Zitat:
na das is ja der fokus ... mein eher sport programm (schnelle auslösung) auto etc
ah ^^ ja die programme sagen mir was war auf den fokus aus, der heisst bei mir z.b. av
Ich hab da mal was in Sachen Polo, vllt ist der jenige ja hier und wollt ganz gern mal sehen, dass es von seiner Aktion nen Bilchen gibt:
Zitat:
war auf den fokus aus, der heisst bei mir z.b. av
Zitat:
Ich hab da mal was in Sachen Polo
Zitat:
oder is der wagen nu schrott
so hoch liegt doch der Schwerpunkt beim Polo gar nicht ... oder?
MfG Ali
Also der Polo ist noch ganz, es gab nur nen BUMS als er wieder auf die Raeder runterkam ... und nen Platten hinten rechts.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Absicht wars wohl nicht denke ich.
P.S.: ich haette es nicht veroeffentlicht, wenn der fahrer oder der wagen jetzt ernsthafter beschaedigt worden waeren
Och sieht ja noch ganz i.O. aus.
Naja so was passiert "leider" immer wieder auf dem Nürburgring
hatte da auch schon en 6N2 gesehen den es voll erwischt hat, der stand dann gegenüber von der Nordschleifen einfahrt mit seiner Freundin im Auto und alle "Geier" haben geguckt und Fotos gemacht und gelacht etc. Die taten mir schon leid
...hab noch ein paar vom WE...
Mal wieder mit'm Bike unterwegs...
werde hier vllt auch bald mal nen paar posten wenn meine bestellte cam endlich mal da is -.-
hab mir ne finepix s1800 bestellt. mal sehen was die für den anfang taugt
anstonsten echt top bilder hier drin
...so, nun hab ich auch mal Fahrzeuge abgelichtet - war echt ein Akt den Moment zu erwischen in dem keiner um's Fahrzeug dappt, im Weg rumsteht oder doofe Schatten in's Bild wirft...
...so nochmal 2 Kleinigkeiten - aber dann sind mal andere dran mit Bildern, sonst kann man den Thread gleich in "dem 2F RM sein Geknipse-Thread" umbennen...
Ein paar von mir...
Die Qualität leidet ganz schön beim hochladen :(
Coole Bilder
...JackD hast immer schöne Sportpics mit mitziehern und so
so hab gestern endlich mal meine kamera bekommen. hier mal nen paar 1. bilder die ich mal probeweise geschossen hab
...bissl Arbeit von heute abend...
Klasse bilder, ich bin beeindruckt ... vorallem die Wespe und der Heuwagen
Zitat:
vorallem die Wespe
Zitat:
die Wespe ist aber eine Biene
...so hab da auch noch was...
...ahja und der Mond von gestern Abend...
Zitat:
die Wespe ist aber eine Biene
@ Achim
den Mond hatte ich auch im Visier, leider hab ich ihn aber nicht scharf gestellt bekommen. Hatte dann aber auch keine lust mehr länger rumzuprobieren
@ JackD das auf meinem jetzigen 2. Bild ist wieder eine Biene
erkennungsbild: Biene = orange streifen
Wespe = gelbe streifen
Aha,
ich hab auch noch was mit Insekten drauf
...mit 50er Festbrennweite...
Ist leider nur n Handybild ...
MfG Ali
...Blick über die Rheinebene nach Frankreich in die Vogesen...
...und Abendlicht im Wald...
Das Waldbild haut mich um