Zitat:
iso 400 um die belichtungszeit kurz zu halten, um wärmebedingtes rauschen zu vermeiden. bin da grad noch weng an der mittelmaßfindung...
Zitat:
sachma habt ihr n schatten - an einem tag so viel posten
Naja ich gugg ab und zu auch nur 1x rein und bin dann wie vor den Kopf gestossen...
So mal geputzt für die Garage...
Zitat:
bissl was aus der männl produktion
das einzige was im garten noch blüht
Urlaubsstimmung im heimischen Wohnzimmer
fototapete im hintergrund?
Nope ... Fenster
Hab mir grad eben einfach mal nen Wolf geblitzt
Kommt geil ...
...und ich war grad beim Radfritzen - Bremse vorne neu, Ritzel- Kette- und Kasette neu, Felge hinten evtl. Höhenschlag, Lager vom Hinterrad gefressen...
Zitat:
Urlaubsstimmung im heimischen Wohnzimmer
Bremse vorne neu, Ritzel- Kette- und Kasette neu, Felge hinten evtl. Höhenschlag, Lager vom Hinterrad gefressen..
Zitat:
Klingt recht teuer..
Zitat:
...und ich war grad beim Radfritzen - Bremse vorne neu, Ritzel- Kette- und Kasette neu, Felge hinten evtl. Höhenschlag, Lager vom Hinterrad gefressen...
Zitat:
...wirklich teuer war bloß der Frustkauf den ich dann gleich beim Radfritzen gemacht habe...
Zitat:
...wirklich teuer war bloß der Frustkauf den ich dann gleich beim Radfritzen gemacht habe.
Zitat:
Nun lass dir nicht alles aus der Nase ziehen..
Nettes Gerät..
Aber nur zum Fahren eher ungeeignet oder..
Das ist ma ein Frustkauf
Zitat:
Nettes Gerät..
Aber nur zum Fahren eher ungeeignet oder..
Das denk ich mir..
Viel Spaß dann damit..
...das Ding ist wie ein G40 "klein und gemein":
Meine linse is da ...
ersten bilder komm no ...
Welche ist es jetzt?
canon 50 mm 1.8 II
und logischerweise musst ich erst rumspielen ... dann essen
is schon geil, dass jeder immer zuerst den objektivdeckel fotografiert
Zitat:
Zitat:
Nein ... das erste war die wand
...aus alt, mach neu...
im übrigen is meine Cam gras eingeschickt ...
mal schauen was bei rum kommt mit diesem zirpenden geräusch (was nich normal war vonner lautstärke her)
hab mich beim abgeben gleich mal bissel prassig gestellt und gemeint das bilder flecke haben (weiß ja wieso ... aber das kann ja bei der gelegenheit gleich mit untersucht werden ... )
läuft alles unter garantie ... aba ehrlich gesacht will ich das ding so schnell wie möglich zurück haben ...