mit dem kz mach ich sobald möglich. meine freien tage sind leider vorbei und ich muss wieder vollzeit arbeiten. am fr oder samstag hol ich noch meine zenderfront ab und da mach ich mich dann auch gleich mal ans werk
werd dann alles in eigenregie notdürftig lacken damit ich nich ganz so schäbig rum fahr und dann halt mal noch abnehmen beim tüv.
dann erstma hochzeit ende juli und nen 2twagen kaufen und beide übers jahr bringen. dann im januar muss eh zum tüv. mal schauen ob er das sofort schafft
und nächstes jahr wenn möglich hier und da beim lacker was ausbessern bzw sowieso lacken und dann tiefer und 8x15 drauf oder 16. je nachdem was das geld dann sagt. will auch noch ne klima und nen 1,6 8v rein haben. aber nach und nach.
mal in die allgemeinheit gefragt. ich hab ja nur noch nächste woche arbeit und dann 2 woche langeweile
ich bin mir jetzt sehr unschlüssig ob der esd so bleiben soll
oder die mittleren rohre noch weg
oder ich die endrohre weg nehme und den esd in clean diesel optik mache. wäre eine kleinigkeit und recht leicht wieder zurück zu bauen wenn man bock hat.
den platz in der stossi würde ich dann wie den frontgrill in rippenoptik füllen egal ob esd lassen oder umarbeiten.
was meint ihr?
also ich persönlich finde duplex etwas übertrieben....ich geh einfach davon aus der passt nur wenn auch bisl was unter der haube steckt,ich bin letztens mit dem wagen von meiner freundin gefahren (auch nur 2.0 ...144ps megane coupe sport) und vor mir ein übelst aufgetunter seat leon mit brutalem duplex....fahr ich so daneben schaut er so ganz hart rüber und drückt aufs gas,als ich leicht draufgedrückt hab da war ich weg und der hat in die röhre geschaut....das als hintergrund deswegen find ichs sehr prollig sich bei ner 45/60/75ps maschine nen duplex drunter zu knallen
klar bei dir viel eigenarbeit und sieht auch gut aus aber ich finde duplex kannste bei audi A6/S4/S6 usw. oder ähnlichem bei uns hier in der umgebung hat einer 2 riesige japanstyle endrohre an nem lupo...da lachen sich zum beispiel alle ein ast...