Zitat:
Marcel
Zitat:
*hust* Achim *hust*
Zitat:
Die Regenfront ist echt der Hammer Achim. Wäre als Panorama sicherlich noch interessanter gewesen.
Zitat:
War glaub das 17-40er, warum?
Ahso, ja das war das SIGMA 28 1.8 EX DG - und bei dem Bild eben das CANON EF 17-40 F4 L...
...leider bringen die SIGMAs an NIKON wohl nicht so den warmen Farbton - wobei ich denke, dass man da per Weissabgleich doch noch bissle was rausholen kann...
Zitat:
Dein Sternenhimmel ist aber auch echt der Knaller
ja klasse sternenhimmel
Zitat:
Gewohnt tolle Bilder von dir JackD. Gibts von dem grün/weißen Seat Leon noch mehr (4. Bild im Hintergrund)?
Zitat:
Müsste der hier sein:
Zitat:
Vielen dank.
hab auch noch eins im hochformat - je länger ich das betrachte, umso besser gefällt es mir.
So ,grad das Thema entdeckt, sind echt schöne Bilder dabei.
Hier mal n paar Bilder von mir.
Hat einer das Fisheye entdeckt?
Wirkt bei manchen Bildern echt gut
Noch was vom aufziehenden Unwetter...
Vorschau:
Ja, hatte ich kurz vor dem Urlaub gkauft und natürlich viel experimentiert
Im Querformat find ich das Motiv schöner, Daniel.
Da ist die Brücke nicht so krass abgeschnitten und der Mond ist näher am oberen Bildrand, was einfach besser wirkt meiner Meinung nach.
Gruß
Matthias
Früh aufstehen lohnt sich...
Vorschau:
hammer bilder! wird mal wieder zeit das ich raus komme
Im Sturzflug zur nächsten Blüte!
Hah, besoffene Biene
So kann man das auch sehen.
Zitat:
hammer bilder! wird mal wieder zeit das ich raus komme
Soo ich hab mal nen ganzen Sack voll Fotos mitgebracht:
Die Tierfotos sind klasse. Die HDRs haben tonwertabrisse oder?
Zitat:
Die HDRs haben tonwertabrisse oder?
Zitat:
Er wollte sowieso mal ein Bild von seinem Balkon und bei den "nichtfotografierenden" ernten solche Bilder irgendwie heftigsten Applaus. Wobei es auch die Situation (mit anderen Bildern) gibt wo man von Fotografen gelobt wird die sagen "die Fotos sind Spitze" und die "normalos" finden die "Ware" schlecht
zweite und dritte
Dem ersten kann ich irgendwie nicht viel abgewinnen - der Bildaufbau ist schön, aber es fehlt Schärfe und Farbe (mein Geschmack)
ND Filter Fotos
Ich muss mal kurz eine Frage hier reinwerfen
Ist es bei Photoshop (CS5 Extended) möglich eine Auto-Signatur zu machen ?
Also nur ne Tastenkombi und zack ist die Signatur auf dem Bild ?
Grund: Mache nebenbei jetzt Fotos für einen Event-Service und habe keine lust unter bis zu 800 Fotos jedes mal einzeln die Signatur zu setzen....
Gruß
Basti
Huet war Fliegertreffen und n Kumpl meines Dad´s ist dort mit seiner Kiste n paar Kunstflugsachen geflogen.
Anschließend hab ich noch n paar Pics gacht, wobei ich dies eigentlich ganz gut find