Hab gerade nochmal unsere Urlaubsbilder durchstöbert
Hier Bild eins von unserer Inseltour auf Kreta Libysches Meer.
Und Bild 2 zeigt eine voll ausgewachsende Aloe Vera Pflanze die Agave.
94 Bilder als Video ... ist nur ein kurzer versuch
Mit was für'n programm hasde die zammgesteckt?
Zitat:
Mit was für'n programm hasde die zammgesteckt?
Arbeit kann auch Spaß machen
Was macht man denn mit sowas?
Spielzeug oder zu empfehlen?
http://www.ebay.de/itm/LYTRO-M01-100008-8GB-PINK-LICHTFELDKAMERA-0854928003540-/221646087707?_trksid=p2054897.l4275&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zu deinem Link kann ich nix sagen, da fehlen einfach jegliche Erfahrungen.
Sehr geiles und sauberes Bild
Möchte hier auch mal wieder etwas mitwirken. Hier mal ein paar meiner letzten Highlights...
Hab noch tonnenweiße ungesichtetes Material rumliegen, komm nur leider zu nix
Der Mond und der Katta is sehr geil =)
Zitat:
Sehr geiles und sauberes Bild
Weil ich gerade ein paar Seiten weiter vorne Bilder von Hellabrunn gesehen habe... Den Besuch könnt Ihr Euch getrost sparen. Wenn Ihr in der Gegend seit, fahrt ein paar km mehr nach Augsburg in den Zoo.
Ist ein echter Geheimtipp. Nicht so groß und überlaufen, nette Tiere, wesentlich billiger und vor allem keine 20 Baustellen
Ich war selber völlig überrascht, weil ichs eigentlich nicht sooo besonders finde.
Freut mich aber dennoch echt =)
Habe nun auch einen Macro- Einstellschlitten ... damit klappt das finden der Fokusebene wunderbar, gerade bei Abbildungsmaßstab von 2:1 war es echt nötig =)
By the way, deine bilder sehen immer etwas derb bearbeitet aus, wirken schon teilweise wie ein HDR. Bei einigen Find ich es persönlich zu viel des Guten
Vielleicht auch mal die Sättigung etwas senken oder so =)
@smoke.
Echt tolle Fotos? Ist Fotografie nur ein Hobby von dir? Was für eine Kamera benutzt du?
so lang ists her und hier nix los ...
Nee ... wirklich was los is hier nicht mehr ...
das erste Bild würd in meinen Augen besser wirken wenn der Vogel etwas weiter rechts platziert wäre (Fibonatchi Spirale) ... was nicht heißt das es so kein gutes bild ist
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Starkes ding, von dem Piepmatz hab ich noch mehr
Ich hab aber gemerkt das meine hongkongfilter nich so der burner sind. Das schweisserglas dagegen is zu heftig :(
Zitat:
hongkongfilter
No name Hongkong
Haida hab schon im Blick.
Alle Langzeitbelichtungen tagsüber sind mit dem/den Haida(s) gemacht
der ND3 (77mm) is mir ma aus etwa 1,2m auf beton gefallen und hat es überlebt... lediglich ne kleine macke im alu und das Glas wackelt ein wenig beim putzen ... ich bin voll zufrieden damit
Am WE heißt es für mich wieder eine Woche segeln auf der Ostsee .
Hier nochmal eine Bilderserie von meinen Segeltörn im letzten Sommer auf den Vänernsee/Schweden wo wir Nachmittags eine unbewohnte Inselgruppe angelaufen haben welche unter Naturschutz steht.
Wir sind mit einer kleinen Gruppe im Schlauchboot vorweg gefahren um den Ankerplatz zu erkunden während unser Schiff dann einige Minuten später einlief.
Die Szene hat mich irgendwie ein wenig am Fluch der Karibik erinnert .
Hi Ihr
Wer Lust hat, darf gerne mal schaun
www.digital-lenses.de
Euer Nils
Zitat:
www.digital-lenses.de
Letzten Mittwoch Abend an Kap Arkona und den Kreidefelsen von Rügen entlang gesegelt - ganz nett.
Aber die Kreidefelsen von der dänischen Insel Mön(Möns Klint),welche wir am Mittwoch vormittag verlassen hatten, gefallen mir trotzdem besser :
So, nach langer Zeit hatt ich die Kamera auch mal wieder in der Hand
So, nachdem ich mir mal einen "Nodalpunktadapter" gebaut habe (Kostenpunkt 40€ und wesentlich stabiler als die ganzen fertigen Kaufteile die ab 100€ anfangen), habe ich mal ein Testfoto erstellt..
30 Einzelbilder zu einem Panoramabild zusammengesetzt --- insgesamt am Schluss 144 Megapixel.
Für volle Auflösung hier klicken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Top,
hast du lange gebraucht die Kamera richtig auszurichten?
Wo meinst auf meinem Adapter? Da waren es 5 Minuten - vor Ort Stativ ins Wasser bringen und Belichtung an der Kamera im m Modus einstellen auch 5 Minuten. Also nix wildes
Ne ich mein Drehachse auf nodalpunkt
Ja da warens auch ~ 5 Minuten, ist ja kein Problem --- vertikal ist es ja bloß "Mitte Bajonett = Mitte Drehpunkt"; horizontal muss man halt ein wenig rumprobieren, aber geht schnell.
Hier mal ein Panorama in größerer Auflösung aus 140 Einzelbildern zusammengesetzt. gut zum reinzoomen und drin rumfahren
Geil
Ich seh schon ich muß mein Adapter mal wieder auskramen
Edit: gleich mal das Handy geplündert, auf Arbeit is keine cam dabei... Man merkt es an der Auflösung