Nomma n paar
Schöne Bilder, beim ersten stört das rechts im Bild etwas und bei den anderen wirkt es durch das diesige etwas unscharf.
@JackD:
Hast recht, habs im nachhinein auch gedacht - hier mal die neue Version.
Vorschau:
Zitat:
Schöne Bilder, beim ersten stört das rechts im Bild etwas und bei den anderen wirkt es durch das diesige etwas unscharf.
Zitat:
Ist es bei Photoshop (CS5 Extended) möglich eine Auto-Signatur zu machen ?
Also nur ne Tastenkombi und zack ist die Signatur auf dem Bild ?
Grund: Mache nebenbei jetzt Fotos für einen Event-Service und habe keine lust unter bis zu 800 Fotos jedes mal einzeln die Signatur zu setzen....
Die letzten Bilder find ich cool Nils. Hätte man die noch evtl. bisschen zuschneiden können, dass das Flugzeug größer im Bild ist?
Gruß
Matthias
Zitat:
Die letzten Bilder find ich cool Nils. Hätte man die noch evtl. bisschen zuschneiden können, dass das Flugzeug größer im Bild ist?
Gruß
Matthias
812
*fump*
Fatih warst wieder mal in der Türkei im Urlaub? Finde die Landschaften sehen dort schon genial aus - hast noch mehr BildeR?
Endlich wirds wieder früh dunkel!^^
Hat solange gut funktioniert bis mein Stativ auseinander gefallen ist...wer billig kauft, usw.
das erste gefällt mir sehr gut
Bild wurde nur zugeschnitten
Hoffe gefällt
so nach langer zeit ...
Sehr geil, vor allem das letzte kommt gut
Finde das zweite gut...
kann jemand ne meinung zu meinem bild geben (nur ehrliche )
Zitat:
Zitat:
@2F RM :
Danke
Ja das bild wurde ja zugeschnitten weil ich eig nur den effeckt vom porsche haben wollte.
Lade gerade das unbeabeitete bild hoch
@ JackD :
schon drauf gekommen?
Auch mal wieder was neues:
Das ERSTE ist der Knaller...
Hammer Bilder
Hab ich beim VW Treffen Auenwald geschossn. Gfällt mir i-wie
Edit: Ich glaub ich muss mir das mitm externen Upload auch angewöhnen. sonst ist die Bildschärfe ja voll für´n ar***
Zitat:
schon drauf gekommen?
Hab auch mal wieder rumgetüddelt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sehr schön Achim
Und hier mal ein paar Bilder aus meiner/unserer diesjährigen Reise in die Heimat.
Zitat:
Hab auch mal wieder rumgetüddelt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So ... ich Rüste mal wieder auf ^^
n Blitz (Metz MB 50 AF-1) n funkfernauslöser (Pixel TW-282/E3 Funk Timer-Fernauslöser) und 2 ND filter (nd8 von hoya und n nd64 von b&w)
Bin schon gespannt auf die ersten Spielereien damit
85 1.8: