vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Steht das Tuningopfer wieder drin. http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86C-G40-/330928827476?pt=Automobile&hash=item4d0ce52c54&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG

Zitat:

Tuningopfer

warum tuningopfer? na gut das mit den felgen klingt bissl komisch und sachen wie xenon scheiß kann man ja raus hauen aber sonst sieht der doch relativ brauchbar aus? oder hab ich was übersehen?

Ich finde den jetzt aber auch nicht so schlimm... !?

Auf den Fotos schaut er ja auch gut aus, bis auf son paar Umbauten. Aber vom Motor ist mal wieder kein Foto.
Dann wäre er auch nur was Wert wenn er original wäre.
Wobei mein Bekannter meinte heute zu mir dass das komischerweise immer welche von den ersten 500 sind, genauso wie die 1er Golf GTI immer Pirelli sind. Er meinte er hat schon drei von den angeblichen 500ern geschlachtet, die hatten im Vergleich zu den Nachfolgern auch noch ne beschissene Auststattung und sind im Grunde genau gleich.

Meinte Tuningopfer, in Hinsicht auf die Orginalität.
Und da ist der Meilenweit von entfernt, von der Serienoptik.

500er oder nicht,
bei dem angebotenen kann man es so nicht sagen, anhand der Bilder. Da man keine Modelljahr typischen Unterschiede mehr erkennt.

Farbe deutet auf ein 88er hin, da gab es auch das Tornadorot. Anderseits, sind die Türpappen noch von der Swing Aussattung, die gab es nur bis Modelljahr 87.

Müsste man anhand der FIN und dem darin enthaltenen Modelljahr nachschauen.

Aber eigentlich ist es Wurst, ob 87 oder 88, sowie original G40 oder Umbau, denn Serienzustand ist was anderes...

Meine Meinung:
G40 im Serienzustand sind deutlich seltener, aber nur so was Wert.

MfG

Zitat:

Aber kein Wunder, wenn man sieht, was für ein Ladeluftsystem vom 2er verlangt wird

wer den Preis ausgibt ist selbst Schuld, da kann man sich ja günstiger ein 100% passendes anfertigen lassen...

http://www.ebay.de/itm/vw-polo-86c-/171044696416?pt=Automobile&hash=item27d30ef160&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Oh mein Gott welch grauenvolle Beschreibung!
Wenn ich was Verkaufen will dann achte ich doch wenigstens ein wenig auf solche Sachen und Euro 4 hat der im leben nicht!

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Alter ..der t1 ist ja grad aus der garanite raus mensch
wahnsinn ... da fragt man sich wieder wie die vorgeschichte von dem wagen ist

der lag doch wieder bestimmt im wasser oder so

wer kauft so was wie den Bus?

Zitat:

wer kauft so was wie den Bus?

Sowas stellen sich Karroseriebauer ins Büro

ernsthaft?
weilda ist ja nicht mal was zu brauchen von...

Zitat:

ernsthaft?
weilda ist ja nicht mal was zu brauchen von...

Deshalb sach ich ja, ich kann es mir nur als Deko vorstellen.

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=251281762692 (*)

Zitat:

- Getriebe Polo G40 (DTX)

Denke ich nicht
wäre mir neu das es im 86c /2f geschweige denn im g40 ein DTX gab

das ist aus dem AJV

Also bei dem 2f muss man jedenfalls weniger machen als bei dem hell grünen. Den kannst ja erst mal komplett zerlegen. Würde ich nur für wenig Geld kaufen, wenn überhaupt.

Zwar kein link aber es passt glaube ich trotzdem

581047_4742884593126
581047_4742884593126

Der Hellgrüne steht ja bei mir um die Ecke
Sind nur 40km

Das nur weil dann mehr Leute drauf klicken aus Neugier. Hat ja bei Dir auch geklappt

Zitat:

Ich möchte den kleinen entweder gegen einen Golf 4/5/6 tauschen oder mich eventuell gegen einen angemessenen Preis von ihm trennen.

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Saugeil

Und ich bekomm keine 3000,- für meinen...

Kenn die kiste live....mehr wie 2500,- würd ich dafür nicht hinlegen.

Zitat:

2007 wurde ein Wertgutachten erstellt--bei dem der kleine einen Wert von 31500 Euro hatte
Vielleicht.. ja... Aber jetzt? Neva eva... Träumer

Also punkt 1 is ne frau ^^ das auto ist mehrfacher pokal sieger auch am See hat er einen der begehrten pokale bekommen in der sendung in der der polo vorkommt berichten sie auch über das Wertgutachten von dem polo da die lackierung sehr aufwendig ist usw ;P

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Also ich erinner mich dran, das es mal einen 2. Platz für den polo gab und die gute deswegen in Tränen ausbrach...

Passend zum Auto: höchst lächerlich!

Und ganz ehrlich: der see-pokal ist nun wahrlich keine Trophäe von Aussagekraft! Wenn der vergeben wird, sind die Knallerautos schon lang wieder daheim

Kenne das Auto auch. Also das is er nieeeeee wert !

Also ich find das Autgo von den Bildern her garnicht mal so schlecht, ist halt geschmackssache und ich finde es gut wenn da mal jemand von diesem OEM Zeugs und so weggeht und echt eigene Ideen und Fantasien einbringt, ist doch total langweilig wenn ich z.b oem Polos sehe die sehen doch fast alle gleich aus außer in Farbe und Felgen, oder Golf 5 sehen fürmich alle gleich aus keine eigenen Ideen wie ich finde, also ich find den Wagen hhier top, Spiegelin rot hätten nicht sein müssen und im Motorraum hätte man mehr machen können aber sonst geil

Antworten erstellen