O.k, das mit dem ganzen Geld in eine Sache stecken kenne ich, nur noch nicht von Autos!
Kann ja noch kommen, nach den super Autos von euch!
Muss halt nur noch das schrauben lernen!
Hab ja nen 6N1 und da kann man schon noch nachstellen!Okay,mitlerweile GTI,da hab ich noch nicht so genau nachgeschaut aber ich denk das geht auch!
Der Polo 9n,is das nicht de Polo 5er reihe?oder hab ich da jetzt nen denkfehler?
Das ist der mit den runden Scheinwerfern!
Zitat:
Das ist der mit den runden Scheinwerfern!
Denkfehler
I : Polo 86
II : Polo 86c + 2f
III : 6n + 6n2
IV : 9n1 + 9n2 + 9n3
V : 6r
Der link geht bei mir nicht!
Zitat:
Der link geht bei mir nicht!
Dann hatte ich ja recht! Das ist er!
Okay!asche auf mein haupt :(!ich dachte immer das der 86c der 2er is und der 86c 2f der 3er!man lernt halt nich aus!
Bitte verzeit mir !
Auf einmal gehts !das is zauberrei !
Jetzt nochmal ne blöde Frage!
Wollte mir jetzt auch neue Winterreifen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen Continental und Hankook!
Hat da noch jemand nen Tip?
Nicht das ihr denkt ich habe noch Sommerreifen drauf, aber mir wurde der Wagen mit Allwetterreifen verkauft und die sind echt nicht so klasse bei diesem Wetter!
Zitat:
Will nicht unhöflich sein, aber ich bin ne Frau!
Da sieht man mal ohne Mann geht nix, mist
Das is wie mit den frauen
Es geht nicht mit ihnen aber es geht auch nicht ohne sie!
Zumindestens beim Autokauf ist ein Mann von vorteil, aber voher nehmen wenn nicht stehlen?
Nein, mal im ernst, bei solchen Sachen wie Autos usw ist es als Frau alleine schon schwieriger!
Das ist halt kein Thema mit dem ich mich bis jetzt grossartig beschäftigt habe...
also ich fahre maxxis udn bin auch zufrieden damit. würde sie weiter empfehlen.
@Pologung: da haste recht
Zitat:
Aber Allwetterreifen sind eh nix halbes und nix ganzes auf trockener Bahn nicht der Knüller und auf nasser/matschiger Bahn uch nit, wofür wurden die doch gleich erfunden?
Kauf dir bloß keine KHUMO!die sind totaler müll!
Mein werkstatt-guru verkauft de Hankook!er fährt sie selber aufn transporter!sind top!
Die Hankook haben auch ganz gut abgeschnitten, Conti zwar besser aber der Preisunterschied ist ja doch etwas!
Zu dem Thema Allwetterreifen, ich im Leben nicht mehr, ich fahre weder zu schnell noch sonderlich schlecht, aber wenn der Reifen keine Haftung hat dann kannst Du noch so langsam oder gut fahren!
Ne,sommer und winterreifen sollten schon sein!
Weil,allwetter-reifen fährst du is ganze jahr und im winter,wenn man viel profil brauch,is meistens keins mehr da!
Also,winterreifen!
Ja, wird gemacht!
Aber die Allwetterreifen kann ich doch im Sommer dann fahren bis sie runter sind, oder?
Da kann ja nicht allzuviel passieren, oder?
eig schon kannste im sommer mit fahren sind zwar dann keine echten sommerreifen. ich trage ja auch keine echten adidas schuhe