http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250526308152&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die hab ich gekauft ... da steht dabei mit E-Prüfzeichen und Anschluss für eLWR ... sollte ich mich dann dort mal genauer informieren ?
@ Illusions:
so seh ich das eigentlich auch, woher will denn der bulle wissen ob das jetzt scheinwerfer mit ELWR oder ohne, ich glaub jetzt nicht dass die das checken würden....
ich tausch meine jetzt auf jeden fall mal um, und wenn ich dann wieder die gleichen bekomm dann werd ich die pfeifen eben wieder anrufen und die sollen nen preisnachlass geben, falsche artikelbeschreibung geht nämlich mal gar nich... denen steig ich sonst echt aufs dach
naja und sonst werd ich die auch einfach ohne ELWR einbaun... wenn die mich anhalten, dann checken die doch eh nix mehr durch, wo die anfangen sollen zu kontrollieren
Zitat:
Die Ziffer sagt nur aus, in welchem Land die Prüfung vorgenommen wurde.. der Witz an der Sache ist ja, dass durch die EU nur in einem Mitgliedsland die Prüfung durchgeführt werden muss und somit gültig für alle anderen ist..
Also wenns so ist wie ich denke, dann ists echt ne große Frechheit.
Zitat:
Besonderheiten:
* E-Prüfzeichen !
* Anschluss für elektr. LWR
Zitat:
ich tausch meine jetzt auf jeden fall mal um, und wenn ich dann wieder die gleichen bekomm dann werd ich die pfeifen eben wieder anrufen und die sollen nen preisnachlass geben,
Zitat:
Also das heißt ich kann es auch in Frankreich prüfen lassen und wenn ich dort durchkomme kann ich in DE mit rumfahren bin sowieso an der Grenze
könnte man dort dann vlt auch unterbodenbeleuchtung machen lassen die dann in DE erlaubt ist
@ Blue_Racer musst dein auto genug umgebaut haben so das die bei denn eintragungen net mehr durchsteigen und dann so wie du denn schein hingibt haben die eh keine lust mehr immer wieder lustig! hihi
Zitat:
Ein Anschluss ist so oder so da.. an der Werksseitigen Buchse.. von einer funktionstüchten eLWR ist nicht die Rede - was ja auch nicht sein kann, denn die besagten Scheinis werden nicht mit eLWR gebaut...
Zitat:
Könnte man dann nich irgendwie dafür dann auch iwie nen motor mit eLWR verbauen , für alles wo es nen anschluss gibt muss das ja möglich sein oder nicht ?
@dom!
jo ich zahl den versand, aber fordere den natürlich zurück
hmm ich wollt se denen eigentlich morgen zurückschicken, aber ich glaub bevor ich das mach, werd ich morgen doch nochmal ein ernstes wörtchen mit denen reden ob eine funktionstüchten eLWR vorhanden ist
danke @tristan
so hab ich das noch nicht gesehn, klar anschluss kann man auslegen wie man will
funktionstüchtig darauf kommts an
Halt uns mal auf dem laufenden.. interessiert mich brennend.
wo hast du sie denn gekauft @Blue_racer ?
bei ebay: hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180438131441&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das komische ist das, ich hab den artikel gekauft dann stand dran, mit E-Prüfzeichen + Anschluss ELWR, dann hab ich die Kaufabwicklung 1 Tag später gemacht, war von ELWR nichts mehr zu sehen, haben die einfach gelöscht...
ich hab die aber extra gefragt bevor ich die scheinis gekauft hab ob da wirklich ein anschluss für die ELWR vorhanden ist und der typ dann, "ja, kannst einfach die alten Stellmotoren übernehmen" und dann dachte ich ok, die kaufste....
die drecksäcke (sorry) ruf ich morgen mal an!
hmm.. wollte grad sagen steht doch gar nix drin davon! aber wer weis aber eigentlich können die es wenn es abgelaufen ist nciht mehr ändern! Also hast vllt überlesen oder falsch gelesen!?
selber verkäufer wie ich :o
Mach da mal Druck ... ich mach noch schnell nen screenshot von meinem damit die mir nich dumm an den karren fahren können bzw wo isn der andere Stellmotor für elWR o.O hab da alle kabel eig angeschlossen -_-
leute leute leute. wozu ist der scheinwerferthread oben gepinnt. damit man da mal nach liest.
ich habe nun schon lang und breit über dieses thema diskutiert und nach garantieren von sl pro bei ebay und auch motoro die dinger gekauft und pustekuchen.
wenn ihr sie zurück schicken wollt dann beschwert euch ordentlich dann schicken sie euch ne marke zum kostenlos versenden.
im angel daemon thema steht alles soweit drin und auch nicht so lang her. ich beschäftige mich im winter mit der lwr der daylines und berichte sobald ich was hin bekommen habe oder auch nicht.
ich behalte die teile ,hab sie ja auch wesentlich billiger bekommen höhö.
aber ich könnte auch zum anwalt gehen weil ich jeglichen irrtum im vorraus ausgeschlossen habe dank den themen im forum . ihr scheint euch hier nicht mal informiert zu haben
also zu 1000% hab ich nix übersehen oder was überlesen und mir auch nix eingebildet
hab den ja extra davor angerufen und gefragt ob die wirklich ELWR haben wie in der artikelbeschreibung und er meinte ja....
ich ruf die morgen an und mach se flott... glaub auch nich dass es diese scheinis mit ELWR gibt.... dann solln se wenigsten nen fetten preisnachlass geben wegen falscher artikelbeschreibung.... hab zum glück den emailverkehr gespeichert.. wenn die blöd tun, geh ich zu meiner anwältin, die ist im freundeskreis und die heizt dann da mal ein weil so gehts net!
Zitat:
aber ich könnte auch zum anwalt gehen weil ich jeglichen irrtum im vorraus ausgeschlossen habe dank den themen im forum . ihr scheint euch hier nicht mal informiert zu haben
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-SCHEINWERFER-KLARGLAS-CHROM-LWR-BLINKER_W0QQitemZ200414098892QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea99c75cc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ganz unten das bild da ist solch ein kasten musst mal gucken ob den auch hast
so ich hab gerade nochmal an meinem audi nach geschaut. also da habe ich die elwr drin! vorher war da nur nen metallstift mit ner plastikabdeckung drauf. die habe ich ab gemacht und meine alten motoren rein getan!
ALSO GIBT ES SE DOCH
mein erster beitrag ist also hinfällig!
Beim Polo gibts die aber nicht ^^ Polo is ja auch kein a3, odeR?
ne das nicht, nur denn polo hab ich ja noch und der hat die gleichen drin, mit denn original lwr
Du hast also n 6N, mit diesen Dayline-Funzeln wo eLWR motoren verbaut sind? ^^
schon witzig alle 3 tage das gleiche zu erläutern.
es hat niemand gesagt das es die nicht gibt. nur halt für polo nicht.
und die powerlook kannst nicht als vergleich nehmen da du nur kleine öffnungen hast. um bei den daylines was nachzurüsten musst du definitv die scheinwerfer aufmachen
da ich nicht genau weis ob die motoren alle gleich sind hab ich die serienfunzeln,die fk angel eyes und die powerlook zum vergleichen. das optimalste wäre wenn man die serien motoren verbauen kann weil man die billig bekommt
ja als 60 ps. die bilder auf meinem prüfil sind veraltet. hab denn 6n als winterauto, der hate die da drin. der 86c lebt schon nen jahr nicht mehr
ich habe meine vom JOM stand auf der Motorshow erworben. Die Mitarbeiter versicherten mir auch das es diese im moment und in nächster Zeit nur OHNE ELWR geben wird!
:(
also hab gerade mal hinten drauf geschaut, die sind von der marke raid hp, wo der vorbesitzer die her hat, keine ahnung, aber die sind so verbaut
sicher hat er auch selber nachgerüstet
bei denen auf der homepage gibbet keine mit el. lwr
wie gesagt die waren schon so verbaut, daher kann ich dazu nicht viel sagen
wenn du natürlich aussagekräftige fotos machen kannst vom stecker und wie der motor verbaut ist wäre das schon nen schritt in die richtige richtung