[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zm thema stativ. Ist ein gutes angebot
Zitat:
Du hast unseren Parkplatz fotografiert. Ebene 5 direkt an der Ausfahrt.
So und mir war heut mal langweilig und ich hab mal den "CoreUnlocker" von meinem Asus Board ausprobiert - funktioniert wenn man einen AMD 2-Kern Prozessor hat der eigentlich ein 4-Kerner ist...
...schaut auf jedenfall gut aus. Nach Windoof Bewertung von 6,6 auf 7,3 hoch - gefühlt auch etwas schneller.
Was hast du den für eine Festplatte drin das du so hohe werte Bekommst?
Bei mir bremsen die Platten die Bewertung auf 5,9.
Der rest liegt alles bei über 6,3.
Prozessor und Ram sogar bei 7,5.
Naja ist nur die Prozessorbewertung - die Festplatte liegt bei mir auch bei 5,9. Kommt aber wohl Anfang nächsten Jahres mal ein SSD damits da schneller wird.
Prozessor - 7,3
RAM - 7,5
Grafik - 7,4
Festplatte - 5,9
Ok danke.
Grafik liege ich noch bei 6,9
Gforce gt 250
Und du.
Wieso willst nur 2 kerne nutzen? Und wieso ist er dann schneller?
Bei mir ist die grafik mit 7.4 der geringste wert. Laeuft ganz gut.
Gibts hier nen pc freak der plan von raid systemen hat?
Zitat:
Wieso willst nur 2 kerne nutzen? Und wieso ist er dann schneller?
Und du.
Gibts hier nen pc freak der plan von raid systemen hat?
Ah ok. Hatte es andersherum verstanden...
Ich habs nicht vor, sondern habs schon
Hab ja ne ssd fuers system und programme. Dazu 2x1tb sata3 im raid1 zum daten sichern. Ich arbeite nur auf der ssd. Dann sollten die raidplatten ja aus sein. Due machen aber alle x min nen selbstcheck oder sowas. Und dann bleibt cs5 fuer ca 4-8sec stehn.... Dumm beim maskieren.... Und ich finds nicht, wie ich das ausmaxhen kann....
Zitat:
Ah ok. Hatte es andersherum verstanden...
Mein reden
Juhu..
So ich habe es auch mal versucht,mit meiner kamera... Is zwar noch net perfekt,aber für den anfang... Geht es doch...
bei mir bremst der Cpu das ganze auf 4,9 am lappi ... durchschnitt der anderen komponenten is bei 5,5
Panno von Montag
Wo kann man den checken wie viele Punkte der PC erreicht?
Kommt auf dein betriebssystem an. Win 7 (win taste + e und dann sysrem klicken). Da kommt dann der leistungsindex
War noch auf der Karte:
So hier mal die Bilder von der Linse
Wenn ich durch mein Objektiv schaue, sehe ich nur einen kleinen Punkt..
Ist das üblich, dass man bei Festbrennweiten so durchschauen kann?
Zitat:
Wenn ich durch mein Objektiv schaue, sehe ich nur einen kleinen Punkt..
Ist das üblich, dass man bei Festbrennweiten so durchschauen kann?
aber bei dem ist die blendenöffwirklich extrem groß. hab gerade mal in mein 50mm 1.4 geschaut. und selbst da siehst kleiner aus
Zitat:
Deine Objektive werden (ich schätze mal) maximal 1:3.5 haben
Zitat:
aber bei dem ist die blendenöffwirklich extrem groß. hab gerade mal in mein 50mm 1.4 geschaut. und selbst da siehst kleiner aus
Würde mir gerne ein noch ein anderes zulegen, aber weiß absolut nicht welches..Da gibt es ja unendliche Möglichkeiten..
du musst nur wissen was du machen willst dann können wir dir dabei helfen
17-55mm?
das kommt drauf an was du fotografieren möchtest.
er hat eine nikon d3100 mit 17-55 zoom
Zitat:
...bedenke aber bitte, dass das SIGMA einen 77er Durchmesser hat und das CANON von mir eben nur 58er Durchmesser - sprich bei deinem bleibt bei 1.4 am Rand noch was stehen - bei mir machts halt komplett auf
Schon eher für Landschaften..
18-55mm habe ich bisher und das ist auch ok, aber man bekommt die Sachen eben nicht nah ran..
Dachte daher an 70-200mm..
Hab eine Nikon D3100..
Ja wenn ein 18-55er hast würde ich persöhnlich auch eher mal nach oben erweitern - also 50-250 oder 70-200 o.ä.
Joa, was wäre da empfehlenswert? Sollte ich da bei Nikon bleiben, oder zu Sigma, Tamron und wie sie alle heißen, greifen?
Zitat:
Schon eher für Landschaften..
aber man bekommt die Sachen eben nicht nah ran..
Zitat:
das ist ein irgendwie ein widerspruch.