Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber kann mal jemand Bilder machen wie die Scheinwerfer in den Kotflügeln abschließen! Weil irgendwo hab ich gelesen das die nicht richtig in der Rundung anliegen!
du kannst durch schauen. da passen die dinger nicht wirklich. ist aber nicht soooo tragisch.
hab da noch ne dichtung zum aufkleben dabei gehabt. wofür ist die denn?
Zitat:
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber kann mal jemand Bilder machen wie die Scheinwerfer in den Kotflügeln abschließen! Weil irgendwo hab ich gelesen das die nicht richtig in der Rundung anliegen!
Die Dayline Scheinwerfer gibts nur mit integrietem Blinker oder auch mit abnehmbaren ?
Weil bei google / ebay / D&W hab ich nix anderes gefunden.
gibbet nur im one block design
Zitat:
Die Dayline Scheinwerfer gibts nur mit integrietem Blinker oder auch mit abnehmbaren ?
Ach nicht son film von machen. Silikon macht das schon. die verbindung da hat doch nix auszuhalten ^^
hi, hab gestern bei dem freundlichen herrn angerufen, bei dem ich die dayline gekauft hab und er meinte dass er mir wirklich die dayline mit elwr zuschicken wird. er meinte dass er eigentlich nur ganz wenige im lager hat ohne elwr....
wenn das wirklich stimmt, dann bin ich bald stolzer bestitzer von daylines mit elwr...
gruß Reini, halt euch aufm laufenden wenns was neues gibt
Das wird ja immer mysteriöser!
Bin gespannt, kann mich kaum noch beruhigen.. ^^
da hat er dich wohl auch verarscht. die wissen alle nicht was sie im lager haben und der hat bestimmt nicht mal welche im lager sondern bestellt die beim hersteller und lässt die zuschicken.
wenn selbst der hersteller sagt es gibt die nur mit manueller regulierung.
bei wem hast du gekauft?
Zitat:
Kann ich gerne machen wenn ich nen foto wieder habe ^^ vlt bekomm ich heut einen
sry MS :(
Morgen is Samstag ^^ da hab ich zeit ... nix zum Büffeln und muss nich arbeiten
ich stell dann die bilder hier rein
Mach dich nicht verrückt, mich hätte es nur mal interessiert. Kaufen tu ich die sowieso net!
Hi, so heut hat mich die firma angerufen, denn sie haben heute meine daylines erhalten. Der Typ fragte mach was denn nun falsch ist an den Scheinwerfern? (hab extra nen Zettel mit reingelegt, und draufgeschrieben, dass kein anschlus für elwr vorhanden ist! Zu doof zum lesen).
Dann hab ichs ihm geschildert, dass sein Kollege mir am Donnerstag gesagt hat, dass ich die Ohne elwr zurück schicken soll und dafür welche mit elwr bekomme. Er meinte auch, dass sie fast nur diese Scheinwerfer mit elwr haben, kaum welche OHNE.
Jetzt war diesmal ein andrer Mitarbeiter am Telefon und er hat mir gesagt, dass es ihm leid tut, aber sie hatten mal 50 Stück mit anschluss für elwr aber die sind schon lange weg und sie haben nur noch welche ohne.
Als ich ihm sagte, dass sein Kollege mir am Donnerstag verischert hat, dass ich welche mit anschluss bekomm, wollt der mir das gar nich glauben. So ein Sackgesicht.... Naja hab dann erstmal ein wenig Dampf am Phone abgelassen.... Die sind so behindert, wozu hab ich se denen denn überhaupt zurückgeschickt wenn sie keine mit elwr auf lager haben?
Man man man, die Leute sind echt sowas von gestört im Kopf.....
die haben nie welche mit el. lwr besessen
die locken nur
das sind echte spassten, da hab ich mich vorhin so aufgeregt...
warum hab ich se überhaupt zurückgeschickt? zum spaß?
und ich bleib auf meinen versandkosten sitzen....
Das ist der größte schmarn..
Die hatten für den 6N niemals welche liegen, weils die nicht gibt.
Alle Produzenten wollen möglichst produzieren und die hatten da 2 produktionsstrecken,.. einmal mit elwr und ohne? jaja.. verarsche pur.
Ohhh reini, da haben se dich aber ganz schön verarscht!
meine angel eyes, haben die selbe verkabelung!
die haben leider auch keine ELWR.
haloo gemeinde.
ich hab hier zwar nicht alels gelesen, aber allein die frage ob man die eLWR hat oder nicht, erkennt man schon an der PIN belegung der stecker.
einfach im schaltplan der dazugehörigenZE nachgucken, welche 3 Pins für die verstellung der motoren zuständig sind und scho nweiss man, wenn die pins belegt sind, ob die SW die verstellung haben, oder nicht.
schöne grüße und grüne füße.