vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Wahrscheinlich ist einfach nur die Einspritzmenge hoch gesetzt und die Druckdose für den Benzindruck umgepolt und an das Ladedruckrohr gestöpselt
Mehr Druck=mehr Sprit

AU machte dann natürlich ein normales Auto.

Ich denke, das bei einigen 6N Steuergeräte die Möglichkeit gibt, ne MAP Sensor am originale Steuergerät anzulöten und Kennfeld auf Turbo anzupassen.

Aber so wies aussieht, denke ich an Vandyk3000 Variante

Wer wohnt in der Nähe und kann mal ne Probefahrt machen?

Etwas für die Radfahrer unter euch.
http://www.ebay.de/itm/Tuning-Bike-Original-ABT-11x-20-Zoll-Audi-R8-V10-BBS-RS-LM-001-E88-VW-17-18-19-/221854460377&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Da würde sich nicht nur meine Tochter drüber freuen

Nette Sache, gibt's das auch mit klassischen Felgen

Dachte so an ne Gotti 75BA in 15x14

Blöd nur das die Pedalerie am Männerspielzeug immer noch für Kinder ausgelegt ist. Ergo, Vorderrad zu klein scheinbar

Ja original ist scho klar!
Vieleicht original Karosserienummer uns Motor!
Sonst aber nichts!
Der würde gut zur Kirmes passen so bunt wie der ist

Der arme CRX das Heck ist ja besonders schlimm...

http://www.ebay.de/itm/Honda-Crx-ED9-EE8-Motor-mit-Neue-KT-4-Alu-Felgen-Scirocco-Front-/111752578066?hash=item1a04f90412&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Da ist ja alles krumm

Nicht ein einziger sauberer Spalt am ganzen Fahrzeug - da lohnt selbst schlachten nicht mehr wirklich..

reif für die Presse würde ich sagen...

ohh man das tut ja richtig weh, vor allem der Preis ist schon ein Witz, eigentlich ein schönes Auto, aber das ist kein Zustand

Als zweitürer wäre er ne klasse Basis!

Hier mal zum Vergleich, Sofortkaufpreis ist meiner Meinung nach zu hoch!

"Tausche auch gegen Golf 5/6 R32 R mit Zuzahlung"

Ich weis nicht, finde die neuen GTI's absolut homo. Nette Autos, aber ohne Charakter.

Ich glaube der TüV lässt schon den Mini-Filter auf der Zylinderhaube nicht durchgehen. Von wegen Blowby-Gase in die Umwelt usw.

Der Filter ist je nach Prüfer vlt. gar nicht so das Problem. Aber bei den Tachoscheiben stellt sich wohl jeder Prüfer, zu recht, quer.

Von außen gefällt mir der 1er ja ganz gut aber ansonsten halt ein typisches Show&Shine Auto das eher wie ein Edelpuff ausschaut Hält sich bei diesem aber noch so halbwegs im erträglichen Rahmen.

Die Preise bei 86C explodieren gerade, zumindestens bei den Verkäufern.

3 miese Bilder, auf denen kann man nicht mal erkennen ob der gewaschen ist oder nicht.
Eine recht magere Beschreibung und die Leistungsangabe passt nicht zum Motorbild.

Wenn man schon so Mondpreise aufruft, kann man sich ja wenigstens die Mühe machen und gute Bilder und eine brauchbare Beschreibung dazu verfassen.

Bei so einer Präsentation hat man eigentlich schon beim ersten Blick keine Lust mehr die Anzeige zu lesen.
http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-CL-GT-86c-BJ-92-Kapitalanlage-TOP-FAHRZEUG-1-HAND-79511-km-/191695290915?hash=item2ca1ee0223&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG

Zitat:

Dieses Angebot richtet sich an Käufer, die einen sehr gepflegten Youngtimer zu schätzen wissen und die Möglichkeit einer KAPITALANLAGE nutzen möchten.

Kapitalanlage, was glauben die Leute bloss immer was sie da stehen haben, 4.750€ ist sowas von Schwachsinnig, das wird man bald für nen Originalen G40 zahlen, aber fürn (wie es aussieht AAV) niemals.

Naja... also die Kunststoffteile und die Radkappen sehen nicht sooo gepflegt aus

Und ja... tolle Fotos

Mhhhhhh
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da steht "Link Inaktiv" :(

Wieso kann ich den Mobile Link nicht Posten wenn ich den Kopiere komm ich immer auf nen andere seit.

Sonst einfach mal bei Mobile: Marke: Audi dann Detailsuche und bei Variante mal IMSA eintippen.

Mir fehlt nur das Kleingeld

Wäre dieser Link hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 4,50€ plus 4.90€ Versand, sind fast 10€ für den Stopfen.

MfG

Ganz schöner Preis, für ein "Haufen Schrott"...

MfG

Ja die Leute die sowas einstellen hoffen auf Vollpfosten die einfach alles von Elton oder Stefan Raab sammeln!
    Und solche Leute gibt es nun mal.

Antworten erstellen