vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Schade das der so ausgeschlachtet ist :(

Wenn ich jetzt genug Kleingeld über hätte würde ich mir den ja mal anschauen.

Also ich hab immer ne Reserve..

aber mich ärgert das schon das vorne die Stoßstange fehlt und der Sitz kaputt ist... Ebenso fehlen die Türpappen :(

Den Unterboden möchte ich nicht angucken...

Ich verstehe auch nicht warum manche Leute seltene Autos so verhunzen und verkommen lassen müssen. Wenn er lange inner Scheune/ Garage steht und desshalb nicht toll ausschaut ist das eine Sache aber die Hälfte der Teile rausrupfen und sonst was damit machen kapier ich nicht.

Zitat:

Ich verstehe auch nicht warum manche Leute seltene Autos so verhunzen und verkommen lassen müssen.

Das ist nun mal leider so, nur guck mal so mal als Beispiel gesagt : Wie sind ja auch keine Honda-Fans und wir sagen auch nur "och nen blöder Civic"

manche Menschen wissen den Seltenheitsgrad von einem Auto nicht zu schätzen....

Ich mag Honda

Aber du hast schon recht manche wissen seltene Fahrzeuge nicht zu schätzen.

Die sieht Ja schön richtig geil aus mal gucken die wird Ja bei mir in der Nähe verkauft da muss ich echt mal hin fahren grins

Na, wenn das kein Grund ist sichn 2f zu kaufen dann weiß ich auch nicht

Mit der Haube ist man vorne dabei im hinteren drittel

PFUI TEUFEL

Ha, genau denn Fussboden hab ich inner Küche liegen.

Zitat:

Ha, genau denn Fussboden hab ich inner Küche liegen.

Da macht der sich bestimmt zig mal besser als auf der Rückbank und Kofferraum vom Polo.

MfG

Zitat:

Da macht der sich bestimmt zig mal besser

Oh ja

Zitat:

Für eine gute Sicht sorgen ein Mittel-Einarmwischer und Xenon-Scheinwerfer.

ja ne ist klar ! xenon und scheinwerfer mit streuscheibe ...ist klar.... den tüver möcht ich gerne ma kennen lernen

Neben den Xenonmist, wurde am Heckblech, die Aussparung vom Auspuff, größer geschnitten.
Und das dicke Bündel Kabel, was in der Mittelkonsole zu sehen ist, erweckt auch meine Misstrauen.

Die komplette Verspoilerung fehlt, genau wie ein Bild vom Motorraum.

Und die eingeschweißte Domstrebe hinten, da kommt Freude auf, bei einem Liebhaber, genau wie die zusammengewürfelte Innenausstattung.
Türpappen von der älteren GT Ausstattung und die Sitze vom ersten 2F GT.

Der Spruch, auf der Windschutzscheibe ist auch lustig:" 500er Cup Serie."
Der zeugt von großen Wissen um den 2er G40.

Das Fahrzeug ist mal wieder fast der typische 2er G40, wenn einer auftaucht. Rosttechnisch scheint der einen sehr guten Eindruck zu machen, was nicht selbstverständlich ist.
Aber einige Hände haben aus dem seltenen Wagen eine noch selteneres Unikat gemacht.
Sicher soll der ordentlich Geld bringen, ist ja selten, nur leider auch weit weg vom Serienzustand. Aber genau den wollen die Liebhaber am liebsten und dafür wird auch gezahlt.

MfG

oh je zusammen gewürfelter mist

mfg

Sehen wir mal das positive: scheinbar kein Rost und alle Veränderungen lassen sich rückgängig machen

Zitat:

Sehen wir mal das positive: scheinbar kein Rost und alle Veränderungen lassen sich rückgängig machen

Mag sein, fragt sich nur mit welchen Aufwand.
Man kann auch eine völlig durchgerostete 2er Karosse retten oder eine völlig verbastelte Kirmesbude wieder auf Serie zurückrüchten, man muss nur genug Kleingeld und noch mehr Zeit haben und besonders die benötigten Teile.

Beispiel: Heckblech,
wenn das wieder original werden soll, hift nur einmal neu, also altes raus und neues rein, dann die Domstrebe die kannste auch raus flexen, dann lackieren. Ist sicher kein Hexenwerk, aber etwas aufwändig.

Und dann fehlt dir die passende Brasil Ausstattung entweder die dunkelgraue oder die hellgraue, da eine zu finden, mit Sportsitzen (waren nicht mehr Serie beim GT), wird schwierig, gerade wenn man eine richtig gute haben will.

Das selbe der Frontspoiler, da suchen einige sehr lange um einen zu bekommen.

Und fragt sich, was einem unter der Motorhaube erwartet, mit Glück ein unberührter Motor mit dem passenden Rüsellader.
Oder aber sowas ähnliches wie im Innenraum, womöglich noch mit offenen Luftfilter.
Wenn der Luftfilterkasten fehlt, wirst du lange suchen können, den passenden Deckel zu finden, da der vom 2er G40 anders ist.

Das hintere G40 Emblem wird auch lustig, zu beschaffen sein, gibt es schon sehr lange nicht mehr.

...

Und so geht es weiter, mit den fehleneden Teilen, viele davon kann noch auftreiben, fragt sich nur was man dafür hinlegen muss und wie lange es dauert.
Wenn man das auf den Kaufpreis draufschlägt, kann man wohl auch gleich einen kaufen der nicht so so umgebaut ist, kommt wohl aufs gleiche raus.

Also lohnt sich sowas nur, der Presi sehr günstig ist und man mit der Teilebeschaffung unter dem Preis eines vergleichbaren "kompletten" Wagens ist.

Oder einem das egal ist und da man nur was zum heizen sucht, aber da kann man auch einen günstigen Umbau nehmen, da spart man noch.

Bei der Kilometerlaufleistung gibt es aber anscheinend auch Widersprüche, siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MfG

• Da hast du natürlich recht!
    Dass es zeit und kostspieleig wird dachte ich mir schon (war nur zu faul es zu schreiben).

Ja, mit der Laufleistung ist auch so ne Sache. Und Motorraumfotos fehlen auch...

verbaute gurke

mfg

das sind keine 15 zoll glaub ich

Wüsste jetzt auch nicht wo ich die Teilenr eingeben sollte um das zu checken

Denke auch das es sich um einen Druckfehler handelt.

Hatte diese Felgen auch mal. Da waren es 14" und auf einem Vento.

Und wenn Du nach die Nummer einfach mal bei der Suche z.B. beim Ebay eingibst. Findest Du noch mehrere und das sind auch alles 14" bis auf den Satz den Du dort entdeckt hast.

Zitat:

Da waren es 14" und auf einem Vento.

Auch auf Polo 6N und 6N2

Waren im übrigen 14". Hab den angeschrieben

Eigentlich ein schicker Derby,
    was mich stören würde, wäre der zugeschweißte Kofferraum.

MfG

Antworten erstellen