Leider schon verkauft
Sucht noch jemand ne neue Immobilie um in Ruhe am Polo zu schrauben?
http://www.ebay.com/itm/Nike-Missile-Site-Military-Base-/171815724095 (*)
Hmm gekauft. Machen wir eine staat draus: Polostate!
Polo 86 GT Frontspoiler mit kleinem aber feinem Rechtschreibfehler. Könnte also ein Schnapper werden...
Ebay Art.Nr. 331600032440
Definitiv für ein Euro
Ists deiner?
Jepp
Glückwunsch, was hat das realistisch gesehen für einen Wert?
Denke mal so zwischen 50 und 80 euro?
Drück die daumen das es glatt geht.
Hab vor ewigkeiten mal eine komplette supersprint edelstahl anlage für nen euro geschossen. Warte heute noch auf das paket :-/
Aber bei den ganzen streiks in den letzten jahren sind 10jahre ja noch im rahmen
Die Anlage hätte ich ein geklagt!
Ist ja eine abgeschlossene Auktion gewesen
Ja das letzteblech ist für knapp 75 weg .
Ich brauch das auch gar nicht Kollege hat zwei 1ser der freut sich wenn s kommt.
Wenn s nicht kommt ich arbeite deutschlandweit
Schrecklich hier
Also zu dem Kurs würde ich mich auch von meinem Regler trennen
http://www.ebay.de/itm/Benzindruckregler-einstellbar-Weber-RP12-01-VW-Polo-86-C-1-3-55-KW-G-40-/351299204224?hash=item51cb107480&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
#4542 - vor 2 Tagen http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=252051418645 (*)
Von mir leider zu weit weg...
@marco257
Wenn du genau hingeschaut hättest ist das nicht Sofortkauf sondern eine Aktion und da geht noch was denke ich!
Hab's auslaufen sehen und nach Ende der Auktion gepostet.
Bis 400 bin ich mitgegangen, weil's um die Ecke ist…
pogoperformance sind in allem teurer als andere Anbieter! Die nehmen für einen Lenkungsdämpfer von Stabilus 89,90€! Dabei gibt es die im Netz für 49,95€.
Ja, das habe ich mir auch so gedacht als ich die anderen Angebote gesehen habe.
Aber für ne neue Achse geht das doch, oder?
Da nimmst du eine alte und lässt die Pulverbeschichten dann hast du eine neue für 150-180€.Weil da sind ja nichtmal die Achszapfen dran.
Naja, Wer auf Original steht.
Finde den preis an sich nicht zu teuer.
Wer Weiß was sie bei VW gekostet hätte.
Aber würde da auch eher zum Strahlen und Pulvern greifen ^^
Aber wenn 2er G40 Kühlergrill Embleme für über 70 und Runtergerittene Spucknapflänkräder für uber 150€ weg gehen, ist die Achse doch Harmlos ^^
Eben
Naja, von 180€ zu 240€ ist ja auch nicht mehr soo viel.
Das der Preis-Unterschied nicht so gross ist ist richtig!
Aber bei der originalen hast du wieder das Problem das sie rostet!
Beim Pulver dagegen kannst du sie gegen Korission und Salz vorbehandeln lassen und dann hast du keine Problem mit Rost.
Habe ich bei meinen Federbeine auch gemacht.
Was für eine Firma baut so was ein
Turbo am Serienkrümmer?
Das Ding soll Tüv haben
Ne wild gebogene Bremsleitung als Ölzulauf Leitung.
Der Topf für die Adaption Auf die SPI Düse
Es ist nen SPI
Sehe keinen Luftfilter
Serienkrümmer
Wastegate oder Blowoff existiert wahrscheinlich auch nicht
Absolut nicht passende Gummis und Rohrbrocken. Nicht mal anständig lackiert.
WILD MOTOSPORT - joa, Wild siehts aus. Das Motorbild musst ich erstmal speichern. Zu der Firma findet man nix, Website ist for Sale.
Ich finds ja irgendwie geil. Ist wie so ein Chinesisches Pocketbike. Man Kann sich nicht vorstellen das es läuft, aber es läuft.
Wobei die pocketbikes , irgendwie technisch sortiert er wirken als dieser turbo Umbau ...
Was für ein stg arbeitet da wohl am system