vw teilemarkt

Updates vom Grave

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Zur Info, Antenne funktioniert ohne Probleme.

Lack noch bissl ruhen lassen un dann wird sauber gemacht

Wie lang lässt du den Lack ungefähr in Ruhe?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

2 tage ... die letzten teile sind 1h vorm zusammenbau fertig geworden

Na super...das ist meistens so...

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

auto gewaschen und sauber gemacht. keine bilder

aber ein problem festgestellt, als diese woche die sonne tief stand, war ein schleier auf der frontscheibe. nach dem waschen war der immernoch da, mal genauer hingeschaut - die scheibenwischer haben spuren hinterlassen :(

naja hab jetz filzpads und sonx glaspolitur bestellt - ich hoffe das bringt besserung

Klarlack?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Keine Ahnung, ich Schleif des jetz weg

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

so hab mal was zusammengebastelt ...

2 favoriten - aber wohl nur eine variante bezahlbar :(

ja ich weis die bremsen passen nich - machbar wärs aber

detroit.jpg
detroit.jpg
fuchs.jpg
fuchs.jpg

Ich wäre für Variante 2...

Wie wäre das?

Ohne Tieferlegung-2.
Ohne Tieferlegung-2.
Mit Tieferlegung-2.j
Mit Tieferlegung-2.j

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Tieeef gefällt mir aber soll für'n Alltag sein. Die Füchse sind auch mein Favorit aber unbezahlbar :(

Da könnt ich mich auch zu roten Porsche Sätteln überreden lassen

Mir ging es mehr um die Edition 35 Felgen. Das Tieferlegen war nur so nebenbei.

Bei den Edition 35 hast du im Gegensatz zu den Edition 30 Felgen noch etwas mehr Kontrast. Die gehen dann nicht so sehr unter.

Gruß
Matthas

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Mir gefällt das Design von den Detroits die original Schwarzen haben ja noch ein glanzgedrehten rand

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief! Fuchs + Tief!

...was denn das da ein SPAM-MOD?

Finde die Variante 2 sehr gut - der Felgenrand bricht das ganze schwarze etwas auf.

Bei Variante 1 kommt das irgendwie zu eintönig rüber.

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Hab nur noch kein gescheiten Satz Füchse gefunden der bezahlbar is :(

Jup die zweite schaut echt besser aus. Und wie wären die vom aktuellem beetle?

Was zahlt man denn aktuell für einen Satz Fuchs Felgen?

Gruß
Matthias

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Ja...die alus mit chrom kappen vom 50ths model

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

17" repros ca 1000€ der Satz, gibt's nur n lochkreis Problem. hätte aber gern 18ner und die gibt's nur neu - ca 700€ eine Felge

Vom beetle die Chromkappen? Is das nich ne stahlfelge?

Zitat:

Vom beetle die Chromkappen? Is das nich ne stahlfelge?

Nee, das sind Alufelgen aber nur in 17 Zoll...

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Muß ich mal zusammenfaken. Lochkreis is noch 5 x 100?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die Felgen?

• Zitat:

17" repros ca 1000€ der Satz, gibt's nur n lochkreis Problem. hätte aber gern 18ner und die gibt's nur neu - ca 700€ eine Felge

...jau die neuen Fuchs Porsche Felgen sind schon was feines abe für 650€ pro Felge auch nicht günstig...

• Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

Das mein ich auch und bei Porsche sind die noch teurer

Kennt jem einen mit nem 911 classic Sport

Wieso willst die Felgen von dem anprobieren?

Müsste mal meinen KFZ'ler fragen - der hat immer 4-5 Porsche zum überwintern in seinem Showroom stehen, der kennt mit Sicherheit jemanden...

...auf der anderen Seite wenn den Wagen wirklich lange fahren willst könnte man ja in die Felgen investieren - sind ja eh zeitlos

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

Naja für später müssten die 19" sein…

Hehe gern aber mit behalten

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

• Da sind die Circle felgen... Wie zu sehen brauch man die felge, sonst hält die Kappe in der Mitte nich :(

• polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

einfach kann ja jeder

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

schwirig wird es nur bei der reibung zwischen den fingern, das ranbauen is da das kleiner hindernis.

ob das auffällt wenn du auf arbeit einfach die felgen tauscht marcus

Antworten erstellen