hallo leute,
wenn ich meine anlage aufdrehe vibriert alles was kann ich dagegen tun?
schrauben sind alle angezogen...
wäre net wenn ihr paar tips für mich hättet
mfg
Dämen? Bringt das was?
Alles raus, nit Filz und Antidröhnmatten (Bitumen) bekleben, bringt aber nur ein wenig was, wenn den Himmel nicht einbeziehst, Bass raus! Anlage vernünftig einstellen!
hab die bassröhre mal zum test in ne decke eingepackt aber es vibriert trotzdem alles :(
vielleicht sollt ich mal die verkleidung ausspritzrn oder so?
ja der bass ist schon heftig aber ich wills ja auch knallen hören nur die qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig wenn der bass zu stark ist...
Nicht ausschäumen, das bringt nur gammel von innen! Alle Verkleidungen raus die Kanten mit Klebefilz unterlegen, und die Karosserie von innen mit Bitumenmatten! rappelt kund klappert nix mehr!
oke dann werd ich das so wohl machen müssen.macht auf jeden fall sinn was du sagst.danke für die tips
weis net was ihr für anlagen habt aber bei mir vibriert nichts !
ich habe en 30iger orion bass an 2kw Hängen !
Das hat nicht nur was mit den Anlagen zu tun, wenn man Audi und Daimler fährt geht einem jedes gerappel i wann auf den senkel und das bekommst halt nur so hin!
Polos sind immer Rappelbüchsen gewesen!
Zitat:
Polos sind immer Rappelbüchsen gewesen!
Nimm keine bitumen matten, die sind schrott.
nimm Alubytul das ist um einiges besser,
auf den ersten blick kostet es mehr, aber durch die bessere wirkung brauchst du auch nicht so viel.
wo bekomm ich alubytul her oder bitumen?
kein bitumen oO
fährste ja masse an gewicht rum
du sagst es klappert alles, was ist denn alles bei dir?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder überall im netz, aber darauf achten, dass die aluschicht nicht zu dünn ist, 0,3mm is top, 0,1 is mies
Zitat:
Dämen? Bringt das was?
vorsicht mit dem ebay butyl.
ist viel mist dabei.
und bei ALB gibts ne große preisspanne.
meine geposteten sind sehr zu empfehlen gutes P/L verhältnis
p.S. ich hab für meine türen 50€ gebraucht nur so zur info.
mit 100€ kommst da verdammt weit.
Zitat:
du sagst es klappert alles, was ist denn alles bei dir?
habe auch alubutyl dämmung drin. Ist teuer, aber selbstklebend und sehr einfach zu verarbeiten (normale Schere reicht zum schneiden bei 2,5mm ALB). Es ist schön schwer (die Polo Türe klingt, wenn man sie zufallen lässt wie eine Golf 5 Türe ). Damit hat es sowohl eine Exzellent Dämmende (Aluschicht) als auch Dämpfende (Gewicht) Wirkung. Satter bass aus 16cm Mitteltieftöner in der Tür. Wenn man es richtig machen will, macht man alle Türen + Heckklappe. Dann kann man immer noch sonstige Klapperquellen ausfindig machen und die abstellen (bei mir wars der Seilzug in der Türe)
zum dämmen bitte nur alubutyl benutzen!Das von Xplus1 ist sehr sehr geiles zeug.da gibts für jedes anwendungsgebiet ne eigene matte.
apropos "Bassrolle" ^^ -->Du kannst nicht ein bissl böllerpapier zusammenrollen, da nen woofer reinhängen und glauben dass das funktioniert....
dämme also eine schicht mit alb, glaub mir du hast es dran.