vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Sieht sehr brachial aus mit den Radläufen...zugeschweißter Kofferraum...hm...sieht nicht schlecht aus...ist aber natürlich bissl schade drum, weil Rückrüsten ja etwas schwierig wird.

ami gurke mit rost im tankdeckel

Wahrscheinleich vom ständigen öffnen die Farbe abgegriffen Und das in 4 Jahren!

Und auch im Winter gefahren

Was ist das Knight Rider für Arme ?

Der Tankdeckel sieht schlimmer nach 4 Jahren aus, als meiner nach 24 Jahren, der hat kein Rost.

MfG

Finds auch lustig das er schreibt das die Felgenfarbe die Karre brutal aussehen lässt. Junge, das ist ein Charger!

Also, ich kann der Karre nichts abgewinnen, Mit denn Schwarzen Scheinis (ich bezweifle mal die zulässigkeit) fängt das vorne an, und bei denn Klarglas-LED Rückleuchten hört es auf.

Und wenn man ne Karre Fett aussehen lassen will, sollte man sich Fette Felgen kaufen, und nicht die Alten lackieren.

Und Ne "Knight Rider" Leuchtleiste ist nen Absolutes NoGo

sowas macht man einfach nicht.

Ja, da hast du recht. Original gefällt mir der Hobel auch besser. Man kann ja alles Rückrüsten aber kaufen würde ich den glaube ich trotzdem nicht. Erweckt irgendwie nen "verheizten" Eindruck. Der natürlich auch falsch sein kann.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Was ist das denn bitte ... Also mall abgesehn vom viel zu hohen preis

Das sieht alles aus wie gewollt und nicht gekonnt !
    Wer macht denn fotos mit so einem möligen innenraum und den Radioschacht hätte er auch schnell anpassen können

Genau meine Meinung! Das die Leute das nicht raffen, dass ein aufgeräumtes Fahrzeug und die daraus resultierenden Bilder deutlich mehr an Geld beim Verkauf bringen ...

na ja ein bisschen übertrieben

mfg

Obs die türverkleidung mir dazu gibt?

Aber geiler Tacho...

Schönes Auto....wenn er nicht verbastelt wäre

gelöschtes Mitglied

Cool, noch mehr ungefederte Masse!

Ich lackier die dann in Neongrün

Neee, die musst du in einer Farbe lackieren, die ausschaut als ob die glühen würden

gelöschtes Mitglied

und wo gibts die sättel dazu?

Da wird die Reibung allein durch die Kraft der Gedanken erzeugt

(Fake Bremssättel lässt der TÜV bestimmt nicht zu. Die Scheiben sind ja im Grunde nur Spurplatten.)

Komisch.... meine technik stammt aus nem 5/91er ôo

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=230869518523 (*)

Warum wurde da denn im Motorraum rumgeschweißt? Wegen größeren Kühler? Motor wird ja nurn PY mit G60 gewesen sein.

du das ist nen g60 gewesen schreibt er doch
        an dem halter wurde der motorhalter vorne befestigt !

Zitat:

Es ist 1,3L G60 Motor von der Firma Sorg Motorsport eingetragen.

Ist doch nen Polomotor, wozu also der Halter

mh also für mich sieht das eigendlich nur wie nen motorhalter aus ...mh komisch das ganze ^^

Ja, da hatte ich mich halt auch gewundert. Wenns ein 1,3er ist wirds der PY mit G60 Lader gewesen sein, da braucht man ja keine zusätzlichen Halter. Es sei denn er hat noch ne zusätzliche Abstützung gebaut Oder es war fürn größeren/anderen Wasser oder LAdeluftkühler.

Antworten erstellen