Zitat:
@Smoke: Sag mal wo nimmst Du immer die Bildideen her?
die butterblumen sind mal gut umgesetzt, schöner farbkontrast vor allem
so gestern mein wettbewerbsbild gepostet und nachts dann wieder unterwegs gewesen -.- am badesee, bei gewitter unter einer abflugsschneise
naja, egal...
hier mal die besten ergebnisse.
Das letzte ist Genial
So..ich wollt auch mal...
Wieder einmal sehr coole Bilder dabei.
Und Smoke ist wieder nur nachts unterwegs.
Na was ist das...
Sieht stark nach Mexico-Käfer aus..
Zitat:
Und Smoke ist wieder nur nachts unterwegs.
Mal wieder grillen...
...wenn das Teil was kann, dann ist es Farbe
...und es wird dunkel...
@ 2F RM
Sehr coole Bilder.
Kennt hier das auch wenn man ein Objekt/Motiv von einer anderen Seite betrachtet.
Mann komplett unbekannte Bilder sieht?
Die Bilder sind mal von der Weserseite aus entstanden.
Auf der anderen Seite führt eine 4 Spurige Straße durch Hameln.
Spontan entstanden.
Demnächst werd ich wohl auch mal Nachts 'ne kleine Tour machen.
Zitat:
Kennt hier das auch wenn man ein Objekt/Motiv von einer anderen Seite betrachtet.
Mann komplett unbekannte Bilder sieht?
Auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar sind wieder viele neue Bilder von mir
LG
Max
Hmm also wenns die Fahrzeugbilder sind, muss ich gestehen dass die mir zu stark bearbeitet (HDR) sind.
Das ist Absicht gewesen mit dem extremen HDR...
Ich meinte aber generell die Bilder des Blogs
LG
Max
Schöner Regenbogen.
Leider war es ziemlich stark am regnen, deswegen habe ich mir nicht soo die Zeit gelassen
2 Bilder vom Jahresanfang und das andere weiß ich nicht mehr
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
VG
Cool
So...ich nochmal
Von meinem letzten WE schon mal 2 Bilder vorab, die den fahrbaren Untersatz zeigen mit dem ich quer durch die Republik geflitzt bin....
Ich kann euch aber beruhigen...aus Versicherungstechnischen Gründen durfte ich zwar leider nicht selber fahren...aber aufm Beifahrersitz macht das Ding auch ne Menge Laune
EDIT:
Die sind für den moment OOC.
Ein paar bearbeitete möchte ich noch nach reichen, dafür reicht die Zeit nur nicht mehr, da es morgen für neue Bilder nach Teneriffa geht
Hmm, beim 2.ten hat man das Gefühl als würde die Schärfe nicht so wirklich 100% auf dem Auto liegen.
Zitat:
Hmm, beim 2.ten hat man das Gefühl als würde die Schärfe nicht so wirklich 100% auf dem Auto liegen.
MIt der Schärfe ist richtg.Das Wetter war leider extrem daneben.Vorallem der Wind.
N bissl rumprobiert habe ich gestern schon, unter anderem mit einem kleineren Ausschnitt, besser wirds dadurch auf jeden Fall.
Meine Hoffnung ist,dass die unschärfe noch ein wenig gemildert wird .
Gleich ist erstmal Abflug angesagt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar nun auch bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Unscharf ist unscharft, wenn da ausschneidest wirds nur schlimmer da das ganze noch größer gezeigt wird.