Ey coole Lichteffekte.
Man sieht zwar eigentlich nicht wirklich viel,nur das was man sieht hat einen fesselten Effekt.
...hab mal was neues probiert
Was ist das bitte?
...meine Wahrsagerkugel in Makroaufnahme
...nee, das ist mein 1.tes Kugelpanorama aus dem Bild erzeugt:
Und was macht man außer in einem sehr großen rundem Raum mit einem Kugelpanorama?
Den Dom hätt ich besser mal in RAW aufgenommen ... war abendlicht und sah echt stark aus.
Tolle Fotos Tazzi
Was macht man mit einem Kugelpanorama? sieht aus wie ein Mandala
Zitat:
Und was macht man außer in einem sehr großen rundem Raum mit einem Kugelpanorama?
Was macht man mit einem Kugelpanorama? sieht aus wie ein Mandala
Den Dom hätt ich besser mal in RAW aufgenommen ...
Steht doch auf meiner Seite :P
EOS 450D 18-55 / 55-250
Seit Ende März hab ich die Kamera
Sieht auf jeden Fall Kunstvoll aus son Panorama
Zitat:
Steht doch auf meiner Seite :P
So mal ein wenig umgearbeitet...
Wunderschön!
...noch so'n Vogel...
Das erste ist mal genial - wie hast das gemacht?
Solche Bilder schwirren im Netz rum.
naja hier geht es ja darum selbst fotografiertes zu präsentieren und sich nicht mit fremden federn zu schmücken
:( wusst ich net!
Macht ja nichts.
Aber jetzt wieder
Zitat:
Solche Bilder schwirren im Netz rum.
...erst noch gechillt am fressen und dann kommt so ein Trottel und muss unbedingt knipsen...
...ca. 70m Entfernung...
Wow die Rehe sind echt gut gelungen.
@punisher
Das bild ist gut.Mit Photoshop noch eine Maria oder sowas in die Mitte machen und das Bild kommt richtig gut.
...und noch ein paar...
Zitat:
Das bild ist gut.Mit Photoshop noch eine Maria oder sowas in die Mitte machen und das Bild kommt richtig gut
Also wenn so Tropfenfotos gemacht werden is unglaublich was manche leute da für Anlagen haben. Hier mal Bild + Aufbau aus dem Studivz
Zum Aufbau:
ganz links der lila Hintergrund und ein YN-460 mit Snoot. Dann relativ mittig ein 430 EZ mit Snoot. auf dem Galgenstativ ein 430 EXII mit ner Softbox und natürlich die Cam mit nem 70-200 und einen 30mm Zwischenring, sowie Kabelauslöser. Und wichtig bei Metall, der weiße Reflektor von unten. Also relativ simpel
Der Tropfen ist mit Lebenmittelfarbe braun eingefärbtes Wasser, der auf Kaffesahne (wir hatten keine Milch mehr ) im Löffel trifft.
Dann noch im richtigen Moment abdrücken und schon passt das
Ja die Tropfenfotos sind schon geil - manche machen total die Aufbauten wie bei deinem Post zu sehen. Andere werfen einfach mal so ein Keks ins Kaffeglas und hoffen es zu erwischen...
Wir waren grad im Wald..der sah sooo geil aus!
Der Pilz kommt gut...
...ich war grad mal wieder draußen...
Im Wald war ich letzte Woche auch... Pilze sammeln KEIN SCHERZ!
Ich hab ganz ehrlich noch nie son Ding live und in Farbe gesehen
Zitat:
Ich hab ganz ehrlich noch nie son Ding live und in Farbe gesehen