Nach´m Putzen mal ein Bildchen..
Abgefakelt.
Bild leider schlecht geworden :(
Ich war heute ein paar Stunden im Baden-Airpark.
Wieder mal sehr schöne Bilder von Dir.
Vor allem der Hubschrauber ist gut geworden.
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben
Der Hubschrauber sieht so aus als ob er jetzt runter fallen müsste gefällt mir, das nenn ich mal Qualität
...ja der Hubschrauber - fiel mir auch erst Zuhause auf, dass der nicht so funktionieren kann ...
...hier mal etwas mit Bewegung vom Rummel...
Etwas makaber aber naja....
@Punisher:
Wolkenfront mit kleinen Tornado(rechts im Bild)bei Sylt .
...wo issn das?!
...bei Sylt - steht doch da .
Der Dom kommt nicht schlecht - wobei er irgendwie seltsam wirkt.
Der Tornado ist mal geil - hoffentlich bleibts bei solch kleinen Dingern...
aahh..stimmt*gg* nu seh ichs auch
Joa...und wenn man auf den Foto ganz genau hinsieht kann man in der Wolkenfront links neben den Tornado noch einen weiteren kleinen Tornadoähnlichen Trichter erkennen der sich allerdings nur als Ansatz entwickelt hat ohne richtung Boden weiter zu wachsen
Die Wolkendecke befand sich westlich von mir(überall sonst was um mich herum blauer Himmel mit einigen wenigen Schönwetterwolken) und der Tornado selbst wird wohl hinter der Insel über die Nordsee selbst heruntergekommen sein.
Einige stunden nach diesen Erlebnis hatte sich woanders auf Sylt nochmal eine größere Wolkendecke gebildet wo ebenfalls ansatzweise ein kleiner Tornadorüssel entstand welcher aber ebenfalls nicht weiter bis zum Boden wuchs:
Nett so was Direkt mal zu Fotografieren.
Bist du im Moment auf Sylt?
Nein,ich war anfang September für 4Tage(Donnerstag-Sonntag) in Husum/Nordfriesland weil das Wetter gerade mal wieder einigermaßen gepasst hatte und um nebenbei noch ein paar KM mit meinen Fahrrad dort herunterzureißen welches ich ebenfalls mit dabei hatte...
...und an einen der Tage hatte ich dann per Zug und Fahrrad einen Tagestrip nach Sylt gemacht und habe dann auf der Insel über 40KM zusammengeradelt.Dabei sind dann auch diese Fotos entstanden .
Ich war auch schon zuvor gegen Sommeranfang für 3Wochen in Husum bzw Kieler Woche sowie Polotreffen Odense/Dänemark und hatte da ebenfalls mein Fahrrad mit dabei...allerdings konnte ich da nen Tagestripp nach Sylt knicken weil es da entweder wettermäßig zum Schlecht/windig war um auf Sylt Fahrrad zu fahren oder im späteren Verlauf mit den Ferien die Züge von und nach Sylt zu voll waren um dort mit Fahrrad zuzusteigen .
EDIT:Aproppo Polo Treffen Dänemark...da habe ich auch noch ein nettes Abendfoto zu :
Die letzten 2 Bilder sind echt top!
Ey coole Lichteffekte.
Man sieht zwar eigentlich nicht wirklich viel,nur das was man sieht hat einen fesselten Effekt.
...hab mal was neues probiert
Was ist das bitte?
...meine Wahrsagerkugel in Makroaufnahme
...nee, das ist mein 1.tes Kugelpanorama aus dem Bild erzeugt:
Und was macht man außer in einem sehr großen rundem Raum mit einem Kugelpanorama?
Den Dom hätt ich besser mal in RAW aufgenommen ... war abendlicht und sah echt stark aus.
Tolle Fotos Tazzi
Was macht man mit einem Kugelpanorama? sieht aus wie ein Mandala
Zitat:
Und was macht man außer in einem sehr großen rundem Raum mit einem Kugelpanorama?
Was macht man mit einem Kugelpanorama? sieht aus wie ein Mandala
Den Dom hätt ich besser mal in RAW aufgenommen ...
Steht doch auf meiner Seite :P
EOS 450D 18-55 / 55-250
Seit Ende März hab ich die Kamera
Sieht auf jeden Fall Kunstvoll aus son Panorama
Zitat:
Steht doch auf meiner Seite :P
So mal ein wenig umgearbeitet...
Wunderschön!
...noch so'n Vogel...