also ich zieh meine HUT vor dir.
Einfach klasse arbeiten die man sieht, meine Eltern halten mich seit dem 18J Lebensjahr für bekloppt weil Sie es nicht verstehn ein Fahrzeug inviduell zu gestalten xD.
Bin gespannt auf deine beiden Storys
Zitat:
meine Eltern halten mich seit dem 18J Lebensjahr für bekloppt weil Sie es nicht verstehn ein Fahrzeug inviduell zu gestalten xD.
hey liebe leutz...
habe heute mal wieder was geschaft. bin mit spachteln der Karosse fast durch, nan grundiern und fein schleifen.
zudem war ich bei meinem dreher der mir für die Renault felgen passene Mittenzentrierringe dreht
die lack kombi steht nun auch fest, wird was im Hot Rod Steil, aber veraten wird nichts...
leider habe ich noch keine neuen bilder für euch
Bin schon gespannt
was gibts neues?
derzeit am projeckt nichts, ausser das der graue 6n meiner freundin vorne ein wild schaden hat und ich den jetzt erstmal aufbauen werde... :'(
das ist jetzt erstmal wichtiger... werde ihn morgen mal auf die bühne stellen und den schaden begutachten...
momentan ist der stossi und kühler defeckt...
naja schönes we noch...
mfg
Na dann hoffen wir mal dass der bald repariert ist damit wir deinen fortschritt weiter verfolgen können.... Der Fiat ist wirklich top
ja stelle dann auch mal paar bilder vom fiat rein...
so den bis die tage....
mfg
moin leutz
So heute mal paar bilder vom projeckt und paar von der Grauen maus...
Schaden Hält sich in Grenzen mus nur ne neue Stossi und Kühler besorgen...
lacken lasse ich die dann aber erst im frühling wer weis was im witter noch passiert...
mfg
sieht doch schon top aus. hast du die sicke wieder nur mit spachtel zu gemacht ?
jep wie bei allen andern polos auch und das hält...
zudem habe ich auch gleich die kleine kannte im abschlusblech enfernt schaut sauberer aus finde ich...
mfg
Aber an der heckklappe hast du die nich weg gemacht
doch bei meinem und bei diesem auch...
mfg
hy !
ich wollte doch sagen den polo kenne ich doch... komme nämlich auch aus SAW ( Altmarkkreis Salzwedel)
bin auch mal gespannt wie des mit dem polo weiter geht ...
viel spaß weiter hin mit dem Projekt
mfg
so was gibts neues vom Polo-Rod
derzeit mache ich nichts, da ich soweit durch bin mit der karosse und der wagen ende februar zum lacken kann...
brauche nur noch ne 6n2 hecklappe und mus den 6n2 heckstossi an der 6n stange anpassen so wie vorne damit der polo dan ein 6N1/2 wird
brauch nur noch dezente Schweller im 6n2 lock kann mir da jemand helfen?
so wünsche euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2010
mfg @all
Zitat:
brauche nur noch ne 6n2 hecklappe und mus den 6n2 heckstossi an der 6n stange anpassen so wie vorne damit der polo dan ein 6N1/2 wird
so liebe leute habe mir neue felgen für mein polo georder
7x17 5x130 ET40 Porsche Fuchs Repros in Schwarz/Poliert
zudem will ich den wagen im Komendem Jahr noch mal Lacken Lassen in "Havannabraun" von Porsche, und werde noch das heck auf 9N3 umbauen...
Mal shauen was mir noch einfält über den winter...Grins
aber erstmal werde ich das Projekt POLO-Rod vertigstellen...
mfg
PS beitag ist zu meinem Polo nicht zu diesem Projeckt....
Zitat:
und werde noch das heck auf 9N3 umbauen...
Zitat:
und werde noch das heck auf 9N3 umbauen...
Zitat:
na das vom meinem Airrid Polo nicht von diesem Projeckt...
habe ja 3 6N
ein Grau, ein in Brau/beige und den aktuellen umbau Nummer 3
ja so ist das mit dem Hobbys...
der letzte beitrag solle da garnicht rein...
Da bin ich echt gespannt auf den einen und anderen Polo
was kriegt den der graue für felgen? Haste schon geschrieben?
Zitat:
was kriegt den der graue für felgen?
so das was mit diesem Jahr...
ich habe mir überlegt ich mache im nächsten weiter...
so den ein guten rutsch @ all
mfg
wünsche ich dir auch und mache weiter so...
Guten Rutsch
so was gibts neues habe heute mal bei 2 grad plus die werkstadt aufgeraumt, da noch viele sachen vom schlache gti rumlagen.
am projeckt habe ich nur die tür ringehangen und angepasst da die alte zuviel beuten hatte, bin immernoch auf der such nach na 6n2 heckklappe und stossie..
zum spachtel ist mir das zu kalt troz heizung, werde auf besseres wetter warten..
dumdiedumdirdum
geht ja vorran....
heute kommen neue bilder...
so nun mal paar bilder vom polo rod...
man kann ich da noch viel pachteln
die 6n2 heckstostange hat echt viel arbeit gemacht, da ging die vordere ja viel leichter....
hoffe der wagen kann nach ostern zum lacker...
mfg
wär nich einfacher gewesen gleich ein 6n2 zu kaufen . Sieht aber wirklich top aus . Bin mal gespannt wie er mit lack aussieht
das wär ja dann kein wirklicher Benke umbau...
so glaube überlegen die leute erstmal ob nun 6n oder 6n2 oder doch 6n1/2
und sowas gabs noch nicht denke ich....
immer mal was neues aus original teilen bauen...
mfg
mit der hecklappe bin ich ja mal gepannt wie das kommt wenn du fertig bist...
is ja ein echter aus 6N zu 6N2 umbau aber schaut alles richtig gut aus ... weiter so
weist doch JOJO wenn den richtig....
inen baue ich ne komplette gti austatung ein mit schalter und tacho...
mfg