Die Schuhe gehen mal garnicht
klar
Bildauschnitt ist gut ABER
- Sehr unruhiges Bokeh was vom hauptmotiv, dir, ablenkt
- Bild kippt nach rechts, bissschen begradigen
Zitat:
Die Schuhe gehen mal garnicht
Ich war mal so frei, und hab hand angelegt. ich hoffe das ist in ordnung sonst lösch ich die bilder natürlich sofort wieder.
so hätt ich sie bearbeitet (auf die schnelle). bildausschnitt ist bisschen klein, aber ging nicht anders wegen der drehung
Coolcool, na mein Fotograf bearbeitet die auch noch. Die Fotos da sind unbearbeitet und hab nur die Top10 zugeschickt bekommen quasi Krieg die die Tage aber auf CD, bearbeitet und unbearbeitet
dann gibt deinem Fotografen mal den tip, er möchte mit einem anderen objektiv portraitaufnahmen machen. gerade dabei ist das bokeh sehr sehr sehr wichtig, und kann ein bild schnell versauen. das bokeh sollte sehr weich und ruhig sein.
beim markieren musste aba auch noch sauberer arbeiten ...
wie gesagt, auf die schnelle nur um zu zeigen wies anders aussehen kann
PS: kann mir kurz jemand 2300 euro geben
ich hätt es gern ich bin echt am überlegen ob ich mir zu weihnachten die 5D MKII oder das schmuckstück schenke dann ist auch das saubere markieren nicht mehr das problem
Zitat:
dann ist auch das saubere markieren nicht mehr das problem
Zitat:
das bokeh sollte sehr weich und ruhig sein.
dann ist auch das saubere markieren nicht mehr das problem
Cassius, dann bewerb dich doch bei mir einfach als Fotograf und machs besser . Das sind doch nur Hobbyfotografen,keine Fotostudios
Neuer Wettbewerb ... Stron passion kommt rum und jeder macht ne Fotosession ...
Zitat:
Neuer Wettbewerb ... Stron passion kommt rum und jeder macht ne Fotosession ...
Das sind doch nur Hobbyfotografen,keine Fotostudios
Kost und Unterkunft wird vom Fotografen gestellt
dann passt das schon ... muss sie halt nur viel essen dann bezhlen beide annähernd gleich viel
...tjoa, also Strong-Passion - du kannst entscheiden. Ich kann noch einen Reiterhof als Kulisse bieten
hier ich mach auch mit ...
... manchmal auch hier mit bildern
Hmm...das mit dem Reiterhof ne nette Idee..aber dieses Jahr is was Pferde betrifft erstmal Schicht im Schacht.
Wieso kommt ihr nicht einfach zu mir xD?
Zitat:
Wieso kommt ihr nicht einfach zu mir xD?
das gleiche wollt ich auch gerade sagen
na wenn dann wären wir ja mehrere tage dortn ...
und jeder bräuchte ja mindestens einen tag
Och... so viel könnt ihr an 1 Tag garnicht essen wie ich Kochen kann
und dann die party abends das würde teuer werden
@~Strong-passion~
leicht überschärft, aber sonst gut
Zitat:
dazu noch 2 panos ... die marcus evtl kennt
Zitat:
Och... so viel könnt ihr an 1 Tag garnicht essen wie ich Kochen kann
Ich hab 2 Jahre in einer Hotelküche geschafft..glaub mir..ich kann dir Dinger kochen, da guckst du nach 2 Gäbelchen doof aus der Wäsche weilde satt bist
wär ja sicher ne alleine da
na klar wenn jeden tag wer anders kommt. seh ich aus wie ne Herberge xD? Ich hab genug Viecher bei mir wohnen, da brauch ich nicht noch Männer
wieso jeden tag wer anders? dachte alle auf einmal dann wirds lustiger
Nee Fonsi...der Chat ist nicht für sowas gemacht worden Nicht das es wieder ärger mit dem netten Mod, den ich nicht nennen darf, gibt