlich meinem pfützenlicht angenommen...
da mir das licht doch etwas zu gelb war, da es nicht mit der farbe der fußraumbeleuchtung (blue vision) harmoniert hat, habe ich tage lang rumprobiert wie ich es anpassen könnte. bin zum entschluss gekommen, blaue folie auf die leds zu kleben. gesagt getan, aber nun war es zu kalt.
also hab ich einfach jede 3. led weiß gelassen. die zwei hinteren waren dann auch relativ schnell verbaut, nur vorne war es dennoch zu gelb. hier hab ich dann einfach nur jede 4. led weiß gelassen. nun passt es perfekt!
der eigentliche einbau lief folgendermasen ab.
zunäcsht habe ich den led-streifen an der außenseiten befestigt und für jede led ein loch gebohrt - danke an rockefella für die idee ;)
die beschichtung, welche durch das bohren nun ausgefranzt war, habe ich mit dem lötkolben weggeschmolzen. dann einfach das band von innen rein gelegt, fixiert und verlötet...
an den vorderen türpappen musste ich weiterhin noch ein loch im steg der nippel frässen, dass das led-band durchpasst.
das thema mit der helligkeit hat sich übrigens durch das verkleben der blauen folie von selbst erledigt.
bilder nachts folgen....
desweiteren hab ich meinen winteralus angenommen, und pro felge ca. 1 stunde poliert. das ergebniss ist alle male besser als vorher, aber das eingebrannte geht leider nicht mehr raus, so sehr ich auch poliert habe. aber im moment befriedigt mich das ergebniss....
Dieses Bild wurde am 22.09.2010 von smoke hochgeladen.