wir arbeiten leider immer noch am bus! werd demnächst mal wieder was drüber schreiben!
Da hab ich auch noch welche, sind zwar nicht alle vom Auto, aber ich hoffe es ist trotzdem ok.
Und zu den Bildern mit den älteren Industriegebäuden. Das passt einfach immer super. Jedenfalls zu den hier vertretenen Autos.
Ich denke Geländewagen könnte man davor zwar auch ablichten, die würden aber besser auf eine Lichtung im Wald oder aufm Berg aussehen, und TopSportler halt in der Boxengasse etc..
mfg
Hehe, die Ampel mit Dauerbelichtung - kenn ich irgendwo her
So, war heute im Geschäft und hab mir mal ein paar neue Möbel geschreinert - unter anderem ein neues Schuhschränkchen - nur mal aus Spaß an der Freude als HDR...
Bei der Ampel wurde aber auch ein wenig geschummelt Eigentlich hab ich zu früh angefangen und es sah nicht ganz so aus.
Nettes HDR!
kann das sein das die ampel vorher nur grün war? ich liebe grüne ampeln glaub ich sollte mir mal eine ins zimmer stellen
...ahso, das helle auf der Platte sind keine HALO's sondern eingefräßte LED's...
Die Ampel war einmal Rot und Gelb und einmal Grün, und das ist dann halt zusammen geschnitten (:
so ich hab mal silverlight draufgehaun ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier kann man die panos wenigstens mal ganz anschaun
wird nach und nach aktualisiert ...
Windschutzscheibe von meinem kleinen schnuggi (Nokia N82)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar- <-- - Muss mit geschrieben sonst kommt man auf falsches profil.
ein paar fotos von mir
schieb ich auch ma was rein
hey grave....wo hast du denn die bilder gemacht? die dinger sind doch von windows vista!
ich nenne es VolksWagen
Volkswagen
Zitat:
hey grave....wo hast du denn die bilder gemacht? die dinger sind doch von windows vista!
hab mal nen cooles Bild von meiner Couch
oder auch mal was anderes
Zitat:
jungs zu eurem eigenem interesse würde ich keine schlüsselbilder reinstellen ... die kann man schön nachmachen
hab hier auch noch paar
hier, das sind mal bilder von mir!
der schöne felt cruiser! hab ich auch
Bilder sagen mehr als tausend Worte...
da muss ich mich doch auch mal beteiliegen
hab noch eins hut gemacht
...Frühling...
...Sunbeam...
Schick! Meisten wenn ich irgendwelche "Wetter-Ereignisse" sehe hab ich meine Cam nicht dabei : Oder intressant beleuchtete Gebäude
mfg
Zitat:
Meisten wenn ich irgendwelche "Wetter-Ereignisse" sehe hab ich meine Cam nicht dabei : Oder intressant beleuchtete Gebäude
...hab ich mir schon angewöhnt den Fotorucksack immer mit zu nehmen, ist zwar nicht grad leicht aber was soll's...
womit fotografiert ihr denn so? welche linsen nennt ihr euer eigen? womit fotografiert ihr am liebsten?
...momentan noch mit einer EOS 500D mit 18-55 und 55-250 Kit-Linse, für den Anfang aber ausreichend...
...vor habe ich demnächst umzusteigen auf EOS 50D (brauche die Videofunktion der 500er nicht und das Gehäuse ist von der haptig her hochwertiger) mit 17-40/4L USM und 70-200/4L IS USM...