Zitat:
hab mich beim abgeben gleich mal bissel prassig gestellt und gemeint das bilder flecke haben (weiß ja wieso ... aber das kann ja bei der gelegenheit gleich mit untersucht werden ... )
läuft alles unter garantie ... aba ehrlich gesacht will ich das ding so schnell wie möglich zurück haben ...
habs bei der Metro abgegeben ...
und ich war nich patzig
außerdem liegt zwenkau deutlich näher hier und glaub dortn wird sowas auch repariert ... über zwenkau hab ich an sich nur gutes gelesen ...
hab mich nur bissel dumm gestellt in der hoffnung das der sensor gleich professionell mit gereinigt wird
Achso - dann hab ich das Wort "prassig" falsch gedeutet. Das gibts hier im süddeutschen Sprachraum nicht - da wär es wohl deppert oder blöd.
prassig/prasslig bissel dumm anstellen
wenns um garantie geht bin ich freundlich aber bestimmt
is nich gesagt das die cam da hin geht ... als wir probleme mit der 7d hatten hab ich alles abtelephoniert um zu hören das jeder nur best cam's macht
wo die hingeht kann ich och ne sagen ... kann ja auch nach berlin gehen ...
ich wart einfach mal ab ... denke nächste woche bekomm ich den anruf das die cam fertig is ... bzw hoffe ich das
jetz au hier
feine farben ali
war auch mal wieder unterwegs....
Die Autobahn ist echt stark
danke
ist aber keine autobahn
beim 2. stört der strich irgendwie
War auch mal wieder ne Runde laufen...
Ein fach mal angehalten und geknipst
Also das eine hast schonmal gepostet
A new Star is born...
das is cool das bild ... muss ich dann auch ma probieren wenn ich meine cam wieder hab son bild zu machen ... komm grad ne aufn namen
Zitat:
A new Star is born...
Joa könnte man noch als LowKey bezeichnen - allerdings sehe ich grad, dass die Uploadversion hier etwas schlierig aussieht. Ecke rechts unten und Ecke vorne links - oder liegts an meinem Laptopbildschirm?
Beim original war das alles schön schwarz...
Bei mir sind auch Schlieren zu sehen und ich hab einen HD Bildschirm, liegt also nicht an deinem..
Dann liegts wohl am Compressor - hab nach der Konvertierung nicht mehr drauf geschaut. Beim anderen Bild (paar Seiten weiter vorne) mit der Straßenlaterne wurde das Rauschen sehr verstärkt.
Ich denke es liegt hier am Upload..
fonsi ... du darfst das bildwerk und mich auch bei flickr hinzufügen
bin dafür das ruhig noch andere hinkommen
hab 4 bilder von meinem projekt welches ich grad erledige. andere haben ein winterauto und ich eben ein wintermoped =)
und ich bastel fleißig....
so kam die arme zu mir...
Geiles Projekt - alte 2-Takter. Es gibt nix schöneres.
@Ali, Fonsi, Casius:
Ich werd wohl auch zu FlickR kommen. Habt Ihr einen Facebook Account oder wie seid Ihr in FlickR angemeldet?
Zitat:
Habt Ihr einen Facebook Account oder wie seid Ihr in FlickR angemeldet?
Das wollte ich wissen - ob Ihr über Yahoo oder Facebook gegangen seid.
Test abgeschlossen?
Was ist denn besser?
Yayoo oder über Facebook anmelden?
Werd mir das auch später mal ansehen.
Zitat:
Yayoo oder über Facebook anmelden?