die kiste war erst vor´n paar wochen wieder inner glotze bei rtl2,die kleine hatte da schön erzählt was sie ja nich schon alles gemacht haben
jo war ne Wiederholung von vor nen paar jahren ^^
Muss ja nen 1,8t oder mind. 1,6 l 16v sein.mit turbo oder um.den preis zu verlangen
Bestimmt nur nen 1.0 55 ps oder so
fast jerry
1.4er
kann man den bericht irgendwo mal ansehen
nich komplett...aber die 30sec sagen alles
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
weil wir grad dabei sind:
der ist aber auch tief....hölle
was fürn film....
der ist doch noch sau hoch
Für die einen ist es tief....
Für die anderen kannst du einfach nicht fahren!
da können einen bügersteigkanten,einfahrten,zäune und auf treffen völlig zerfahrene wiesen egal sein.
dazu fällt man mit sicherheit auf
Diese Beiträge von dem Polo und überhaupt vom See sind so peinlich. Kein Wunder, das unser geliebtes Hobby immer noch von manchen Leuten müde belächelt und schlecht gemacht wird (vor allem, die sich nicht in der Scene auskennen)- und solche Beiträge sind nicht ganz unschuldig daran! Und- ich sag nur: tief durch Plaste und sich dann fast noch selber beschweren, was man so für Schwierigkeiten mit seinem Auto auf der Straße hat?! In dem Polo steckt 'ne Menge Arbeit und Geld, keine Frage und das Mädl möge es mir verzeihen, aber ich musste das einfach loswerden!
Wenn ich solche Dokus sehe denke ich mir immer "Wie gut dass ich nie auf solche Treffen gehe!"
allgemein nicht auf treffen oder meinste so große sachen wie´n see
Allgemein, meine ich. War bislang nurn paar mal aufm Traktorentreffen.
Die Rebecca is aber n süßes mäuschen
Zitat:
Die Rebecca is aber n süßes mäuschen
Zitat:
Allgemein, meine ich. War bislang nurn paar mal aufm Traktorentreffen.
@Polobeast
der ist mir wurst ...hauptsache nen weib das schraubt ! davon gibt es zu wenig und wenn sie dann noch süß aussieht , bin cih hin und weg
Der Polo Grill ist ja mal sehr geil !
Hier mal was für die 86er Fahrer. Für meinen ist der Durchmesser leider zu klein.
http://www.ebay.de/itm/140988433151?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
:'D Oh man wie geil xD
Falls sich jemand ne richtig stabile Auspuffanlage bauen will
http://www.ebay.de/itm/Kompensator-Flexrohr-Edelstahl-/221235053145?pt=Bootsteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3382a30259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Da wirds dann aber nichts mehr mit Tieferlegen