Genau man rennt 10 mal drum rum.und ist immer noch nicht schlauer.
Aber danke das du uns an deiner Umgebung teil haben lasst.
nice ... so in etwa sieht meine nächste cam aus ... wird aber ne finepix pro irgendwas
Hab auch ne Finepix...
Ist allerdings keine richtige Spiegelreflex, sondern "nur" ne Bridge-Kamera
Ist ne Fujifilm Finepix S200 EXR
Schöne Bilder hier, will dann auch mal eins posten, was eher durch Zufall entstanden ist
Ich hab das WE ma n bissel mit der cannon von meiner Derren rumgespielt ... sin ein paar ganz gute bei rausgekommen ...
War das erste ma mit ner Spiegelreflex
Edit: kann leider ni mehr bilder gleichzeitig hochladen ...
MfG Ali
Zitat:
sondern "nur" ne Bridge-Kamera
Aber mit der kann man auch super Fotos machen
so das waren vorerst die letzten
Macht schon spaß son spielzeug
MfG Ali
Zitat:
sondern "nur" ne Bridge-Kamera
geht mir auch so ... s.o.
man man ihr macht fette Bilder
Wenn ich mal lust hab,kann ich auch welche Knipsen und einstellen.
Mit meinem Nokia 5800 3.2Mp .
Mit so Hightech geräten will ich nix zu tun haben.
Mir reicht meine Nokia
Ich weiß, eigentlich gehört es hier nicht her, aber kann mir einer von euch sagen ob diese Kamera was taugt..
http://cgi.ebay.de/SIGMA-DP1s-Digitalkamera-Kompakt-Kamera-14-MPix-NEU-OVP-/360267997545?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkameras_PM&hash=item53e1a56169&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Danke schonmal...
Zitat:
hauptsache ne dicke Cam und ein noch dickeres Rohr und alle anderen mit kleinen Cam's belächeln - wenn Sie aber die Bilder sehen bekommen Sie einen Heulkrampf...
So jetzt hab ich mal paar schnappschüsse
auf einem habe ich irgendein insekt fotografiert,keine ahnung was es war
das andere war auf der arbeit aufm dach
mfg Fatih
Zitat:
naja aber ich find es schon schön wenn man mal nen objektiv tauschen kann für n schönes makro ... aber jubb solche leute gibts auch - einige könn ja auto fahren weil se n ferrari haben
...so von mir mal ein paar Bilderchens. Der John Deere ist aus'm Auto geschossen worden mit ca. 140km/h...
...Jason hat wohl auch aufgerüstet...
das pferd ist wieder mal gestochen scharf! ober geil!
hausgetier...
achim hast du den trecker im auto modus geschossen?
@Grave:
Nein, verwende immer nur TV - AV oder M. Wie kommst drauf?
Das Bild wurde im AV geschossen - wie gesagt halt, aus'm Auto raus mit ca. 140k/h und relativ verspätet gesehen das Teil...
...oder meinst den Jason auf'm Trekker - da wars auch AV...
na das is ja der fokus ... mein eher sport programm (schnelle auslösung) auto etc
Zitat:
na das is ja der fokus ... mein eher sport programm (schnelle auslösung) auto etc
ah ^^ ja die programme sagen mir was war auf den fokus aus, der heisst bei mir z.b. av
Ich hab da mal was in Sachen Polo, vllt ist der jenige ja hier und wollt ganz gern mal sehen, dass es von seiner Aktion nen Bilchen gibt:
Zitat:
war auf den fokus aus, der heisst bei mir z.b. av
Zitat:
Ich hab da mal was in Sachen Polo
Zitat:
oder is der wagen nu schrott
so hoch liegt doch der Schwerpunkt beim Polo gar nicht ... oder?
MfG Ali
Also der Polo ist noch ganz, es gab nur nen BUMS als er wieder auf die Raeder runterkam ... und nen Platten hinten rechts.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Absicht wars wohl nicht denke ich.
P.S.: ich haette es nicht veroeffentlicht, wenn der fahrer oder der wagen jetzt ernsthafter beschaedigt worden waeren
Och sieht ja noch ganz i.O. aus.
Naja so was passiert "leider" immer wieder auf dem Nürburgring
hatte da auch schon en 6N2 gesehen den es voll erwischt hat, der stand dann gegenüber von der Nordschleifen einfahrt mit seiner Freundin im Auto und alle "Geier" haben geguckt und Fotos gemacht und gelacht etc. Die taten mir schon leid
...hab noch ein paar vom WE...
Mal wieder mit'm Bike unterwegs...
werde hier vllt auch bald mal nen paar posten wenn meine bestellte cam endlich mal da is -.-
hab mir ne finepix s1800 bestellt. mal sehen was die für den anfang taugt
anstonsten echt top bilder hier drin