Zitat:
mit den stylings oder den kleinen stoßis
eben endlich mal einer der richtig denkt
wie klappt denn das mit der nummerschildausaprung und der stoßSTANGE und dem stoßfänger
Zitat:
wie klappt denn das mit der nummerschildausaprung und der stoßSTANGE und dem stoßfänger
viele die sich ne kennzeichenausparung in diie stoßi machen haben das problem das es an die stoßstange also den stahlträger hinter der stoßstange stößt
denn träger must wech lassen...
den ich glaube der 6n2 hat auch kein.... glaube...
mfg
den würde ch bei mir aber nie weg lassen
das ist es ja ich seh ja schon wie die heckunfälle mit aussehen ohne will cih erst gar nicht sehen vorallem verliert man ja versicherungsschutz etc
muss ne andere möglichkeit geben vllt hat der 6n2 ja ne schmalere oder so
müsste mal ein 6n2 fahrer stellung beziehen
hinten sieht das ding so aus nur die frage ob s am 6n passt...
mfg
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Stosstangentrager-Quertrager-hinten-/280468475257?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item414d394d79#ht_600wt_907&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
müsste man mal ausprobieren
ich frag morgen mal auf der arbeit unseren karosserieman der hat schon soviel ausprobiert
an seinem 1er gti wollte er damals dunkle rückleuchten haben
gabs fürn 1er aber nicht also hat er sich irgend ein mercedes heckblech eingeschweißt
und 6n ist der auch mal gefahtren mal gucken ob er es weiß
Der 6N2 Träger passt von der verschraubung her nicht! ich habe den 6N Träger hinter dem Kennzeichen von oben nach unten eingeflext (2mal), von links nach rechts über dem kennzeichen auch und das ganze nach hinten gebogen...und seitlich wieder zwei dreiecke eingeschweißt...somit hat das kennzeichen platz und der Träger ist bombenfest
Zitat:
6n stossis im 6n2 lock
meine japan klappe
hab ich mich auch schon gfragt
ne ne die japan klappe kommt an mein PT3 projekt....
derzeit habe ich mir glaube zuviel vorgenommen grins
den umbau meines Polo,s denn neuen Polo von meiner freundin und danach ihren alten zum Rod umbaumachen, zudem sind wir gerade dabei in ein t4 ein golf 3 platform einzuschweisen...
so nun da der wagen immer noch nich gelackt ist habe ich schon mal die neuen vorderen achsschnekel und die hinterachse vom 1.4 16v auf vorderman gebracht da mir die kleine bremmse beim 75ps polo eh zu klein war...
müssen nur noch neue bremsscheiben und schläche dran...
man ist das kalt drausen....
mein lacker geht woll im januar wieder arbeiten hoffe das der wagen zum März dan fertig ist...
so nun bilder
so leute heute war mein lacker da nach langer kranheit...
der polo soll nun im februar lack bekommen in Mercedes Perl Grau von Standox mit schwarzen dach und felgen...
den lack hat schatzi sich selberausgesucht....
zudem habe ich bremsanlage fertig und habe den sitzheizungskabelbaum bekommen da ich ja ne 6n gti austatung einbaue...
nur noch lack rauf und zusammen bauen den ist eins der drei Polo Projeckte Fertig
gespannt bin
so habe den wagen gestan abend auf meinen G-Tag zum lacker gebracht und gerade abgeholt... schaut einfach hammer aus mit lack bilder kommen am we....
mfg
^^ jaja geburtstagsgeschenke an sich selbst
herzlichen glückwunsch nachträglich
danke danke
werde versuchen den wagen bis sonntag zusammen zubauen und dann kommen bilder...
mfg
na dann sind wir mal ganz gespannt auch von mir alles gute nachträglich!
so habe gestan mal 12 stunden in der garage verbraucht...
16v achsen getauscht und entlüftet und habe den wagen aussen fast zusammen fehlen nur noch nebeler und seitenblinker in klarglass und schweller vom 6n2...
habe nur noch paar probleme mit dem heckklappenschloss das will irgend nicht so wie der motor der läuft sehr unrund und will immer wider ausgehen, zudem brauche ich noch ein gutachten vom fk gewinde, wer eins hat bitte melden...
innen habe ich angefangen die gti austatung einzubauen naja noch bissel arbeit und dann kann der kleine zur XS...
hoffe bilder gefallen euch...
Der sieht richtig Edel und Nobel aus.
Gefällt mir bisher.
die felgen...... ein traum! hätte nie gedacht das die so gut auf nem 6n aussehen können!
ja die felgen habe ich von meinen polo mal genommen sehen aber echt gut auf dem wagen aus...
ich denke mal für alles lelber gemacht geht das ok...
so habe heute wieder was geschaft...
schweller sind dran originale vom 6n2, somit ist er untenrum komplett 6n2
ich denke der mix kann sich sehen lassen...
morgen will ich spur und sturz einstellen und mall schauen warum das ding so unrund läuft...
innen gehts am we weiter
ein paar sachen brauche ich noch! wer was hat bitte melden...
- Gutachten FK gewinde
- Heckklapenschloss mit verrieglung vom 6n2 ( vom 6n passt nicht )
- Nebelscheinwerfer mit abdeckung
- Sitzheitzungschalter mit Rahmen
- heizungsregler Amanturenbrett
- schaumstoff verkleidung tür rechts
mfg
Geiler Polo muss ich ja zu geben
Die Felgen sind ja mal mega geil
6n2 Heckklappe?
Sieht echt geil aus
F.E.T.T.!
sauber, alter riiichtig geil!
ich steh auf son scheiß *thumbs up*
ja 6n2 heckklappe und auch 6n2 dachleisten...
6n2 schweller
frage dazu:
woher?
was sind die unterschiede der verschiedenen?
bilder?
moin es gab zwei verschiedene einmal 6n2 mit keinen schweller wie 6n und einmal 6n2 mit grossen schweller...
sin origiale vw teile aber sind schon lange nicht mehr lieferbar...
bild in meinen profil auf meinen polo...
mfg