Gerade mit einen Bekannten telefoniert er meinte das bei den US Modelle alle verbaut sind! Bei den EU Polos ist es sich nicht sicher!
US Modelle?Da drüben gibt es keine Polos.
Mit Bremslichtschalter wird wohl der Schalter am Bremspedal gemeint sein.
das geilste is es ist seit gestern weg ... die tage davor wars auch so das es nur noch 1 mal anfing dann wieder aus war abs geht auch wieder ?
muss man das kapieren ? naja jedenfalls glaub ich i was stimmt mit den bremsen nicht ich kanns pedal bis aus boden blech drücken ... ich glaube das war damals anders so das ich das pedal trete und der druck bleibt ... jetzt scheint er sich zu verabschieden also deswegen kann ichs auch so weit drücken ... naja muss ich zuhause gucken dann ...
Wenn ich im Stand Zündung aus auf die Bremsedrücke wird es immer härter und irgendwann geht es nicht mehr ist das normal?
Ja das ist total normal, das lernt man sogar in der Fahrschule ...
Zitat:
Ja das ist total normal, das lernt man sogar in der Fahrschule ...
wenn du das pedal bis zum bodenblech durchdrücken kannst, dann verschwindet die suppe wohl irgendwo.
bremsflüssigkeit ist im original gelb und irgendwann schwarz, wenn man ewig damit rumgurkt.
sollte alle 2 jahre gewechselt werden. einige werkstätten haben testgeräte, mit denen man den wassergehalt in der bremsflüssigkeit und somit ihre güte feststellen kann.
Fahr einfach zu ATU die wechseln dir bestimmt die Bremsflüssigkeit und die scheiben, blöcke achja und deine hinteren Stoßdämpfer ^^
Ne scherz ...
Alle 2 Jahre ist bissel übertrieben, so schnell zieht das Zeug nicht Wasser. Aber wenn du schon wechseln solltest, dann hol Dir dieses blaue Zeug, ich weiß zwar grade nicht mehr den Namen von der Brühe, aber die ist besser als die originale gelbe. So Morgenurinfarben ist aber recht normal.
meine Bremsschlüssigkeit wurde bei 70tkm gewechselt! Meiner hat gerade mal stoltze 173tkm drauf
Geht das eigendlich schnell?
wollt nur mal ansagen was bei mir der fehler war ... es blöde bau weise und die autobahn fahr hatt geschafft was nicht in den kurzstrecken fahren drinn war ... mein abs kabel ist mit dem heißen auspuffrohr zusammen geschmolzen ...
also waren beide kabel quasi abisoliert und als es leicht nass wurde fing er an zu piepen weil der sensor quasi durchtrennt war ....