Das gleiche Bild hab ich am Anfang auch mal gemacht - mit Kerzenlicht und einem etwas älteren Buch...
Ja ist ein cooler Effekt mit ziemlich einfachen Mitteln...
Das Motiv ist echt genial - hab bisher noch nicht drüber nachgedacht, dass man ein so geiles Bild so einfach machen kann
Bin beeindruckt
Hier mal ein paar Bilder vom Duisburger-Zoo
Jap die Bilder sind aus Wilhelmshaven aus dem Marine Museum dort
Und ich dachte schon du bist beim Bund...
I-was klappt da grade nich bei mir ;(
nice!
bin grad wieder im lande ...
hab euch mal n paar aus walsrode (vogelpark) mitgebracht und HH + bremen
kommen im laufe der woche
Hab auch mal wieder was.
Coole Skulpturen - aber ein wenig hartes Licht
...hab auch noch eine...
Auch super.Kommen meine natürlich nicht mit.
Mit dem Licht weiß ich.
Vor allem die letzte.
Entweder liegt die voll im Dunklen Schatten oder voll im Licht.
...schatten wäre ja kein Problem - musst halt blitzen, oder nimm ein Stativ mit und mach eine Belichtungsreihe...
soo die ersten bilder ....
los gehts erstmal mit nem synth
Wernigerode[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hamburg[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so un nu noch n paar bilder
Der rote Vogel ist cool - komm grad nicht auf den Namen...
...was soll denn ein Synth sein? Sieht für mich nach einem schlecht gestitchten Pano aus
das sind panos, aber eben so angeordnet wie du es in echt siehst ... schau mal bei photosynth rein is total interessant vorallem wenn man noch detail bilder einfügen kann
eins fehlt noch, leider vorn zu viel hell
...mal was herbstliches...
...und eine Postkarte...
Zitat:
Der rote Vogel ist cool
Heute war wieder VLN am Ring und ich war knipsen
Das erste mit dem Mercedes ist cool - da sieht man noch den feinen Wasserstaub der aufgewirbelt wird...
Zitat:
Das erste mit dem Mercedes
Zitat:
hehe, soeinen durfte ich schon in der Straßenvariante fahrn
Zitat:
Angeber..
Zitat:
da sieht man noch den feinen Wasserstaub der aufgewirbelt wird...
hab auch mal wieder ne Kleinigkeit, musst gleich mal die "Super Marko" Funktion an den neuen Zündkerzen weiter testen. Abstand Zündkerze - Linse = unter 1 cm.
So, sind jetzt seit Samstag wieder im Länd´le ... War in Flitterwoche an der Ostsee. Hier mal ein paar Impressionen meinerseits
Zum Bild...
Mit dem Herz: LANGE spielerei, bis das so ausgesehen hat! Lange Belichtungszeit UND nicht zu vergessen, das Herz musste ja auf dem Kopf gemacht werden.
Das Bild vor den Hai Bildern:
Ist zwar unscharf, aber eines meiner Lieblingsbilder, da das i-wie geil aussieht, die Korallen mit den Fischen etc!
Wichtig zu Bemerken ist auch, dass in dem kompletten Aquarium-Gebäude nur OHNE Blitz Fotografiert werden durfte! Gar nicht so leicht, die richtige Einstellung da hinzubekommen, da der Hintergrund sehr dunkel war und die Beleuchtung des Aquariums mega hell war, aber durch die Steine sehr viele dunkle Stellen... Naja, habs glaub ganz gut hinbekommen
Sehr klasse Bilder.
Vor allem die beiden Fotos vom Windgepeitschten Meer.
Das Herz ist auch cool.
Warst du direkt auf Fehmarn oder in der Nähe?
Fehmarn war ich mit meinen 3 Mädels im Meereszentrum. "Zuhause" waren wir in Kalifornien/ Kiel.
Danke für das Lob!
Hatte so nen Sturm noch gar nicht erlebt! Ging so n mega Wind, das ich fast keine Luft holen konnte! Kamera nur paar Sekündchen aus der Jacke geholt, gezielt und abgetrückt, dann wieder in die Tasche und so weiter So herumfliegender Sand und Wasser ist ja nich ganz so toll für die Cam Aber ich hab ja ne 4 Jahres garantie mit Wasser und Sand Schutz
Schöne Aufnahmen, leider teilweiße ein wenig unscharf - kommts vom komprimieren?
Die Kirche sieht ja mal Hardcore aus! Oo
Zitat:
kommts vom komprimieren?
Ja die Kirche war ein wenig Arbeit - mache aber alles mit GIMP, komme damit einiges besser zurecht als mit Photoshop...
...hier mal das Originalbild - wie man sieht wars relativ viel Müll wegstempeln, Kirche geraderichten und perspektivisch verzerren, neue Ebene für Himmel und Gebäude im Hintergrund anlegen, Himmel und Gebäude dunkler und SW abbilden. Auf der Ebene der Kirche wurde der Kontrast erhöht, nachgeschärft und abgedunkelt...
...mit etwas Zeitaufwand bekommt man so aus einer 0815- Ansicht eine dramatisches Bild...