Ich hab bald im urlaub n kleines problem ... will cam mitnehmen aber nicht beschädigen --> Klettertour
Guten Rucksack mitnehmen und eventuell ein Innenpolster eines Fotorucksacks rausnehmen und die Kamera da drin verpacken.
Deuter Futura 26 ... da komm noch paar klamotten mit rein ... aber weiß nicht ob das als polster ausreichend is ... falls man doch mal abrutscht und mim rücken vorraus gegen fels donnert is vllt nich soo doll :(
wenn dann ehh nur kitlinse drauf und das wars ...
Hmm, wenns vllt. in ein T-Shirt einwickeln kannst oder so dürfte nicht viel passieren.
Duschtuch ... gesetzt dem fall es ist trocken ...
kann nächste woche mal testen ... in der sächsischen schweitz
vllt lassen sich auch mal bilder frei im seil hängend machen ... (also anner felswand abgestützt )
aber nur an einfachen stelen und nur so paar meter über ner ebene
Jaaaa ... kreisfahrende Autos
Ich will auch :( - naja noch ein bißchen warten und dann kann ich mir das hoffentlich auch leisten - solange bleibe ich noch Zaungast
So GIMP hat es nun endlich auch geschafft ein "Single-Window" anzubieten - arbeitet sich viel einfacher damit.
Sehr geil
d.h.?
vorletztes bild ... der quattro - gibts den in mehr?
Zitat:
d.h.?
Zitat:
vorletztes bild ... der quattro - gibts den in mehr?
Bumms...
schöööne bilders
denke den 3er KC-IL 1 hab ich schon live gesehn, der holt ab und zu teile bei uns damit
hier bilder von meinem we
geleerte Gläser
nice jack!
achim ich warte auf die einzugsfeier, in dem zuge wird die kamera voll. du wohnst wohl im märchenland.
marcus, hast du den lt gespült?
Zitat:
achim ich warte auf die einzugsfeier, in dem zuge wird die kamera voll. du wohnst wohl im märchenland.
So weiter gehts...
...hmm, das Bild sieht an meinem Laptopbildschirm viel zu hell aus - muss ich wohl nochmal runterdrehen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Respekt!
wahnsinn!
hammer
...krank...aber leider geil!
leider geil!
soviel zeit möcht ich ach mal haben.... :(
echt klasse gemacht!
.....das ganze noch mit dem lt drin....
Mal was anderes
ein treuer weggefährte kommt wieder zurück
ich weiß nicht warum, aber mir gefällt nur das bild
@Smoke: Sag mal wo nimmst Du immer die Bildideen her? Bei mir ist echt totale Flaute zur Zeit...
bei dem spatz erinner ich mich an was
naja und noch was von nem polterabend ....
wenn es verschwommen ist ... der upload hier ....
Zitat:
Sag mal wo nimmst Du immer die Bildideen her? Bei mir ist echt totale Flaute zur Zeit...