Neue Musikanlage mit Namen VW Motorsport made bei Remus
gefällt mir!
Unsichtbarer Sound, so muss das.
Gruß
Matthias
Das ist ja wirklich sehr lecker.
Da haste was feines
Super
Zitat:
Unsichtbarer Sound, so muss das.
sieht ja schwer hübsch aus doch wieder Lust am Schrauben bekommen? Ich hoffe doch, dass dem so ist
Ganz liebe Grüße
Cat
Heute habe ich den Aufpuff fertig montiert und ausgerichtet .
Danach Durfte der GTI mal bischen an die Frische Luft .
Dann Worde Musik gemacht
Da erstemal anmachen
Mit warmen Motor
hört sich gut an...
Jep, kann man aufjedenfall lassen.
Achja, die Werbung auf Videoplattformen ist wirklich dreist geworden...
Gruß
Matthias
Zitat:
Jep, kann man aufjedenfall lassen.
Achja, die Werbung auf Videoplattformen ist wirklich dreist geworden...
Dein Polo sieht einfach geil aus.
Warum ist der nicht im Kalender dabei :(
Zitat:
Dein Polo sieht einfach geil aus.
Warum ist der nicht im Kalender dabei
Habe noch paar Bilder vom 8.Mai 2009 gefunden wo ich in Kleinpösna gekauft habe .
Dazu noch kleine bilder von 2011 , als vor/nacher effekt
Muss sagen hat sich viel getan in 2,5 Jahren ,vorallen gefällt mir das Motorraumvergleichs Bild
Super gemacht
Das alte Heck sah zwar nicht ganz verkehrt aus,aber sonst war es nicht Gti würdig!
sah schon krass verbastelt aus gut das du es back to the roots geholt hast und oem dazu gepackt hast
Toller vorher-nacher Vergleich.
Nur fand ich die Stoßleisten an den Stoßstangen schöner. Aber ist ja geschmacksache.
Weiterhin stark der GTI!
Gruß
Matthias
So werde ich auch diesen winter wieder nicht dazu zu kommen ,An Mein polo die Karoserie cleanen und auch das Neu lacken ....usw .
Ich Weis auch nicht ob ich 2012 den GTI weiterfahren oder verkaufe .
Das warst erstmal von mir .
Ciao
SO wollte mich mit den Bild meines Neuen ALWR Sensor aus den Forum verabschieden .
Mit den einbau des Neuen Sensor ist der GTI wieder in ein Techischen Guten zustand wo alles geht .
Werden mich jetzt mehr um das Haus wo ich mit mein Eltern Wohne seit Feb 2010 und den ausbau meines Dachboden wittem.
Allen eine Unfall/beulenfrei fahrt weiterhin
cu euer Silverpolo6n2
Wünsche ich dir auch Und viel spaß beim umbau
Mfg julian
Wie jetzt
Ganz weg? Also Mitgliedschaft beenden? :(
Zitat:
Wie jetzt
Ganz weg? Also Mitgliedschaft beenden?
Zitat:
Zitat:Wie jetzt
Ganz weg? Also Mitgliedschaft beenden?
Mein acount lasse ich noch aber mehr ist nicht in Nächster Zeit .
So es ist nicht mehr lang bis zum 1.April um den Sommer gti aufzuwecken .
Die ersten Vorbereichtung laufen schon und paar neue teile sind schon dran für den OEM Style .
Habe nur auch ne Kunststoff ummantelte Nuss gekauft für die ALUS.
AM 1. April gibts dann Videos von der Auspuffanlage .
freut man sich bei silbernen 6n2 gtis eig noch auf den sommergti?
Klar Freue ich mich noch wie ne Kleines Kind wie auf Weihnachten und Geburtstags wenn ich den Sommer GTI fahren kann egal das ich och ne Serie GTI stehen habe. Sie sind ja nicht 100% gleich
Zumal in Sommer GTI schon Über 2,5 Jahre Höhen und tiefen ,lange Nächte , Viel Geld und viel Spaß war und noch werden
Die GTI`s sind ja nur gleich von Motor und Original VW ausstattung (jetzt) + GRA und 3mal Blinken .
Aber mein Sommer GTI hat ja anderes FW ,Felgen (Größe) Lenkrad >andere Fahreigenschafften. Viele dezente Veränderung im Inneraum .
Immer wenn ich mich reinsetzte würde ich gerne losfahren , um endlich die auspuffanlage einzufahren ( im Tunnel) .
An mein Sommer GTI kann ich mich auslassen ,aber am Alltags GTI kommt nur Komfort die die GRA und 3 mal Blinken VW NAchrüstung .
Es kommt aber nie so viel tuning wie im Sommer GTI . Auser das mal die 40 feder gegen ne bilstein FW getasuch wird .
In kopf habe ich schon wieder gute idee für ende des Jahre wo ich dann den Sommer GTI abmelde , das er für ca 1 Jahre aus verkehr gezogen wird und endlich die Sachen durch ziehen will ,die ich schon lange machen will ( + andere sachen )aber keine zeit habe mehr durch das Haus .
Ihr wisst ja alle, es wird nie langweilig und es ist immer was zu tun .
So heute worden die Felgen noch schnell versieglt und dran gemacht .
Ich konnte es mir nicht verkneifen vergleichs GTI Bilder zu machen .
Der Sommer GTI Spiegel aus noch von der letzten Versieglung, aber er bekommen auch noch das volle Programm an Pflege .
Zum Glück ist noch eine woche und dann sind lange 5 monate rum .
nice
So heute dorfte der Sommer GTI endlich wieder auf die straße .
Zuvor gabs gestern neues Öl .
Punkt 0 Uhr Worde er zum Leben erweckt .
Nächste woche Samstag ist schon das erst Treffen .
Die Motorsportanlage einfach nur zu geil es gab ein im Gesicht .
Bin schon durch paar Tunnel gefahren bei uns , u.a. Durch Rennsteig Tunnel der fast 8 km lang ist .
immer wieder schön anzusehen
aber die uhr im tacho ist einfach zu hell...