Hey Leute... ich kann nich mehr suche bestimmt schon ne Stunde nach dem passenden Thema... finde aber nix :(
mein auto springt seit dem winter nicht mehr ohne hilfe an... überbrücken klappt, anschieben auch ... wenn er an is muss ich immer bisschen gas geben sonst würde er ausgehen..
Hab mich auch schon privat informiert aber höre so viel verschiedenes -.-
hab mir auch vor ca. 3 wochen ne neue batterie gekauft hat auch super geklappt n paar tage -.-
1. lima kaputt... aber mir wurde erzählt, dass er dann während der fahrt ausgehen könnte und das tut er nich, wenn er läuft dann fährt der auch bis ich ihn wieder ausmache...
2. Batterie kaputt... wie wahrscheinlich ist es dass die neue batterie kaputt ist? (wenn ich das auto über nacht lade, springt er an!)
3. Kurzschluss... habe an der elektrik nich wirklich was verändert... hatte nur paar kabel neu verlegt aber auch schon nach geguckt ob da i-welche aneinander kommen... tun sie aber nicht!
außerdem geht mein radio nur manchmal... dann leuchtet nur der standby knopf aber es geht nich an... und manchmal läuft es sofort nach dem überbrücken...
hilfeeee xD
Zitat:
1. lima kaputt... aber mir wurde erzählt, dass er dann während der fahrt ausgehen könnte und das tut er nich, wenn er läuft dann fährt der auch bis ich ihn wieder ausmache...
würde ich auch mal tippen, heimlicher verbraucher wenn du ihn über nacht lädst kann er ja nicht leer werden steht er so da und irgend was zieht die ganze zeit strom dann klingts realistisch.
klemm einfach mal über nacht die batterie ab oder fang direkt an Ampere zu messen wenn alles aus ist Masse ab und dann von Masse batterie zum masse Pol ampere messen. Bisschen zeit geben(2-15min) das alles ausgeht und dann sollte Ampere nicht über 0,03 sein damit die batterie etwas hält
Nur zur Info! ^^
Meine Endstufe war auf Dauerstrom... Remotekabel wohl am Dauerplus..
Aus Fehlern lernt man - Nie wieder Leute ohne Ahnung an die Elektrik lassen -.-
Wie du schon sagtest aus fehlern lernt man gut so dann kanns ja nur besser werden viel erfolg