Ha, genau denn Fussboden hab ich inner Küche liegen.
Zitat:
Ha, genau denn Fussboden hab ich inner Küche liegen.
Zitat:
Da macht der sich bestimmt zig mal besser
Zitat:
Für eine gute Sicht sorgen ein Mittel-Einarmwischer und Xenon-Scheinwerfer.
Neben den Xenonmist, wurde am Heckblech, die Aussparung vom Auspuff, größer geschnitten.
Und das dicke Bündel Kabel, was in der Mittelkonsole zu sehen ist, erweckt auch meine Misstrauen.
Die komplette Verspoilerung fehlt, genau wie ein Bild vom Motorraum.
Und die eingeschweißte Domstrebe hinten, da kommt Freude auf, bei einem Liebhaber, genau wie die zusammengewürfelte Innenausstattung.
Türpappen von der älteren GT Ausstattung und die Sitze vom ersten 2F GT.
Der Spruch, auf der Windschutzscheibe ist auch lustig:" 500er Cup Serie."
Der zeugt von großen Wissen um den 2er G40.
Das Fahrzeug ist mal wieder fast der typische 2er G40, wenn einer auftaucht. Rosttechnisch scheint der einen sehr guten Eindruck zu machen, was nicht selbstverständlich ist.
Aber einige Hände haben aus dem seltenen Wagen eine noch selteneres Unikat gemacht.
Sicher soll der ordentlich Geld bringen, ist ja selten, nur leider auch weit weg vom Serienzustand. Aber genau den wollen die Liebhaber am liebsten und dafür wird auch gezahlt.
MfG
oh je zusammen gewürfelter mist
mfg
Sehen wir mal das positive: scheinbar kein Rost und alle Veränderungen lassen sich rückgängig machen
Zitat:
Sehen wir mal das positive: scheinbar kein Rost und alle Veränderungen lassen sich rückgängig machen
Da hast du natürlich recht!
Dass es zeit und kostspieleig wird dachte ich mir schon (war nur zu faul es zu schreiben).
Ja, mit der Laufleistung ist auch so ne Sache. Und Motorraumfotos fehlen auch...
verbaute gurke
mfg
http://www.ebay.de/itm/160901516745?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) Kennt jemand diese Stahlus? Hab die noch nie gesehn...zumindestens nicht in 15 Zoll
das sind keine 15 zoll glaub ich
Wüsste jetzt auch nicht wo ich die Teilenr eingeben sollte um das zu checken
Denke auch das es sich um einen Druckfehler handelt.
Hatte diese Felgen auch mal. Da waren es 14" und auf einem Vento.
Und wenn Du nach die Nummer einfach mal bei der Suche z.B. beim Ebay eingibst. Findest Du noch mehrere und das sind auch alles 14" bis auf den Satz den Du dort entdeckt hast.
Zitat:
Da waren es 14" und auf einem Vento.
Waren im übrigen 14". Hab den angeschrieben
Hier mal wieder was schickes
http://www.ebay.de/itm/VW-Derby-Sorg-Motorsport-H-Zulassung-Polo-Jetta-Gold-VR6-Turbo-/300803153404?pt=Automobile&hash=item460943ddfc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Wobei mir der verchromte Käfig und das Lenkrad nicht gefallen.
Eigentlich ein schicker Derby,
was mich stören würde, wäre der zugeschweißte Kofferraum.
MfG
Sieht sehr brachial aus mit den Radläufen...zugeschweißter Kofferraum...hm...sieht nicht schlecht aus...ist aber natürlich bissl schade drum, weil Rückrüsten ja etwas schwierig wird.
http://www.ebay.de/itm/Dodge-Charger-SRT8-450PS-LPG-20-Winter-Sommer-Sportauspuff-Sportluftfilter-/190742289547?pt=Automobile&hash=item2c69205c8b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Nettes Auto, bis aufn paar Veränderungen der Lichtanlage ABER der hat mehr Rost an der Tankklappe als mein Polo, der hat nahezu keinen!
ami gurke mit rost im tankdeckel
Wahrscheinleich vom ständigen öffnen die Farbe abgegriffen Und das in 4 Jahren!
Und auch im Winter gefahren
Was ist das Knight Rider für Arme ?
Der Tankdeckel sieht schlimmer nach 4 Jahren aus, als meiner nach 24 Jahren, der hat kein Rost.
MfG
Finds auch lustig das er schreibt das die Felgenfarbe die Karre brutal aussehen lässt. Junge, das ist ein Charger!
Also, ich kann der Karre nichts abgewinnen, Mit denn Schwarzen Scheinis (ich bezweifle mal die zulässigkeit) fängt das vorne an, und bei denn Klarglas-LED Rückleuchten hört es auf.
Und wenn man ne Karre Fett aussehen lassen will, sollte man sich Fette Felgen kaufen, und nicht die Alten lackieren.
Und Ne "Knight Rider" Leuchtleiste ist nen Absolutes NoGo
sowas macht man einfach nicht.
Ja, da hast du recht. Original gefällt mir der Hobel auch besser. Man kann ja alles Rückrüsten aber kaufen würde ich den glaube ich trotzdem nicht. Erweckt irgendwie nen "verheizten" Eindruck. Der natürlich auch falsch sein kann.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Was ist das denn bitte ... Also mall abgesehn vom viel zu hohen preis
Das sieht alles aus wie gewollt und nicht gekonnt !
Wer macht denn fotos mit so einem möligen innenraum und den Radioschacht hätte er auch schnell anpassen können
Genau meine Meinung! Das die Leute das nicht raffen, dass ein aufgeräumtes Fahrzeug und die daraus resultierenden Bilder deutlich mehr an Geld beim Verkauf bringen ...