vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-genesis-top-zustand-tuev-bis-november-2014/133689893-216-8958?ref=search (*)

Polo Genesis 600 €

Der Genesis ist gut eingefahren mit 304.000Km.

Aber für die Kilometer sieht der echt Top aus, leider fehlt das Soundsystem.

MfG

Eigentlich eine schöne Karosse.

Nur sollte der Käufer mal abklären, ob das herausnehmen der Spritzwand vom Tüv abgesegnet wurde und die FIN an einem anderen Platz eingeschlagen ist, sonst gibt es ein bösen erwachen...
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86c-2F-G40-GT-3-Karosserie-in-Catalunya-Splash-lackiert-clean-etc-/111134412803?pt=Automobile&hash=item19e0209003&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG

kann den link nicht öffnen , denke aber das ist die cataluna Splash Karosse .

Hatte ihm schon geschrieben , sein dipl Ing sagt mit Foto Dokumentation kein Problem . Würde die Karosse nur kaufen wenn alles abgeklärt ist und die nummer beim abholen von seinem dipl Ing eingeschlagen wird.

Normal sagen Tüv und Co . Erst vorbei kommen . Oder vorher umschlagen

Komisch, bei mir geht der Link.

Aber hast Recht, es ist die Karosse in cataluna Splash.

Wenn er meinst, das sein Prüfer das so macht, dann würde ich die auch erst kaufen, wenn die umgeschlagen ist und es in den Papieren steht.

Sonst hat man einen Haufen schön lackiertem Blech rumstehen.

Mfg

Hier mal ganz seltenes!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-86c-2f-rote-gurte,-original,-kein-schroth,-g40,-gti,-gt/130973257-223-4578?ref=search (*)

Leider nicht komplett, aber zu meinem Kozept passt es gar nicht.

Gruß

Sind aber definitiv nicht vom 86C, sind wohl von einem GTI.
Schätze 6N GTI oder aber Golf 3 GTI.

MfG

Zitat:

Sind aber definitiv nicht vom 86C, sind wohl von einem GTI.

Zitat:

Definitiv nicht aus 6N GTI, da Gurte aus 1996 sind und Prüfzeichenstoff schwarz sind und nicht orange.

Müsse nur noch aus Golf 3 GTI sein, wenn dort auch Rote Gurte gab

Jup Golf III, Teilenummer fängt mit 1H... an.

Mfg

gelöschtes Mitglied

ist zwar schon etwas her aber eine gut gemachte artikelbeschreibung

Zitat:

Hier habt Ihr die Chance ultimative 15 Zoll RH Cup Felgen (100er Lochkreis) die keine Sau braucht, und ich unbedingt loswerden will, zu ersteigern.

Extra und Hardcore inklusive gibts 4 Schundgummis von Bridgestone (Standart, Schwarz, für jede Ecke eins) die glatt wie ein Polnischer Winterreifen sind. Wenn Ihr also potenzielle Selbstmörder seid, die sich einen dramatischen Abgang wünschen, mit diesen Mistgummis seid Ihr absolut auf der sicheren Seite gegen den nächsten Baum zu fahren!

Erbarmt Euch, und helft einem Ossi diese Mistdinger loszuwerden. Für alle die sich jetzt fragen, wie kommt ein Ossi an Alufelgen… nun… Ich lebe zwar in einer Wellblechhütte mitten im Wald, ohne fliesend Strom/Wasser und ziehe jeden Abend los um mit Fell und Keule bewaffnet mein Essen zu jagen, welches ich dann am Feuer grille während ich Kriegsgesänge einstudiere aaaaaber… wir haben auch so was wie eine Autowerkstatt! Ja, stellt Euch vor, echt jetzt! Seit WOCHEN versuch ich die loszukriegen, SEIT WOCHEN! Es muss doch hier irgendwo in unserem lieben Vater Staat noch jemanden geben, der so ne 3er Golf Printe wie ich fährt (oder ähnliches!) und diese Felgen braucht… Man mag es kaum glauben, aber diese befinden sich wirklich in einem einwandfreien Zustand! Meckern kann ich nicht, selbst Ali und Murat vom Dönerladen Türkei Forever mit Ihren 3er BMW´s meinten es sein voll konkrete Felgen. An meiner Stammeisdiele war ich jedes Mal der König. Chickmagnet hoch 3!

ACHTUNG: Es handelt sich hier nicht um einen Schlüsselanhänger für Euren 60 PS Polo, sondern um wirklich echte Felgen! Rund, für jeden Reifen eine!

Ihr könnt mit den Reifen die noch auf diesen Felgen sind haufenweise anstellen. Von mir aus könnt Ihr damit Eure Go Kart Bahn polstern, Straßenbarrikaden für Eure illegalen Straßenrennen ala. Fast and Furious aufbauen oder aber wenn Ihr noch 2 Bälker zuhause habt, die sich unbedingt eine Schaukel wünschen, könnt Ihr aus diesen Mistreifen die Ihr hier dazu kriegt von mir aus gerne eine Affenschaukel bauen. Garantiert ein Hingucker! Das Haftvermögen dieser Drecksgummis ist ca. zu vergleichen mit eingeölten Bananenschalen. Vom Einsatz in der STVO rate ich also definitiv ab! Was ich damit sagen will ist, die Reifen sind halt abgefahren. Total runter, finito, basta. Vielleicht könnt Ihr sie noch nach Afrika verkaufen… Ich könnte mir vorstellen dort zählen sie noch als neu.

Mit diesen Felgen seid Ihr der König an jeder Ampel! Sie passen sicher zu Euren selbstgetönten Scheiben und dem Rost in den Kotflügeln. Vom 100€ Plastik Bodykit ganz zu schweigen. Vielleicht habt Ihr an Eurer 60 PS Mühle sogar eine Dachhutze und einen Heckspoiler dran. Das wäre natürlich der Kracher in Verbindung mit diesen Felgen. Den obligatorischen Auspuff das man an jeder Ecke denkt ein ganzes Panzerbataillon kommt, habt Ihr als verantwortungsbewusste Tuner natürlich schon lange verbaut! Wenn Ihr Euch also die Zeit sparen wollt, Euren Kackeimer fit für den Sommer zu machen, dann kauft mir endlich diese scheiß Felgen ab, und pimpt Eure Karre to Hell! Die Jungs von MTM oder ABT werden Euch beneiden! Auf jedem Mc Donalds Parkplatz werdet Ihr im Gespräch sein, berühmt und berüchtigt an jeder Eisdiele. Wünscht sich nicht jeder ein Leben im Glamour und Fame? Mit diesen Felgen gar kein Problem!

Tendiert Ihr eher mehr zum Hipster könnt Ihr Euch die Felge(n) auch gerne mit einer Kette um den Hals hängen. Dies sollte jedoch tunlichst jeder 0815 Brust/Arme Discopumper, der sich von früh bis spät mit Selbstbräuner einpinselt und dessen einziger Artikel im Warenkorb eines Kaufhauses Haargel darstellt, vermeiden. Grund => Es besteht evtl. die Gefahr die Nackenmuskulatur zu trainieren.Extra dazu bekommt Ihr von mir KOSTENLOS noch einen Satz Distanzscheiben hinterhergeworfen, damit Euer Car noch abgespaceter aussieht. Damit könnt Ihr euch breitere Reifen montieren, was wenigstens nach hinten den Anschein macht das unter Eurer Haube mehr als nur 60 bestialische PS schlummern. Von mir aus könnt Ihr die Dinger auch als Frisbee oder als Angelhaken benutzen, mir völlig Schnuppe. Wenn Ihr natürlich eher Hobbygärtner seid mit einem nerdigen Garten eignen sich diese Teile auch hervorragend um darin Blümchen zu pflanzen!

Alle Schrauben etc die Ihr benötigt um diese Ultimativen Tuning Artikel zu montieren bekommt ihr natürlich in einer alten Mövenpick Eiskiste, gütig wie ich bin, kostenlos dazu.

Am liebsten wärs mir wenn Ihr beim Kauf diese wandelnden Scherzartikel selbst abholen würdet. Ich könnte sie Euch natürlich auch in Euer Schrauberparadies schicken, dies wird allerdings bissl teurer!

ZUM SCHLUSS TROTZDEM NOCHMAL:

Die Felgen sind in nem guten Zustand, ehrlich! Leichte Gebrauchsspuren sind dran, aber nix dramatisches. Bling Bling machen sie schon noch!

Ihr könnt Sie gerne anschauen kommen, um Euch von der betörenden Wirkung dieser Felgen selbst zu überzeugen!

Einfach kurz Mail schreiben und Termin ausmachen.

Am 02.04.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo Freunde des Edelmetalls,

Nochmal damit auch alle wissen was gemeint ist, irgendwie werden mir (oh schreck!) jeden Tag die selben Fragen gestellt. Daher nochmal für alle:

Ihr bietet hier auf:

4x RH Cup Alufelgen (15 Zoll, 100er Lochkreis)
    4x Distanzscheiben
    4x "Reifen" (man munkelt es sein Bridgestone)

Das Angebot was hier oben beschrieben wurde ist mein völliger Ernst, und ich wollte mir weder einen Scherz erlauben, noch will ich hier irgend jemand über den Tisch ziehen (Ich = guter Ossi)

Da Du ein freundlicher und hilfsbereiter Ebayer bist, der gerne einer ethnischen Minderheit hilft, wirst Du mir selbstverständlich diese Felgen abkaufen. Glaub mir, Du wirst es nicht bereuen! Und wenn Ihr die Felgen einfach nur an Eure Seifenkiste schraubt, Ich hab sie los. Das is alles was zählt, dan bin ich glücklich

Also los los los, bevor diese fetten Pimp Felgen jemand anders kauft!

Könnte ein interesannter Spender sein, für einen G40 Umbau sein. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-86c-steilheck-g40-umbau/136151378-216-1100?ref=search (*)

MfG

gelöschtes Mitglied
      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

gibts da noch einen endoskop-aufsatz für die motordiagnose?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-86c-,-doppelscheinwerfergrill/137615756-223-2932?ref=search (*) (*)

Ganz schön günstig finde ich vllt is das ja was für die 86c fahrer

Günstig ja, aber hässlich.

Manch einer steht drauf

Ist ja fast um die Ecke
      Aber bringt mir beim 2f nix

E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=231035421139&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

optisch ansprechend , grade wegen der ats.

hatte erstmal 500 geboten, da ja für tüv nur getriebe gemacht werden musste...

hätte ja nochmal bock auf so eingetragene ats

naja, trotz gebot und eigentlich für mich eindeutiger beschreibung nochmal nach gefragt .....
      ne nix eingetragen... sollte beim nächsten tüv gemacht werden.
      ich also mein gebot gestrichen, da sich das angebot ja geändert hat.

wird der/die verkäufer/in doch glatt patzig....
      Zitat:

Du bist doch wohl voll der ...... Ich hab selten so nen Spinner erlebt! Gebot abgegeben und mit Lügen zurück nehmen ist sowas von Assi.....

unhöflich . oder wat?

Ich hab die vor 2 jahren noch eingetragen bekommen.

ja, aber so wird schwer... ich hatte damals nichtmal kanten umgelegt

Hast du dich zufällig nach Rost erkundigt?
      Wäre vom Standort her ja auch für mich interessant

Ne . Aber optischen Bereiche sehen So Gut aus . Stoßstange hinten Rechts sitzt aber etwas weiter rein.

gelöschtes Mitglied

.......

hammerhart

mfg

Um den Typen mal so richtig auszulachen wäre dies schon ein Grund den zu kaufen und abzuholen

Er hat sich scheinbar so manch andere Ebayauktion angeschaut und den Polo so richtig in Szene gesetzt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sowas hab ich auch noch nicht oft gesehen http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=321191448819 (*)

Da ist mal ein Pole mit einem 6N angefangen, das Bild ist mehrfach bei Facebook rumgegangen. Zumindest war der der erste, an dem ich das gesehen habe. Und dann kamen auch noch viele andere auf die Idee das so zu machen.

Finde ich aber gar nicht mal so schlecht wenns gut gemacht ist.

Antworten erstellen